Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben
Das ist ein von Gerhard (für sich selbst) adaptierter Polini für Rotax Motoren. Zu kaufen zum draufschrauben gibt´s sowas nicht.

Nun, wenn sowas nicht käuflich zu erwerben ist dann geht der Einwand von dem Drogentyp oben ja wohl stark an der Sache vorbei,

oder gibts hier wenigstens ein paar Angaben was man alles zusammenfrickeln muß um dem Polini auf Rotax-Gehäuse (hab ich das richtig verstanden?)

so dermaßen Beine zu machen?

LilElectronico

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ist auch noch Wassergekühlt der Scheiß, also ein völlig anderes Motorkonzept. :-D

Kein Wunder daß das länger hält als der Falc.

LilElectronico

Geschrieben

Der hällt auch luftgekühlt länger wegen der anderen Stehbolzenpositionen.

Geschrieben
ich übernehm nur die "Betreuung" des Motors

Ich bin enttäuscht :-D

Du hast gar keinen 175er Motor

Geschrieben
Ich bin enttäuscht :-D

Du hast gar keinen 175er Motor

ich warte mal ob der 180er vom lauro hält!

Geschrieben
Nun, wenn sowas nicht käuflich zu erwerben ist dann geht der Einwand von dem Drogentyp oben ja wohl stark an der Sache vorbei

das ist genauso käuflich erwerbbar wie ein 175cc-falc-motor auch: als auftragsarbeit vom tuner deines vertrauens.

was unnötige verbale attacken gegen leute, die man nicht kennt, angeht: ball flach halten. vor allem wenn man selbst eher wenig ahnung hat und sachen wie das hier schreibt:

Ist auch noch Wassergekühlt der Scheiß, also ein völlig anderes Motorkonzept. :-D

Kein Wunder daß das länger hält als der Falc.

r

Geschrieben

komisch, undi hat echt keinen 175ccm motor??

Geschrieben
hab ich was verpasst, einmal bei nem tischtennis spiel und schon geht hier der punk ab. Aber da ich bald ne Rally fahr kann ich nicht mal mehr auf die LF mitschimpfen. Bin aber schon ein paar schnelle LF gefahren, aber an dem Spaßfaktor des Falk in der Stadt kam noch keine ran. Vorallem das unscheinbare Äußere an der Ampel.

post-1997-1222205221_thumb.jpgpost-1997-1222205294_thumb.jpg

Ach Udo, sag halt was, dann darfst gerne mal meine schwarze PX testen :-D

:-D

MFG

Gabe

Geschrieben
  • Autor
ESC erlaubt "nur" 150ccm

160 jetzt, oder?

60x56 is also drin :-D

Geschrieben
Nun, wenn sowas nicht käuflich zu erwerben ist dann geht der Einwand von dem Drogentyp oben ja wohl stark an der Sache vorbei,

oder gibts hier wenigstens ein paar Angaben was man alles zusammenfrickeln muß um dem Polini auf Rotax-Gehäuse (hab ich das richtig verstanden?)

so dermaßen Beine zu machen?

LilElectronico

miguel? sach' ma, wenn du hier schon dauernd wieder antanzt, warum reißt du dich nicht einfach mal kurz am riemen ud benimmst dich zur abwechslung mal wie'n mensch?

Geschrieben

Es geht langsam voran:

Vergaser Rahmenloch:

wie weit habt ihr es erweitert?

ich habe mal 5 mm aufjeder seite vor

Geschrieben
Vergaser Rahmenloch:

wie weit habt ihr es erweitert?

ich habe mal 5 mm aufjeder seite vor

3-4mm Richtung Mitte des Rahmens (50s) waren bei uns ausreichend.

Geschrieben

Kommt auch auf den Vergaser an, für den bauchigen PWM mussten wir ziemlich Platz machen und

der steht mit einem Eck draussen im Motorraum.

post-952-1222694515_thumb.jpg

post-952-1222694534_thumb.jpg

post-952-1222694551_thumb.jpg

... Stossdämpfer und Befestigung sind original, nix höhergelegt oder so.

Geschrieben
Es geht langsam voran:

Vergaser Rahmenloch:

wie weit habt ihr es erweitert?

ich habe mal 5 mm aufjeder seite vor

so eine schoene et3 kommt mir irgendwie bekannt vor

:-D

Geschrieben

Na und? :-D

Bearbeitet von Ölsau

Geschrieben

Gratuliere, jetzt weiß ich auch warum du den ganz großen Falc gebaut hast.

( du mußt ja den Klaus zum Gasgeben mitnehmen :-D )

:-D

Geschrieben

Der Sommer ist vorbei und der Frühling kommt wieder.

Geschrieben
Ja ich dachte ich gebe wieder mal ein Lebenszeichen von mir :-D ...
Primosch :-D , du hast mir gefehlt!!!

Ungarischer Frühling?

Geschrieben
Der Sommer ist vorbei und der Frühling kommt wieder.

HAMMMMMER das klingt propper - meine arme ex-Et3,

willst nicht noch eine verstärkung einschweissen damits das ding nicht verbiegt,

nimmst du sie mit am prüfstand am WE?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.