Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben

in meinem Fall 58er, aber an der Stelle sind ja alle bis auf den Innendurchmesser gleich...

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

kann ich heut abend messen wenns bis dahin keiner gemacht hat.

kopfdichtung für den 58er falc liegt im keller

Geschrieben

Ich hab' gerade 'nen Parmakit hier liegen, ist das das selbe? Weiß das wer?

Geschrieben

schreib den undi mal per e-mail an, der hat dass sicherlich im kopf.

bea meint:

scheiße der mann aus den bergen ist schneller als die hiesige feuerwehr :wacko:

Bearbeitet von PXler

Geschrieben

Könnte man dann nicht auch die Kodi des 60er nehmen?

@Johannes: willst dir welche machen lassen/selber machen? Würde mich anschließen evtl!

Geschrieben

in meinem Fall 58er, aber an der Stelle sind ja alle bis auf den Innendurchmesser gleich...

Hab meine KoDi´s mal abgemessen und meine haben AD: 71,8mm

Geschrieben

Könnte man dann nicht auch die Kodi des 60er nehmen?

@Johannes: willst dir welche machen lassen/selber machen? Würde mich anschließen evtl!

und du fährst falc?

überleg doch mal bitte selber :wacko:

Geschrieben

Ja, ich versuch es bei zeiten zumindestens!

Was würden denn die fehlenden 2mm Durchmesser im innen Durchmesser der Kodi bewirken ???

Geschrieben

Ich hab' gerade 'nen Parmakit hier liegen, ist das das selbe? Weiß das wer?

ich würde da bitte eine abmessung brauchen sofern du zeit dafür hättest - siehe PM.

thnx

Geschrieben

130er Falc is bestellt!! :wacko: Überstömer aufgeschweißt/werden angepasst..

Frage.: hab jetzt nen 36 Malossi drauf, Gaser 28er gut abgestimmt... 30 er Gaser hab ich noch auf der Rally... Oder empfehlt ihr noch nen größeren???

Ich wÜrd beim 28er mal ne 5 Nummern größere dÜse rein geben und dann genauer abstimmen... Nix gut oder scho??

DANK

Geschrieben

Direkt gesaugt wie auch der Mallosi war. mit Auslasssteg...

Auspuff wird am anfang mal der LTH Midrange verbaut...

Bearbeitet von realgood

Geschrieben

Direkt gesaugt wie auch der Mallosi war. mit Auslasssteg...

Auspuff wird am anfang mal der LTH Midrange verbaut...

34 bis 38er vergaser wird empfohlen im beipacktext

Geschrieben

Hat eigentlich überhaupt schon mal irgendjemand einen 57/51er Falc mit 30er Vergaser gefahren ?

Geschrieben

Nein, wozu auch? Kenne keinen der diese Stresskombination freiwillig fahren will. Der 130er is schon bissl grenzwertig

(null)

Geschrieben

30er VHSA funktioniert problemlos

besser ist aber immer ein größerer

Bearbeitet von Patricks

Geschrieben

Hat eigentlich überhaupt schon mal irgendjemand einen 57/51er Falc mit 30er Vergaser gefahren ?

nein, aber einen 60x54 mit 33er

38er as ist aber natürlich spürbar der passendere ; )

der 33er war aber dafür spürbar der sparsamere ; )

Bearbeitet von simonB.

Geschrieben

Hat eigentlich überhaupt schon mal irgendjemand einen 57/51er Falc mit 30er Vergaser gefahren ?

Habe ich vor für meinen tourenmotor. Falc 57/51 einteiliger auslass mit PM 40 und 35 Keihin

Geschrieben

Habe ich vor für meinen tourenmotor. Falc 57/51 einteiliger auslass mit PM 40 und 35 Keihin

Direktgesaugt?

Geschrieben

Auf Mono ist der 30er sicher kein Thema. Aber auf direkt mit Steg?

(null)

Geschrieben

Mono

ist nicht wirklich vergleichbar, die direkten sind deutlich drehzahllastiger ausgelegt!

Geschrieben

Auch auf direkt funktioniert es

Kenne jemanden der hat den 60er mit dem VHSA 30er gefahren

Geschrieben

Eine Wiener fährt eine TDI Falc 60x54 mono mit 24er dellorto und 3,7 l/100km verbrauch

Geschrieben

TDI? :wacko: Muss ich bei meinem Arbeitgeber mal fragen ob ich WA-Prozente kriege...falls ich da jetz was verpasst habe :wacko:

,..pennah!

Geschrieben

der 24 is ja auch bei nem plc kit für 24ps gut gewesen ,wenn ich das recht in erinnerung hab !?

großer gaser bringt aber bei den falc schon was .

Geschrieben

Nur so als Hinweis

Die 30er VHSA Vergaser werden auf den Wettbewerb Karts gefahren und haben einiges mehr Leistung wie jeder Falc

Geschrieben

jaja 100ps ,neh mal spaß bei seite ,ist schon bisschen was ! :wacko:

aber mehr als jeder falc und so ,weis ich jetzt nicht .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.