Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so hier di fotos Wie ich das Problem geloest hab :wacko: Kruemmer winkel angepasst

Geschrieben

Wenn ich den Dämpfer sehe, schlacker ich ungewollt mit den Ohren :laugh:

Laut, wa? :wacko:

Geschrieben

es geht :wacko: muss mir da aber noch wat fuer tuev ueberlegen...

Gruss

Geschrieben

Ich stopf das immer dem TÜV Prüfer in die Ohren... :wacko:

Geschrieben
  • Autor

wickelt man die um den auspuff?

oder stopft man die in den dämpfer?

Wenn man die direkt am Sachverständigen anbringt haben sie den größten Effekt, hab ich mir sagen lassen.

Geschrieben

Ich stopf das immer dem TÜV Prüfer in die Ohren... :wacko:

seid wann hast du 100 jahre student überhaupt geld? :laugh:

Geschrieben

Jetzt weisst du ja, warum ich nie welches hab.

Geschrieben

Jetzt weisst du ja, warum ich nie welches hab.

bei deiner schwarzen höllenmaschine kann ich das natürlich nachvollziehen :wacko::laugh:

Geschrieben

Jo. Da stecken mehrere Fantastillionen drin. So, jetzt aber genug OT. Zumindest von meiner Seite. :wacko:

Geschrieben

58/51 ohne steg, ungefräst . gedreht mit falc puff. mein QM 1B motor

post-15011-049885100 1317837872_thumb.jp

hier nun nachdem ich hand angelegt habe

Bearbeitet von vespetta

Geschrieben

So der 56x60 läuft endlich...war ein Umbau von 54x60 auf 56x60...

War heut n bisal auf n Prüfstand und bin ne Runde gefahren..echt super, hat unten rum gut Drehmoment gewonnen und lässt sich schön im Alltag bewegen

Mal im Vergleich gedreht und "normal"

Hier mal Kurven

1. 56x60 mit 2008er Falcpuff und 38er Airstriker

2. 56x60 gedreht mit Falcpuff und 38er Pwm

post-23672-025332700 1319310461_thumb.jp

post-23672-035053100 1319310469_thumb.jp

post-23672-006701100 1319310479_thumb.jp

Bearbeitet von VSR-Regensburg

Geschrieben

So der 56x60 läuft endlich...war ein Umbau von 54x60 auf 56x60...

War heut n bisal auf n Prüfstand und bin ne Runde gefahren..echt super, hat unten rum gut Drehmoment gewonnen und lässt sich schön im Alltag bewegen

Mal im Vergleich gedreht und "normal"

Hier mal Kurven

1. 56x60 mit 2008er Falcpuff und 38er Airstriker

2. 56x60 gedreht mit Falcpuff und 38er Pwm

post-23672-006701100 1319310479_thumb.jp

post-23672-035053100 1319310469_thumb.jp

post-23672-025332700 1319310461_thumb.jp

Sind die Kurven mit oder ohne Schaufeln?

Geschrieben

Mit Schaufeln :wacko:

Wow, Glückwunsch das ist wirklich sehr stark. Darf ich nach den aktuellen Steuerzeiten des Ex- Udo- Motors fragen und falls möglich welche Modifikationen da jetzt zusätzlich zu Bremen 2010 noch gemacht worden sind?

Sind da die Vespatronic Schaufeln drauf oder was mit mehr Schaufeln?

Geschrieben

Wow, Glückwunsch das ist wirklich sehr stark. Darf ich nach den aktuellen Steuerzeiten des Ex- Udo- Motors fragen und falls möglich welche Modifikationen da jetzt zusätzlich zu Bremen 2010 noch gemacht worden sind?

Sind da die Vespatronic Schaufeln drauf oder was mit mehr Schaufeln?

Beides mit Vespatronic Schaufeln.

Der gedrehte hat nen geraden Ansauger nach hinten, ohne den 90 Grad Bogen, dürfte noch was gebracht haben.

Der ungedrehte hat nen neuen Vertex Kolben bekommen und die Steuerzeiten wurden zwangsläufig erhöht auf 194 AS und 34 VA, der gedrehte hat immer noch 196 AS und 32 VA.

Geschrieben

Whow.

Miese Nummer!

Haste den Jolly auch getestet?

Geschrieben

Der ungedrehte hat nen neuen Vertex Kolben bekommen und die Steuerzeiten wurden zwangsläufig erhöht auf 194 AS und 34 VA, der gedrehte hat immer noch 196 AS und 32 VA.

Hat der 60er Vertex Kolben eine andere Kompressionshöhe als der 60er Polini Kolben?

Grüße

Hannes

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.