moonraker

Members
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über moonraker

  • Rang
    pornstar
  1. si24 vergaser - problem schwimmerkammer

    danke, hört sich gut an....
  2. si24 vergaser - problem schwimmerkammer

    *hochhol* jetzt gehör ich auch zu den Gewindekillern. Genau obgenanntes geht bei mir auch durch (statt dem Hinterrad). bringt es was einen M5 bolzen einzukleben (aufschneiden und hoffen, dass der gangunterschied nicht soo schlimm ist?) ein Schlosser meinte einkleben am besten mit Füssigmetal? normaler 2K Kleber ist ja nicht kältebeständig soweit ich mich an meine winterflugversuche erinnern Kann, oder einfach Loctite hochfester schraubisicherungskaleber? mfg, roland
  3. hallo leute, wie beruhige ich singende kühlrippen vom malossi? gibts passende gummihilfen die die kühlung nicht killen und die rippen beruhigen, ohne im motor herumzukullern? mfg, roland
  4. Zwei Versionen vom Scorpion ?!

    meine legende liegt nun fürs 3te mal schweissen in der garage. nie wieder die proletenversion in glänzend
  5. http://cgi.ebay.at/Vespa-PX-Motor-P-200-E-...1QQcmdZViewItem ch ch... mfg, roland
  6. PX 200 Malossi wie geht's weiter?

    welcher kopf ist drauf? mfg, roland
  7. Dämpferempfehlung

    was für eine vespa? PX: sebac vorne: größter mist jemals gehabt, lässt sich mit 2 finger auf anschlag bringen. sebac hinten gefällt mir ganz gut, der andere günstige, dessen namen ich vergaß viel zu hart... mfg, roland
  8. lärm, was sonst.. ein ram air wirkt ca bei 150km/H mfg, roland
  9. bremse vorne nicht dicht?

    danke, werd mal die simmeringe anschauen. und die mutter zur feinjustage suchen gehen. mfg, roland
  10. bremse vorne nicht dicht?

    wie glaubst hab ich gesehen dass eine braune suüüe über die backeln rinnt? mit röngtenblick? mfg, roland
  11. bremse vorne nicht dicht?

    hallo jungs, a Auf der suche nach bremsleistung vorne sehe ich dass eine garstige braune suppe über meine bremsbackln runtersifft, d h das ding ist nicht dicht und wasser schwemmt mir das fett und rost und bremsstaub durch die tromel (20mm PX) was tun, wo kommt der dreck rein? beim tachoritzel? mfg, roland
  12. will nur kurz nen ZZP wissen!

    dreht der über 4000 ? mfg, roland
  13. Turbo-Vespa

    hat das spaltmas auch einen spürbaren einfluß auf die verlustleistung des turbos? änderung der Lüftrömung im den grenzschichten zwischen schaufel und wand, oder ist das eher nebensächlich? mfg, roland
  14. px200 kupplung alt, spiel?

    hochhol, keine kupplungs spezis? mfg, roland
  15. px200 kupplung alt, spiel?

    hallo leute, ich hab eine Px200 kupplung alt, und beim zerlegen ist mir gleich einmal der zerbröselte anlaufring entgegengekommen. zwichen der Zahnradscheibe und dem rest ist ein Sinterlager. wieviel spiel kann das denn haben? kann das der grund fürs ruckartige wegfahren sein? mfg, roland