Zum Inhalt springen

Electronico

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Electronico

  1. Electronico

    Electronico

  2. Ist auch noch Wassergekühlt der Scheiß, also ein völlig anderes Motorkonzept. Kein Wunder daß das länger hält als der Falc. LilElectronico
  3. Nun, wenn sowas nicht käuflich zu erwerben ist dann geht der Einwand von dem Drogentyp oben ja wohl stark an der Sache vorbei, oder gibts hier wenigstens ein paar Angaben was man alles zusammenfrickeln muß um dem Polini auf Rotax-Gehäuse (hab ich das richtig verstanden?) so dermaßen Beine zu machen? LilElectronico
  4. Kann mir das jemand erklären? Thanks, LilElectronico
  5. Ich halte es meistens sogar so daß ich alles lese und trotzdem nichts schreibe..... Lil Electronico
  6. Ich bin auch ambitionierter Schaltrollerfahrer und baue gerade einen Baotian-Racer auf. Würde aber nie auf die Idee kommen euch mit meinen Zündungs- und Bigborezylindersachen zu belästigen. Weil Viertaktsachen sind hier genauso zweckfrei wie elektrisch betriebene Turbolader welche mit nach euren Aussagen nicht zu Beschaffenden Komponenten aufgebaut werden. Aber des lieben Friedens Willen akzeptiere ich Deinen Wunsch und geh mir jetzt wieder wichtigere Topics angucken. Lil Electronico
  7. Und was hat das jetzt mit Schaltrollern zu tun?
  8. Welche Firma ist das nun die so Belagmaterial auch an Privatleute liefert? Hab bisher leider nur Absagen bekommen. Bräuchte Rohmaterial zum selber belegen von Oldtimer-Motorradkupplungen. Verkleben geht recht gut mit UHU-Plus. Lil Elektronico
  9. Ja, das war bei mir auch malso das sie bei mir das verschllammt haben, weil die haben daß so verschlammpt das ich richtig geblaubt habe di meinen mich, weil daß war so fies weil das war meine adidas jake im orosch farbe und ich war so geil, aber dä typ hat gsackt daß er auch nix weis und halt nix helfe kan un jez will ich jemad die fresse einschlagen fack,scheiß boschd..... Lil Electronico
  10. Electronico

    Terroranschläge

    Vielleicht wollen die uns alle umbringen und hier ihren eigenen Gottesstaat errichten? Weil wegen dem Geld das wir ihnen geben kanns ja nich sein denn die Moslems haben ja alle so viel Ehre in sich daß sie doch niemals vom Feind Geld annehmen würden, oder? Aber wahrscheinlich glauben sie daß das Geld halt einfach so da ist und es auch später so sein wird wenn sie uns alle umgebracht haben.Wird ein böses Erwachen geben für die........ lil electronico
  11. Cult sahen zwar gut aus, taugten aber echt nix. wie wärs mit Bundeswehrstiefeln? Lil Electronico
  12. Da steht doch schon alles. :uargh: Diese Schaltung hängt man einfach in Reihe in die Pickupleitung rein, also Pickupkabel von der Vespa-Zündbox abziehen und an die Stelle wo der kleine Kreis im Bild ist(links), anschließen, der Ausgang (Pfeil rechts) wird nun mit den freien Pickupanschluß an der Zündbox verbunden und der Kondensator wird auf Masse gelegt (Balken unten im Schaltbild) Wenn man statt dem Widerstand ein Poti nimmt kann man sich an die optimale Funktion herantasten. Lil Electronico
  13. Verliebe Dich, egal ob glücklich oder unglücklich, Du nimmst ab weil Du nichts mehr essen kannst....... Aber im Ernst, Menschen die genetisch auf Dicksein programmiert sind, werden es nicht auf Dauer schaffen schlank zu sein. Wenn der Leidensdruck groß genug ist, kann man sich relativ leicht herunterhungern, aber man wird es nicht schaffen für den Rest seines Lebens so weiterzumachen. So stark ist kein Mensch, irgendwann gibt man auf und dann kommt der Jojo-Effekt. Du kannst durch Disziplin bei der Ernährung vielleicht auf Dauer das schlimmste verhindern, aber ganz schlank schafft man nicht auf Dauer. Besser ist es sich mit seinem Aussehen abzufinden. Es kommt nämlich nicht darauf an wie schön Du bist, sondern es geht um Deine Persönlichkeit die Dich Attraktiv macht. Ernähre Dich bewusst, ohne zu leiden, bewege Dich ohne zu schwitzen und sei zufrieden mit Dir. Mein Freund z.b. ist nicht wirklich schlank, aber er hat Ausstrahlung und Humor und deswegen liebe ich ihn und wenn er über Weihnachten wieder zwei,drei Kilos zugelegt hat, dann freue ich mich weil an ihm nun noch mehr zum liebhaben dran ist. Und abgesehen davon, beim Sex ist das schon ein ziemlich überwältigendes Gefühl wenn so ein Riese sich auf mich stürzt, schließlich bin ich mit meiner Größe von 1,64m und 45 Kg schon eher zierlich, aber es hilft mir daß ich von der Art her eher eine Frau bin die gerne hart rangenommen wird. Ihr versteht schon was ich meine. Lil Electronico
  14. Sowie als Nebeneffekt die Linearität der Verstellkurve zu exponentiellem Verhalten veranlassen....... Oder mit einem zweiten parallelgeschalteten Filter den ZZP im Leerlauf recht spät einstellen, dieses Filter aber ab ca 2000 Upm mit einem zweiten, auf LC-Schaltung basierenden Teil, übersteuern um ab 2000 Upm einen frühen ZZP zu realisieren der mit zunehmender Drehzahl wieder auf spät verstellt. Also sozusagen die für Zweitakter optimale Verstellkurve, ähnlich der Gaussschen Glockenverteilung hinzubekommen. Jetzt wirds aber kompliziert..... :wasntme: Und Tschüß..... Lil Electronico
  15. Geil einfach und KISS. Gut gemacht. R in Reihe und dann C parallel auf Masse gelegt? Eventuell könnte man statt R auch ne Drossel nehmen, ist dann aber schlechter einstellbar, Deine Idee ist perfekt. So, oder? Lil Electronico Edith meint daß ich es schön finde daß wenigstens ein paar alte Radioleute mit Analogfiltererfahrung überlebt haben. Heute können die meisten Electroniker nur noch digital. Deswegen auch die etwas aufwändige AddOnV-Schaltung... :plemplem:
  16. Guckst Du mal den letzten Eintrag in diesem Topic an: Kiesler-Racing Lil Electronico
  17. Und wie hast Du es nun gemacht? Mit nem RC-Glied oder doch etwas komplizierter? Lil Electronico
  18. Ja, schöne Geschichte. Du bist wirklich ein Held. Was hast für nächstes Jahr geplant? China? Mach weiter so. lil Electronico
  19. Ist ziemlich gefährlich an nem Tank rumzuschweißen der schonmal in Gebrauch war. Es bleiben immer genügend Benzindämpfe übrig um zu ner schönen: zu führen. Alternative wäre den Tank unter Wasser zu schweißen, ist aber auch nicht gerade praktisch. Lil Electronico
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information