Zum Inhalt springen

Electronico

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Electronico

  • Geburtstag 22.06.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Alpha Centauri
  • Interessen
    Kybernetik, Neuronale<br />Netze, Gehirnforschung

Letzte Besucher des Profils

1.026 Profilaufrufe

Leistungen von Electronico

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Electronico

    Electronico

  2. Ist auch noch Wassergekühlt der Scheiß, also ein völlig anderes Motorkonzept. Kein Wunder daß das länger hält als der Falc. LilElectronico
  3. Nun, wenn sowas nicht käuflich zu erwerben ist dann geht der Einwand von dem Drogentyp oben ja wohl stark an der Sache vorbei, oder gibts hier wenigstens ein paar Angaben was man alles zusammenfrickeln muß um dem Polini auf Rotax-Gehäuse (hab ich das richtig verstanden?) so dermaßen Beine zu machen? LilElectronico
  4. Kann mir das jemand erklären? Thanks, LilElectronico
  5. Ich halte es meistens sogar so daß ich alles lese und trotzdem nichts schreibe..... Lil Electronico
  6. Ich bin auch ambitionierter Schaltrollerfahrer und baue gerade einen Baotian-Racer auf. Würde aber nie auf die Idee kommen euch mit meinen Zündungs- und Bigborezylindersachen zu belästigen. Weil Viertaktsachen sind hier genauso zweckfrei wie elektrisch betriebene Turbolader welche mit nach euren Aussagen nicht zu Beschaffenden Komponenten aufgebaut werden. Aber des lieben Friedens Willen akzeptiere ich Deinen Wunsch und geh mir jetzt wieder wichtigere Topics angucken. Lil Electronico
  7. Und was hat das jetzt mit Schaltrollern zu tun?
  8. Welche Firma ist das nun die so Belagmaterial auch an Privatleute liefert? Hab bisher leider nur Absagen bekommen. Bräuchte Rohmaterial zum selber belegen von Oldtimer-Motorradkupplungen. Verkleben geht recht gut mit UHU-Plus. Lil Elektronico
  9. Ja, das war bei mir auch malso das sie bei mir das verschllammt haben, weil die haben daß so verschlammpt das ich richtig geblaubt habe di meinen mich, weil daß war so fies weil das war meine adidas jake im orosch farbe und ich war so geil, aber dä typ hat gsackt daß er auch nix weis und halt nix helfe kan un jez will ich jemad die fresse einschlagen fack,scheiß boschd..... Lil Electronico
  10. Electronico

    Terroranschläge

    Vielleicht wollen die uns alle umbringen und hier ihren eigenen Gottesstaat errichten? Weil wegen dem Geld das wir ihnen geben kanns ja nich sein denn die Moslems haben ja alle so viel Ehre in sich daß sie doch niemals vom Feind Geld annehmen würden, oder? Aber wahrscheinlich glauben sie daß das Geld halt einfach so da ist und es auch später so sein wird wenn sie uns alle umgebracht haben.Wird ein böses Erwachen geben für die........ lil electronico
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information