Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

es ist jetzt eigentlich nicht passend hier im topic, aber ich muss es mit euch teilen weils kranker scheiss ist :-D 

(eventuell kann mans rechtfertigen da auch ein paar 2takter im video zu sehen sind)

 

was freitags bei der bike night beim ace cafe london so abgeht is nicht normal - ich war letzten freitag vorort und konnte es nicht glauben:
(die strasse wo das passiert ist privatbesitz, auch wenn da der normale verkehr auch fährt - anscheinend der grund warum das geduldet wird)

 

 

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 2
  • Confused 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich ja spannend, aber irgendwie finde ich kaum Informationen über diesen Motor. Auslasssteuerung, Kompressor, Direkteinspritzung und ein modernes Motormanagement klingen ja jetzt erstmal nicht nach Technologie von übermorgen. Aber irgendwas muss an dem Ding ja fundamental anders sein. Schräg :alien: 

Geschrieben

So wie ich das verstanden hab, hat der nicht eine klassische Auslasssteuerung, die die Steuerzeiten vom Auslass ändert, sondern eine, die bei jeder Umdrehung den Auslass komplett öffnet und verschließt (rotierendes Ventil).

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Aus dem Weg, Geringverdiener!   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bj-1965-liebhaberfahrzeug/3119010195-305-7400
    • https://hvin.de/ Bin da neulich mit dem Hund vorbei gelaufen, weiß aber nix genaues. Campari sagte wir waren da schon mal mir dem VCH vor langer Zeit... Soll ich mal nachfragen?  Ist aber so gar nicht meine hood... Jmd näher dran?
    • War das jetzt eigentlich irgendwas drin was zerstört werden musste oder nicht? Wenn nicht, warum? Hat denen jemand einen Tipp gegeben was kommt, oder die sind selbst drauf gekommen? Oder ist alles ganz anders und wir werden nur verarscht?   Und nein @Mimimilan, ich habe diesbezüglich keine Ahnung, keine Meinung und werde mich diesbezüglich auch nicht festlegen.   Die einzige gute Informationsquelle ist der Postillon...  
    • Nachfolger von Huber und Wiesner (gibt es nicht mehr) ist Motorenwerk Fischach soweit ich weiß.  Ich hab vor vielen Jahren beim Motoren Weiß in Steppach einen GGPolini hohen lassen.
    • Ja, so sind die. Ich würd mich aber nicht daran aufhängen, dass die Fenster nicht ganz öffnen, sondern die Steuerzeiten anschauen. Hab das Gefühl, bei den kleinen Zylindern muss man vorsichtig sein, sonst kann er untenrum kaum noch das Reibmoment aufbringen...   Ist dein Kolben oben bündig? Dann sind das etwa 95°/150° - das kann schon sein. Wenn 3mm unterlegst, kommst auf etwa das, was ich jetzt habe: 118/168 - mehr würd ich erst mal nicht machen, da muss aber auch der Zylinder 3mm gekürzt werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung