Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Frag den Schniedel, der lasert dir die auch ohne Überströmer - wobei soo groß sind die nun auch nicht.

Wichtig wäre nur die Sache mit der Stärke, denn das ist ja grad das interessante, bei solch fetten Dichtungen kommste mit 08/15 Alu warschl. gar nicht mehr gescheit hin, alles zu weich und wabbelig, da muss evtl. sogar auf was härteres zurück gegriffen werden?!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, damit mal nichts überhitzt :-D

Hab nun auch meine (Wunsch-)Ersatzradhalterung :sabber:

Und auf die Seite geklappt um zu tanken

Tja dafür gibts für mich nur noch Reis für einen Monat (hab das Ding von Rimini). Aber neue Alternativen gibts einfach keine :-D

Gruss

Martin

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Riminiseite kostet das Teil 180 ?...

:puke: richtig :puke: aber nach dem Versuch mit einem von ScootRS und noch einem bei dem die Schweissnaht schon bei der Montage brach...

Das Ding passt punktgenau, nix nacharbeiten, nur mit dem neuen Pneu wirds eng. Pneu zeitgenössischer Bauart passten perfekt rein. Das Ding von Cuppini ist auch schön, leider passt das sehr schlecht. Schau das jetzt seit Monaten an. In einer schwachen Minute hab ich dann zugeschlagen. Was ich anmerken will, der Service von Rimini ist dem Preis entsprechend. Aber sie hätten den Preis den sie vermutlich bezahlt hatten ruhig entfernen dürfen (EUR 50.--).

:-D hoffentlich liest das meine Freundin nicht, bei den Preisangaben gibts verschiedene Versionen :-D

Gruss

Martin

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

so hier mal ein Blick in meine Werkstatt

img02366co.jpg

die Zwoar Serie bekam grat eine Motorüberholung mit neuen Simmeringen, Lagern und Zyli (Danke Rainer)!

Die Elektrik wurde auch gemacht. Jetzt braucht sie noch neue Forklinksbuchsen und eine funktionierende Bremse vorne :-D

die Serveta bekommt auch neue Simmeringe und Silentblocks...

img02385kt.jpg

dann läge da noch ein Rapido250 rum da bekomm ich hoffentlcih bis zum 24ten den 200erBlock dafür :love:

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information