Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben

Also meiner hatte 128/190, 60x54 Direkt

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also meiner hatte 128/190, 60x54 Direkt

Hast du den jetzt vor kurzen erst bekommen oder vor September 2011...

Es ist natürlich auch bekannt ( für denen die schon mehrere Falc-Zylinder vermessen hat) das Herr Falc SEHR variabel ist mit seinen Steuerzeiten!!! :wacko:

Bearbeitet von Hot Chili Racer

Geschrieben

Hast du den jetzt vor kurzen erst bekommen oder vor September 2011...

Es ist natürlich auch bekannt ( für denen die schon mehrere Falc-Zylinder vermessen hat) das Herr Falc SEHR variabel ist mit seinen Steuerzeiten!!! :wacko:

hab meinen letztes Wochenende bekommen.

Geschrieben

kann mir mal jemand ne "Wurfbedüsung" beim Keihin 38PWK Airstriker fürn

60x54er Falcen sagen!?

Hab jetzt drinnen

HD 172

ND 50

Nadel is eine DDJ mit Clip in der Mitte

Das ganze wird in der südlichen Steiermark in Österreich gefahren :wacko:

Gruß

Bearbeitet von beckna

Geschrieben

is eh schon eine würfelbedüsung!

testen, schauen, testen schauen...........

nadel is zu fett unten(ausser du fährst nur vollstoff)

ich auch 60x54 mit 38as, zur zeit: hd 162 ,nd 50, bgn 3. clip , >kommt meiner vorstellung von optimaler gasannahme oben und unten bis jetzt am nächsten.......

Bearbeitet von simonB.

Geschrieben

nein hab ich nicht. aber zum fahren ist es mir ein wenig zu laut. deswegen wird wenn die testerei abgeschlossen ist auch der Vergaserraum gedämmt. Morgen soll der 2011er Falc Puff kommen, ein wenig anpassen und dann abwarten.... bin schon sehr gespannt. :wacko: vielleicht test ich danach noch einmal ungewickelt.

Gibts da schon was neues ?

MFG

Geschrieben

is eh schon eine würfelbedüsung!

testen, schauen, testen schauen...........

nadel is zu fett unten(ausser du fährst nur vollstoff)

ich auch 60x54 mit 38as, zur zeit: hd 162 ,nd 50, bgn 3. clip , >kommt meiner vorstellung von optimaler gasannahme oben und unten bis jetzt am nächsten.......

BGN kostete bei mir viel Leistung übers ganze Band. Oben gleich. DDJ lief bei miram ersten am besten. 3ter Clip wid da sicher viel zu Fett sein !

Geschrieben

ich bin mit der ddj ,am ersten clip, trotzdem nicht vernünftig von der ampel weggekommen!

hat gesprotzt, dass eine freude war.

mit bgn sehr schön zum fahren!

MEINE erfahrung auf MEINEM motor in der alltagspraxis von dr. simon :wacko:

Geschrieben

Am Gas hing das auch bei mir 1A. Kein überfetten mehr,aber halt mit Verlust dafür. Naja ,man kann nicht alles haben.

Geschrieben

bei uns wird da eher dgl oder cgl mit 48-50 nd und 162-168 hd gefahren.

Geschrieben

Hat eigentlich von den jungs hier jemand nen Falc Ansauer zuviel rumliegen der auch noch zu verkaufen wäre?

Bearbeitet von beckna

Geschrieben

Hat eigentlich von den jungs hier jemand nen Falc Ansauer zuviel rumliegen der auch noch zu verkaufen wäre?

da bist du einen 3 steliigen € betrag los, wenn du den in I kaufst!

Geschrieben

da bist du einen 3 steliigen € betrag los, wenn du den in I kaufst!

der ASS für den direkt gesaugten Zylinder kostet auch so viel?

Geschrieben

Bau dir einfach selber einen,oder lass dir von jemanden was machen.Kommt wahrscheinlich auf höchstens 50.- wenn´s aus Stahl ist und dir jemand schweißt.Und du kannst ihn nach belieben machen wie du willst.

Geschrieben

Hab eh schon damit begonnen mir einen zu bauen! Wollt halt nur mal fragen ob wer einen zuviel hat :wacko:

War eigentlich auch der Meinung das so ein ASS nicht die Welt kosten könnte...

Geschrieben

Wurde nicht im K&W Topic mal von Erich behauptet das diese Bauart ein + von 2 PS erzielt haben sollte ?

Geschrieben

Wodurch sollte sich das ergeben?

wunschdenken?

Voodoo?

Geschrieben

Falc Zylinder mit parma kolben:

undi, da ist der kolben ja falschrum drinn :wacko:

Geschrieben

undi, da ist der kolben ja falschrum drinn :wacko:

ist absicht, damit man die Geheimnisse innen drinnen nicht erkennt!

Geschrieben

ist absicht, damit man die Geheimnisse innen drinnen nicht erkennt!

Wohl eher damit man die Abrutscher deines Fräsers nicht sieht ! :wacko:

Gibt es schon News bzgl. Verdichtung da das Kolbendach ja nicht ident mit dem Polini Kolben ist???

Geschrieben

Gibt es schon News bzgl. Verdichtung da das Kolbendach ja nicht ident mit dem Polini Kolben ist???

98,5% ident!

Geschrieben

Wurde nicht im K&W Topic mal von Erich behauptet das diese Bauart ein + von 2 PS erzielt haben sollte ?

ja beim K&W Zylinder hat das fenster für den 3 überströmmer in dieser form ca. 2PS gebracht heist jetzt aber nicht das es bei jedem zylinder so sein muss kann sich auch neg. auswirken!

Geschrieben

ja beim K&W Zylinder hat das fenster für den 3 überströmmer in dieser form ca. 2PS gebracht heist jetzt aber nicht das es bei jedem zylinder so sein muss kann sich auch neg. auswirken!

Leistung bringt ein öffnen des einlasses IMMER, nur leidet die haltbarkeit des kolbens extrem!

Geschrieben

Leistung bringt ein öffnen des einlasses IMMER, nur leidet die haltbarkeit des kolbens extrem!

dann red dich mal mit marco zusammen der klärt dich dann auf!

Geschrieben

Undi wird sicherlich eine Aufklärung brauchen :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.