Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

um jetzt noch ein zahl in's spiel zu bringen: von mvt gibt's was mit 50 watt, von selettra auch, die soll aber nominell weniger haben, von pvl das ding ist in der selben preisklasse. es gibt anscheinend eine kartklasse in der e-starter mit im fahrbetrieb nachladenden batterien vorgeschrieben sind, dafür sind die teile und dürften sich deshalb auch gerne in der oben genannten größenordnung bewegen.

Geschrieben
5W so weit ich weiss...

Die MVT bringt Saft ohne Ende.

Das Ding kann H4 vorne mit Glühlampe hinten, Wasserpumpe und Blinkern - gleichzeitig!

Geschrieben
Die MVT bringt Saft ohne Ende.

Das Ding kann H4 vorne mit Glühlampe hinten, Wasserpumpe und Blinkern - gleichzeitig!

das ist, glaube ich, die millenium, nicht der innenrotor. dem innenrotor traue ich das in der form nicht zu.

Geschrieben

So Jungens,

ich meld mich auch mal wieder von der Front.

Mein Noarzt war grade da und hat mir ein Pflaster auf den Falc gebrutzelt.

Ging so schnell das der Zylinder an der Laufbahn grad mal bissel mehr als handwarm

geworden ist.

Hab in der Hektik vergessen Bilde zu machen, sorry.

Auf jeden Fall is der Zylinder wieder drauf und gut is.

Am We gehts weiter.

Gruß

Geschrieben
das ist, glaube ich, die millenium, nicht der innenrotor. dem innenrotor traue ich das in der form nicht zu.

rischtisch

Geschrieben
Irgendwas ohne HP4 Kranz, so viel steht sicher fest:)

RICHTIG!!!!

Geschrieben

ich schaue auch ab und zu bei der Ostjugend vorbei. Da gibt es auch eine interessante Zündung: d2x3.gif Allerdings müsste man sich da dann wieder einen Lüfter draufbasteln etc.

edit: bilderlink geht nicht...http://www.rztpower.com/ ->anbauteile ->Zündungen

Bearbeitet von meisterbo

Geschrieben
Hast jetzt eigentlich die Welle vom Salvo drin?

Ja hab ich. Bisher hält sie.

@BBG

auf der Rolle fahr ich erst mal ohne.

Geschrieben

Interessant ist da auch, was da unter "Rennzündung Komplettsystem" verkauft wird. Sieht zumindest auf dem Bild schwer nach der Morini/Vespatronik Zündgeschichte aus und hat ist angeblich programmierbar. Wäre falls der äussere schein stimmt natürlich interessant um evtl mit der CDI eine programmierbare Vespatronik zu haben.

Edit hat gerade nochmal genau gelesen und entdeckt, dass es sich doch nicht um ein programierbare Zündung handelt. Sondern auch nur um eine fest programmierte Zündkurve... :-D:-D:-D

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

Ist aber wohl nix anderes als die Vespatronik bis auf die Möglichkeit den Speedlimiter anzuschließen. Der Gewichtsunteschied könnte eventuell schon auf den kleineren Konus zurückzuführen sein. Das spielt aber dann wohl kaum eine Rolle, weil die Masse dann so nah am Schwerpunkt ist.

Geschrieben

Weiß jemand was weg muss am Zylinder um den Parmakit-Lüfterflügel montieren zu können?

Unterste Rippe entfernen reicht?

Hab die Zündung noch nicht hier, könnte dann aber schon den ganzen Rest montieren und muss

nicht nochmal ran.

Bearbeitet von Manuel136

Geschrieben

Müßte reichen. Meiner steht mit 105er Pleuel und entsprechender Distanz mit der untersten Rippe ganz knapp über dem Lüfterrad.

Hat mich gefreut daß gar nix weg mußte. :-D

Geschrieben

mit 105 pleul und 9mm distanz passt das parmaradel ohne geschneide!

gruss

jens

Geschrieben

Okay danke schonmal.

Es wird aber bei mir aber nur 51/97, daraus schließe ich, dass die untere weg muss,

es damit dann aber getan sein dürfte. Oder sieht das so aus als muss ich noch

aussen ins ÜS-Fleisch fräsen? Kaum, oder?

Grüße!

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen.

Hab hier was für euch...

post-11990-1203163562_thumb.jpg

Zylinder: Falc 51/57

Steuerzeiten: origianl Falc

Vergaser: 38mm

Zündung: ohne Schaufeln

Auspuff: David Proto

Gruß Markus

Bearbeitet von V136

Geschrieben

post-11990-1203165183_thumb.jpg

weniger VZ

Kupplung platt :-D

Bearbeitet von V136

Geschrieben

:-D

Jungchen, was habt ihr denn gemacht?

Hut ab,

ist doch mal was ,

für den Anfang.

Bis später, komme so auf die 3

Geschrieben

welchen zündzeitpunkt hat die kiste jetzt und welcher 38er ist denn da verbaut?

lecker kurve :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.