Zum Inhalt springen

der mocker

Members
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.561 Profilaufrufe

Leistungen von der mocker

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. der mocker

    zu

    ...hab' Dir mal 'ne Nachricht zukommen lassen.....
  2. Lille ? Ist uninteressant, weil kurz vorher die Belgicker ihr Treffen in der Umgebung von Gent erledigt haben, und es in Nord-Frankreich ausser deutschen Wehrmachtsgeschichten eh' nix zu erleben gibt...ok, die Briten könnten dann direkt vom Tunnel zum Zeltplatz fahren...aber diesem Volksstamm sollte man auf dem Kontinent nix erleichtern...
  3. Hat sich erledigt, bleibt zu Hause....
  4. Was wird gesucht?...fahrbereit, mit TÜV, angemeldet, deutsche Papiere? vielleicht hab' ich was für dich...
  5. hallo mocker,

    bist du der mocker aus düsseldorf mit der feuchten wellblechgarage im Kreis HS. wenn ja viele grüße, habe letzte woche die erste probefahrt erfolgreich beendet. grüße gli4

  6. Ja, das könnte der Herr sein, aber dann hat er das, was Buster an Gewicht verloren hat, doppelt zugelegt... Wo?...Dürfte auf 'ner geteilten Insel sein...
  7. Hab' hier in D'dorf 'ne 85er PX 200 E stehen... die muß diesen Monat zum TÜV, ist aber nicht das "große" Problem... optisch kein Zuckerli, aber technisch ok... für'n TÜV müssen die hinteren Bremsbeläge erneuert werden und die Birnenfassung macht Ärger, es fällt schon mal das Licht aus... für 700,- kannst Du sie haben, wie sie ist...
  8. Fragt doch mal beim Jockey nach, der hat mir mal vor Urzeiten 'ne Scheibenbremse gebaut, bei der der Zylinder u. auch der Bremsflüssigkeitsbehälter(Grimeca-Basis) unter der Kaskade angebracht war...die Hupe wanderte dann unter den Kotflügel..
  9. ppffhhh...Roller haltbar machen, zwei Wochen Urlaub nehmen und der Drops ist gelutscht... so werd' ich das mit den Dirty Devils wohl anstellen, erst nach Gent und dann schön die Atlantikküste runter... ansonsten Autozug nach Narbonne und dann nördlich o. südlich die Pyrinäen umgehen, hehehe
  10. Nix belgische Hecken, holländische Straßengräben....
  11. Nö,wird er nicht...hab' mir halt für 1600 Euronen 'ne 900 SS i.e. zugelegt...billiger kann man 'ne Diva aus Bologna nich' kriegen... und mit Zahnriemen kenn' ich mich als langgedienter Morini-Treiber dann doch aus...und immer noch stilvoller als Herbert's Vierzylinder, hehehe
  12. AF Clubman hab' ich irgendwo rumliegen...PM
  13. ...und ich sie live gesehen...aber da war schon die "Join the army" raus.... aber was soll's, ich fahr' ja auch Ducati, hehe
  14. Och nö, bei diesen kranken Kursen laß ich lieber meine verrotten und hol' mir 'ne Duc...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information