Sportivo Primavera Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) und nach der kurzen Zusammenfassung von Susi musst du dich jetzt entscheiden: wer wir dein herzbla.....neuer zylinderkit bprinzipiell wäre es der M1L gaywesen, doch ziehe ich lieber solide 20PS mit einem schönen Band vor und die Gewissheit das es Polini bis zur Rente noch geben wird. Daher kommt ein geworbelter Polini mit GS Kolben und Malle Kopf unters Röckchen . Passt einfach besser zu den Komponenten die ich bereits habe und schont das Familienbudget. Das ganze wird dann am Stoffi Prüfstand mit Zirri "Reloaded" und Polini Evo getestet und Diagramm im GSF abgayliefert ... Bearbeitet 12. Mai 2007 von Sportivo Primavera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sportivo Primavera Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 danke, wochenende gesichert wuhahhahahahaaahaaahahhaaa byep geiles Wetter um Mutti zu verwöhnen und Vespa zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 alder watn lappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 äh,dumme frage bidde:wird mein mi L denn auch mit pm40 kompatibel sein,oder muss da ein franz s&s jl m1,oder sonstiger spezialpuff ran um gut zu funktionieren?wird aber ohnedies kein racer bei dem das letzte schmalz rausgequetscht werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ich glaube, dass man den PM40 auch an einen 4takter anbauen kann.Ja der funktioniert wohl mit jedem normalen Vespamotor sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Daher kommt ein geworbelter Polini mit GS Kolben und Malle Kopf unters Röckchen .Ich glaube ich habe grad wieder ein paar Déjà-Vus... oder bin ich in einer Zeitspirale gelandet, ich lese immer dasselbe?! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Würde hier ja auch gerne schreiben können wie er ist Nur der Werte Herr Zirri hält es wohl nicht für nötig mir meinen mal zuzuschicken (bestellt 17.3). Und sonst finde ich 18 PS sind für den Alltag absolut zureichend auf einer SF, wenn das ganze dann thermisch im reinen ist und hält, was will man dann mehr ? Mal sehen was rauskommt MFGHARDY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motor2rad Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Nur der Werte Herr Zirri hält es wohl nicht für nötig mir meinen mal zuzuschicken (bestellt 17.3).was hast du bezahlt mit versand wenn du ihn gleich dort bestellst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 jonge, jonge was ist mit der luft in österreich los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Wer hat schon einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Wer hat schon einen? seit freitag hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) seit Freitag hier und schon verbaut... muss noch auf den Auspuff warten.Edit: es geht auch ohne planen und aufschweissen... Bearbeitet 14. Mai 2007 von skinglouie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 muss noch auf den Auspuff warten.Was machst' druff?MfG vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 ich mag das teil. aber plug and play geht das wahrscheinlich eher weniger gut, zumindest, wenn man den original kleinen und merkwürdig geformten auslassflansch so beläßt.ansonsten sehr schick, auch der einring kolben. und die KX80 tassi paßt auch rein, allerdings noch mit 3,5 mm luft zu jeder seite. für ne rd350 müßte man je ein-zwei mm die seiten erweitern. der ansauger hat 27/28mm innendurchmesser. der kopf ist ne 24mm dicke aluscheibe mit kühlrippen dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 schon mal einer mit einem Franz auspuff probiert`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) mh ich mach mir gerade nen paar gedanken wegen dem ASS so viel fleich ist da auch nicht um den auf 30 aufzuweiten oder doch eher 28 vergaser fahren?aber am we erstmal überströmer fraysen Bearbeitet 14. Mai 2007 von vnb1t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Was machst' druff?Einen Eigenbau für mein anderen (ESC) Motor mit unter 920mm Resolänge wie empfohlen, ma kucken wie der funktioniert und dann für die Strasse was legales. Alles plug and play mit Vollwange und Überströmer angleichen, erstmal testen was geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Einen Eigenbau für mein anderen (ESC) Motor mit unter 920mm Resolänge wie empfohlenwer empfiehlt sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 wer empfiehlt sowas?ich empfehle für die klasse 2 eigentlich sogar unter 900 mm. wenn das alle fahren hab' ich noch mal chancen auf einen titel. unter 850 ist sogar noch besser, besonders für die langsamfahrer aus ö. ich hoffe die lesen das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 @zombi:meinst du die Langsam auf der geraden, aber schnell in der kurve Ösis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Aufm Beipackzettel steht: Lunghezza massima di espansione 920mm.Was für mich heisst dass ich denke dass der Meister himself denkt, dass die Resolänge nicht mehr als 920mm betragen sollte. Und das probiere ich mal, wenn ich nen Auspuff mit 900mm habe. Ich will den Zylinder einfach genau nach Herstellerangaben aufbauen und schauen was er kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 unter 850 ist sogar noch besser,das denke ich doch auch, vor allem, wenn der M1L sein peak bei 10000 liefern soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Aufm Beipackzettel steht: Lunghezza massima di espansione 920mm.Was für mich heisst dass ich denke dass der Meister himself denkt, dass die Resolänge nicht mehr als 920mm betragen sollte. Und das probiere ich mal, wenn ich nen Auspuff mit 900mm habe. Ich will den Zylinder einfach genau nach Herstellerangaben aufbauen und schauen was er kann.cool, wusste ich nicht dass es so nen beipackzettel gibt. na dann, ich bin gespannt! hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 cool, wusste ich nicht dass es so nen beipackzettel gibt. na dann, ich bin gespannt! hau rein Hab auch einen M1L und auf dem Zettel steht auch was von 3.00 Primär, frag mich ob mit oder ohne kurzen 4. Gang. Bin echt mal gespannt was das Teil kann. Für den Auspuff-Flansch von Stahlfix muss man leider die Kühlrippen etwas abfräsen sonst passt das nicht. Aber ansonsten perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hab auch einen M1L und auf dem Zettel steht auch was von 3.00 Primär, frag mich ob mit oder ohne kurzen 4. Gang. Bin echt mal gespannt was das Teil kann. Für den Auspuff-Flansch von Stahlfix muss man leider die Kühlrippen etwas abfräsen sonst passt das nicht. Aber ansonsten perfekt. mit 3.0 sollte das ohne kurzen vierten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Würde ich dann aber maximal auch mit 3,00 Reifen fahren, sonst packt der M1 das nie. Was sind das denn bitte für Angaben? Extra für deren übliche Sprint-Distanzen?Mir war schon die 2,86er Primär mit Polini im Alltag deutlich zu unentspannt zu fahren. Bearbeitet 15. Mai 2007 von broz666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 mit 3.0 sollte das ohne kurzen vierten gehen.das glaube ich nicht. für einen guten ganganschluß ist der kurze vierte wichtiger als ne gesamte kurze übersetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 das glaube ich nicht. für einen guten ganganschluß ist der kurze vierte wichtiger als ne gesamte kurze übersetzung.bitte mal nachrechnen. die primär geht als faktor in die gesamtübersetzung ein. bei einer 3,0er primär ist der gangsprung wegen des niedrigen faktors eher überschaubar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jediknight Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ui da war der Einkauf vom SCK aber Flott noch vor allen anderen - nur lagernd ist der momentan nicht. Wohl schon alle weg... 2 auf Lager, 2 x Lieferbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 allerdings änderst du nichts an deiner abstufung der gänge.es fühlt sich vielleicht so an, als ob, da man sich in niedrigeren, damit schneller veränderbaren, geschwindigkeiten bewegt.alles hängt immer noch vom band oder leistungsverlauf vom motor ab. wenn er nach dem schalten in den höheren gang wieder in den ausreichenden leistungsbereich landet, ist doch alles gut. wenn nicht, sollte man über das getriebe an sich mal nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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