Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

• Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

• Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

• zerstörer ü30
    zerstörer ü30

So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nein waren die Bilder vom Shamrock,was ist das für ein Zylinder der da rein kommt

Geschrieben

Du kannst ja auch den Zylinderfuß kürzen, dann musst du auch nicht so tief spindeln!

Geschrieben

so werd ichs fürn 60x54er auf 54/105er welle wohl auch machen lassen, 10mm tief (vorm planen gemessen) spindeln sollte die stehbolzenlöcher nicht öffnen.

der 60x54er fuss steht 16mm raus, FUDIs wird man auch wieder benötigen dh man sollte so 5-6mm am fuss wegnehmen - so meine milchmädchenrechnung.

oder wie tief spindelt der mann von welt heutzutage?

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Ich hab jetzt beim Langstreckenmotor60/51 Mono Falc den Fuss auf 10 mm abgedreht und nur 9mm reingspindelt

Welche Welle willst du fahren Motorhead?

Bearbeitet von salo75

Geschrieben

Nein waren die Bilder vom Shamrock,was ist das für ein Zylinder der da rein kommt

Das wird mein 60er W-Force werden.

Geschrieben

bekommst du das so auf der andern seite auch hin? bin da irgendwie immer voll mädchenmässig rangegangen, weil ich angst hatte durchzubrechen.

als nachreiche gerade mal gefräst

Geschrieben

Das wird mein 60er W-Force werden.

OT: Wie machst du das mit dem Ansauger? Da muß ja einiges weg am Blech für das Teil... wollte ich so nicht haben...

Geschrieben

Sauber gefräßt, glaub ich schick dir meine auch mal, meine ersten sahen auch so aus, aber mitlerweilen lege ich da nicht mehr so viel Liebe rein.

Was ist das für ein Gehäuse, ein ETS weil die Schmierbohrung fürs Lager fehlt?

Geschrieben

ja das sieht in der tat sehr ordentlich aus. ich glaub ich geh da am wochenede auch nochmal bei meinem gehäuse bei...

Geschrieben

Sauber gefräßt, glaub ich schick dir meine auch mal, meine ersten sahen auch so aus, aber mitlerweilen lege ich da nicht mehr so viel Liebe rein.

Was ist das für ein Gehäuse, ein ETS weil die Schmierbohrung fürs Lager fehlt?

ist eigentlich nur mit einem fräser vorgefräst.

aber wenn du das sauber findest spar ich mir das beischleifen glatt.

ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber es ist ein neues ets nos gehäuse

Geschrieben

hatte halt grad nix anderes liegen und drehschieber auf smallframe ist eh nicht meins.

Geschrieben

ich hätte da mal ne frage, verbaut ihr andere federn in eine gp one kupplung, als die dabei sind?

grüße marc

Geschrieben

Kommt auf die Leistung drauf an! Beim Motor von einem Bekannten funktioniert das mit den originalen sehr gut!

Geschrieben

na ja, soll jetzt kein übermotor werden. ich denke das die 30+ erreicht werden sollten mit big bertha halt.

Geschrieben

Das ist ein SP09 Zylinder nach der Bearbeitung.

post-13433-0-19380400-1361357318_thumb.j

Geschrieben

Danke. Für nen unbearbeiteten 57er dann wahrscheinlich eher nicht geeignet?

Mal ne dilettantische Frage: Zylinder 1mm höherlegen - einfach 1mm Dichtpapier nehmen?

Geschrieben

Nicht ganz! Weil sich das Dichtungspapier zusammendrücken lässt! Bei mir hat das dann nur mehr 0,75mm

Geschrieben

lieber kein dichtpapier, deswegen bin ich mal länger mit 0.8mm QS gefahren ;-)

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Mit Papier lässt sich wirklich nicht so super einstellen. Irgendwie gehts aber schon.

Geschrieben

Wärmeableitung ist bei Papier auch schlechter...