Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben

Immer drauf ......ischs um und auf !!! Kleben ,Keil ,Fönen.........jedem wies gefällt HAUBTSACH ES HÄLT !!!!

Die ÖSSIS......... :wheeeha:

• Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

• Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

• zerstörer ü30
    zerstörer ü30

So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Was soll das erhitzen bringen?

denk nach, dann kommst vielleicht drauf :-D

Geschrieben

Das der kuluinnenkorb weiter auf die Nebenwelle drauf geht wenn er warm ist und sich dann zusammenzieht wenn er abkühlt und dadurch besser drauf hält!

Geschrieben

denk nach :-D

Ich lasse andere für mich denken!

Ich kenne zwei Teams, die das gemacht haben und dann geflucht haben.........

Bearbeitet von rasterlos

Geschrieben

Und das soll dann ein Vorteil sein????? :wacko:

:cry:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Und das soll dann ein Vorteil sein????? :wacko:

kurzfristige ausdehnung, mit anschliessender schrumpfung

Geschrieben

Ich lasse andere für mich denken!

Lieber fünf Mal nachgefragt als ein Mal nachgedacht?

:-D

Bearbeitet von Tim Ey

Geschrieben

Kurzes OT

@patricks

Hättest du nächsten Mittwoch am Nachmittag vielleicht zeit? Würde gerne meinen Falcmotor und die Rennvesps auf die Rolle stellen

Geschrieben

Man muss nicht gscheid sein, um einen Uniabschluss zu haben! :-D

Das Erwärmen ist ja bei Baristas und bei den Chilli's beim Fallrace nach hinten los gegangen!

Aus dem Grund auch meine Frage, wie toll das wirklich ist!

Geschrieben

Man muss nicht gscheid sein, um einen Uniabschluss zu haben! :-D

Das Erwärmen ist ja bei Baristas und bei den Chilli's beim Fallrace nach hinten los gegangen!

Aus dem Grund auch meine Frage, wie toll das wirklich ist!

sehr toll ist das.

und wie wir ja oben gelernt haben war es bei den baristas der böse kleber.

Geschrieben

Ich würde entweder erhitzen oder kleben, aber nicht beides zusammen. Das bekommt dem Kleber nicht so wirklich gut. Meine Meinung: Konusoberflächen top: Erhitzen - Konusoberflächen nicht mehr optimal: Kleben.

Geschrieben

sehr toll ist das.

und wie wir ja oben gelernt haben war es bei den baristas der böse kleber.

was geht denn da ab :blink: :blink: :blink:

welcher kleber?

ähm, es ist noch vor 12:00, also lieber tee trinken.

edith, jetzt nicht auf heizer bezogen, 1 überhaupt, und 2tens was hat barista damit zu tun?

Bearbeitet von richosburli

Geschrieben

Kurzes OT

@patricks

Hättest du nächsten Mittwoch am Nachmittag vielleicht zeit? Würde gerne meinen Falcmotor und die Rennvesps auf die Rolle stellen

Ja noraml schon meld dich einfach

lg

Geschrieben

was geht denn da ab :blink::blink::blink:

welcher kleber?

ähm, es ist noch vor 12:00, also lieber tee trinken.

edith, jetzt nicht auf heizer bezogen, 1 überhaupt, und 2tens was hat barista damit zu tun?

stimmt mein fehler. falsch gelesen.

Geschrieben

ich verklebe meistens. aber ich arbeite auch nicht mit hitze :-D

Geschrieben

ja Kleber und Hitze finde ich auch nicht wirklich gut und sollte man auch nicht machen

Geschrieben

ich habe mal eine zeitlang mit hitze den korb aufgesetzt, festgeschraubt, und dann als alles abgekühlt ist den kleber reinlaufen lassen. bringt aber nicht wirklich was.

lieber korb anständig einschleifen, entfetten, mit hitze oder ohne drauf, und gut anziehen. dann hält das eigentlich auch.

Geschrieben

Grad schon dem Geburtstagskind gratuliert, wir sind uns einig: die Kupplungskorbmontagegeschichte könnte man eigentlich auslagern. Hätte durchaus Potential ähnlich zu verlaufen wie ein Reifen- oder Öltopic :-D

Geschrieben

Ich klebe KALT und zum trennen wieder Heissluftfön!

:-D wie man sieht gibt es viele wege nach rom

Geschrieben

Ohne Kleber könnte es auch tolle Kaltverschweißungen geben wo es bei den nicht nitrierten Kupplungskörben beschädigungen giebt

Ob das gut ist ist die Frage

Die andere Sache ist die das ein Kupplung hat auch nitriert sein sollte meiner Meinung

:-D wie man sieht gibt es viele wege nach rom

Aber nur einer ist der schnellste :-D