Zum Inhalt springen

der mocker

Members
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von der mocker

  1. der mocker

    zu

    ...hab' Dir mal 'ne Nachricht zukommen lassen.....
  2. Lille ? Ist uninteressant, weil kurz vorher die Belgicker ihr Treffen in der Umgebung von Gent erledigt haben, und es in Nord-Frankreich ausser deutschen Wehrmachtsgeschichten eh' nix zu erleben gibt...ok, die Briten könnten dann direkt vom Tunnel zum Zeltplatz fahren...aber diesem Volksstamm sollte man auf dem Kontinent nix erleichtern...
  3. Hat sich erledigt, bleibt zu Hause....
  4. Was wird gesucht?...fahrbereit, mit TÜV, angemeldet, deutsche Papiere? vielleicht hab' ich was für dich...
  5. Ja, das könnte der Herr sein, aber dann hat er das, was Buster an Gewicht verloren hat, doppelt zugelegt... Wo?...Dürfte auf 'ner geteilten Insel sein...
  6. Hab' hier in D'dorf 'ne 85er PX 200 E stehen... die muß diesen Monat zum TÜV, ist aber nicht das "große" Problem... optisch kein Zuckerli, aber technisch ok... für'n TÜV müssen die hinteren Bremsbeläge erneuert werden und die Birnenfassung macht Ärger, es fällt schon mal das Licht aus... für 700,- kannst Du sie haben, wie sie ist...
  7. Fragt doch mal beim Jockey nach, der hat mir mal vor Urzeiten 'ne Scheibenbremse gebaut, bei der der Zylinder u. auch der Bremsflüssigkeitsbehälter(Grimeca-Basis) unter der Kaskade angebracht war...die Hupe wanderte dann unter den Kotflügel..
  8. ppffhhh...Roller haltbar machen, zwei Wochen Urlaub nehmen und der Drops ist gelutscht... so werd' ich das mit den Dirty Devils wohl anstellen, erst nach Gent und dann schön die Atlantikküste runter... ansonsten Autozug nach Narbonne und dann nördlich o. südlich die Pyrinäen umgehen, hehehe
  9. Nix belgische Hecken, holländische Straßengräben....
  10. Nö,wird er nicht...hab' mir halt für 1600 Euronen 'ne 900 SS i.e. zugelegt...billiger kann man 'ne Diva aus Bologna nich' kriegen... und mit Zahnriemen kenn' ich mich als langgedienter Morini-Treiber dann doch aus...und immer noch stilvoller als Herbert's Vierzylinder, hehehe
  11. AF Clubman hab' ich irgendwo rumliegen...PM
  12. ...und ich sie live gesehen...aber da war schon die "Join the army" raus.... aber was soll's, ich fahr' ja auch Ducati, hehe
  13. Och nö, bei diesen kranken Kursen laß ich lieber meine verrotten und hol' mir 'ne Duc...
  14. Gott sei dank hab' ich die schon '93 gesehen...und will die NIE mehr sehen... dann lieber zum SJOCK nach Belgien und SUPERSUCKERS abfeiern.... zusammen mit den Gories, Oblivians, Untamed Youth, New Bomb Turks und den lahmen Turbonegro....kost' aber nur 40 Euronen, hehehehe
  15. Da ich keinen Bock hab', fall ich total aus....ppfffffhhhh
  16. Och, bis Modena im Regen geht doch, letztes Jahr hat's von Sterzing bis Livorno durchgepisst, da war der Abetone kein Spaß... Viel Spaß allen, die runter fahren, bei mir reicht's nur zum Besuch im Land der Chti's...
  17. ...Hätte für mich auch schön werden können, aber nachdem sich die Schelle am Vergaser verabschiedet hatte, war's dann doch vorbei bevor es losging, hehehe....hab' den Gaser dann mit kabelbindern fixiert u. bin gemütlich wieder nach Hause...die DL hat wohl was gegen die Domstadt...
  18. Tja, wohl dem, der an der Grenze zu den Frittenfressern aufgewachsen ist.... Da gab's so schöne Sachen wie AVRO's TopPop mit Ad Visser u. ähnliches im TV, die haben halt '79 die ganzen TwoTone-Clips gezeigt, dazu The Jam, The Clash, Plasmatics, Ramones, Blondie usw...und abends mit'm Radio unter der Bettdecke John Peel auf BFBS, Montags um 23:00...war ganz schön spannend mit 13, hehehe
  19. Moin Knöpfle, ich hab' zwar in weiser Vorraussicht mal wieder den passenden Urlaub eingetragen, bin mir aber noch nicht sicher, an dem WE ist auch der CobbleSoul Run in Lille... und wie Du weißt, hab' ich's halt mit'n Welschen, hehehe nebenbei muß mein Spacemobile im März TÜV-fertig gemacht werden (ich scheiß auf die Merkelsche Abfuckprämie), das kost' auch 'n bizzken... außerdem fand ich's letztes Jahr doch 'n bizzken schwach...man wird sehen...
  20. ...nicht nur der neue Song ist in die Grütze gegangen...die zwei sind meiner Meinung nach vollkommen überbewertet, selbst die ersten Scheiben auf Sympathy konnten mich nicht überzeugen...aber die haben sie ja mit zur Industrie genommen und schlachten den alten Kram auch ganz groß aus...von den aktuellen Detroit-Bands halte ich sie für die langweiligsten, neben den Detroit Cobras, die auch nach der 2ten Lp hätten Schluß machen sollen, hehe
  21. vielleicht sollten die Herren von Beck's mal bei InBev nachfragen, ob man denen einen neuen Bottle-Inspector für den Flaschenkeller kauft...viel schlimmer ist, das Beck's auch in Issum bei Diebels gebraut wird, man das aber erst merkt, wenn man den ersten Schluck genommen hat....
  22. ...wenn ich auch damit anfange....
  23. das mit dem Zurückkommen ging bis Bad Godesberg gut... das Ding hab' ich aus meinem Zylinder geschält, hehe
  24. ...leider ist der Beiwagen auf der falschen Seite.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information