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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

frage mich, warum er die dichtfläche nicht gleich richtig gross und quadratisch macht, damit man offen ist für alle arten von zylindern (analog bsg). so ist das doch nur ein update vom original und m.e. nicht den aufwand wert.

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http://www.mitolambretta.com/product_info.php?cPath=36&products_id=165

 

Diesen Auspuff von Jolly Moto gab es schon früher in Italien.

 

Nach der Trennung von Mito und Stratos wurden aber keine mehr produziert.

 

Verwunderlich das jetzt ein dritter das Geschäft versucht..... :-D

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http://www.mitolambretta.com/product_info.php?cPath=36&products_id=165

 

Diesen Auspuff von Jolly Moto gab es schon früher in Italien.

 

Nach der Trennung von Mito und Stratos wurden aber keine mehr produziert.

 

Verwunderlich das jetzt ein dritter das Geschäft versucht..... :-D

gabe es den denn nur als reverse?? ( ich find das persoenlich sehr unsexy)

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ALLA M O S T R A S C A M B I O A U T O M O T O C I C LO D' E P O C A ALL ' A U T O D R O M O D I I M O LA BOX N* 7 S A R A ' E S P O S T A L A M B R E T T A 2 2 5 DESMO 4 tempi ( prototipo di preserie ) oltre 30 cv , oltre 125 / 130 km h , oltre 30 km per litro con carburatore d 26 . Il montaggio del motore non richiedera' modifiche ne al telaio ne' alla carrozzeria.

D U R I N G T H E A U T O J U M B... L E IN T H E I M O L A C I R C U I T BOX N* 7 Y O U C A N S E E A L A M B R E T T A 2 2 5 DESMO 4 stroke ( prototype ) over 30 hp, over 125 / 130 km h, over 30 km per litro with 28 mm carb. It d oes not need any alteration at the frame and at the body.

DOPO UN SEVERO E LUNGO TEST VERRA'
AVVIATA UNA PRODUZIONE DEI MOTORI COMPLETI.

AFTER A SEVERE TEST, WE WILL START TO MAKE THE COMPLETE ENGINE.

TINO SACCHI LAMBRETTA.IT www lambretta.it

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Weil es Leute gibt, die ihre Lambretta täglich fahren wollen und nur des Style's wegen.

 

Ich wohne in der Stadt und finde, gemessen am Hubraum einen Viertakter für die Stadt besser.

 

Jeder wie er kann und will. So, ich ziehe mir jetzt mal einen BioBio-Vollkornkäsecräcker rein, fettreduziert natürlich.

 

Ciao

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  • 2 Wochen später...

 

Nicht nach dem Sinn sondern nach dem können fragen, und er kanns deshalb hat ers gemacht.

Ich bin der Meinung das Gehäusegsaugte Ansaugung, im Bezug auf modernes Design beim Zylinder, die besser Variante ist, nur halt nicht bei den da

 

Ursurpator edition? :-D

Nein noch besser

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Was haltet ihr den von dem neuen "Kunststofflambretta12llongrange-Tank" aus HDPE PolyEthylen der in der englischen Scootering schon angepriesen wird?

Hersteller jet200: http://www.jet200.com/catalog/

 

 

@Philipp SCK: wann gibsts den bei Euch, und was soll der dann kosten?

Passt der auch in eine spanische Serveta ohne dass man den Batteriehalter wegflexen muss?

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Der Jet200 Tank ist zwar auch ein Tank, aber sonst schon komplett anders als die Tanks von Dania. Der Tank von Jet200 ist aus Polyehtylen, sehr dickwandig und trotzdem sehr leicht. Hergestellt wird er in den USA. Hier ausführliche Infos dazu: http://jet200.com/lifetime/about.html

 

Ende dieser Woche bekommen wir die ersten Tanks. Preis reichen wir dann nach. 

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    • Ich habe mal eine VNB2T ohne Papiere gehabt und hier beim TÜV Nord hatten sie auch keine Daten, welche ich dann online vom TÜV Süd bekommen habe . Deshalb bin ich mir fast sicher das bei dir in Bayern der TÜV die Daten hat. Wenn du dann TÜV hast musst fragen was euer, bei uns heißt es Verkehrsamt an Unterlagen haben möchte. Gruß Maik   
    • Servus, ich bräuchte hier mal einen Rat bezüglich meiner Vespa Elektrik. Modell: V50L Bj 1968 Zündung: VAPE 12V 19/20 statisch Kabelbaum: BGM Conversion 12V Lichtschalter/Hupe: 12V Schließer Bremslichtschalter: Schließer Bremslicht habe ich verbaut, Lenkerendenblinker nicht (Kabel dafür sind einfach blind). Der Motor funktioniert einwandfrei und die Vespa fährt super! Jetzt zum Problem: Bremslicht und Hupe funktionieren nur, solange der Abblendlichtschalter ganz rechts geschaltet ist. Bewege ich den Schalter auf die mittlere oder linke Stellung geht die Hupe nur noch ganz leicht, das Bremslicht gar nicht mehr. Standlicht/Rücklicht und Fernlicht möchten einfach überhaupt nicht funktionieren (Birnen sind alle überprüft). Ich hab schon ein wenig durchgemessen… unten am Bremslicht kommen bei Betätigung 12,3V (bei rechter Stellung Schalter) an, oben am Lichtschalter liegen am Stromversorgungskabel (rot) ebenfalls ~ 12,3V an.  Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Oder zumindest einen Ansatz wie ich meine Fehlersuche weiter gestalten könnte. Wäre super!  Merce und Grüße Kilian
    • Servus, ich bräuchte hier mal einen Rat bezüglich meiner Vespa Elektrik. Modell: V50L Bj 1968 Zündung: VAPE 12V 19/20 statisch Kabelbaum: BGM Conversion 12V Lichtschalter/Hupe: 12V Schließer Bremslichtschalter: Schließer Bremslicht habe ich verbaut, Lenkerendenblinker nicht (Kabel dafür sind einfach blind). Der Motor funktioniert einwandfrei und die Vespa fährt super! Jetzt zum Problem: Bremslicht und Hupe funktionieren nur, solange der Abblendlichtschalter ganz rechts geschaltet ist. Bewege ich den Schalter auf die mittlere oder linke Stellung geht die Hupe nur noch ganz leicht, das Bremslicht gar nicht mehr. Standlicht/Rücklicht und Fernlicht möchten einfach überhaupt nicht funktionieren (Birnen sind alle überprüft). Ich hab schon ein wenig durchgemessen… unten am Bremslicht kommen bei Betätigung 12,3V (bei rechter Stellung Schalter) an, oben am Lichtschalter liegen am Stromversorgungskabel (rot) ebenfalls ~ 12,3V an.  Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Oder zumindest einen Ansatz wie ich meine Fehlersuche weiter gestalten könnte. Wäre super!  Merce und Grüße Kilian  
    • Sommer / Winter Projekt 2024 - mal sehen wann es endet     heute abgeholt.... wird komplett freigelegt. Bin guter Dinge das der Lack drunter richtig gut wird.       und am Ende sieht sie hoffentlich so aus, denn der Lack ist drunter  
    • Hier trudelte auch ein neues Projekt ein....  Aceton interessiert den Lack leider nicht wirklich. O-Lack scheint aber nicht angeschliffen und es gibt auch keine Zwischengrundierung.  Der Ü-Lack kommt definitiv aus der Dose bzw. wurde gesprüht, weil schlieren auf dem Motorblock sind. Die Kiste wurde komplett geduscht, inkl. Gummis wie man sieht.    Werde wohl als erstes Graffiti Entferner testen. Das sichtbare Stück der "Freilegung" war schnell mit 180er Papier frei gelegt. Aber auf komplett schleifen hab ich wenig bis keine Lust...     Und am Ende sieht sie hoffentlich so aus  
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