Zum Inhalt springen

moonraker

Members
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.063 Profilaufrufe

Leistungen von moonraker

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. *hochhol* jetzt gehör ich auch zu den Gewindekillern. Genau obgenanntes geht bei mir auch durch (statt dem Hinterrad). bringt es was einen M5 bolzen einzukleben (aufschneiden und hoffen, dass der gangunterschied nicht soo schlimm ist?) ein Schlosser meinte einkleben am besten mit Füssigmetal? normaler 2K Kleber ist ja nicht kältebeständig soweit ich mich an meine winterflugversuche erinnern Kann, oder einfach Loctite hochfester schraubisicherungskaleber? mfg, roland
  2. hallo leute, wie beruhige ich singende kühlrippen vom malossi? gibts passende gummihilfen die die kühlung nicht killen und die rippen beruhigen, ohne im motor herumzukullern? mfg, roland
  3. meine legende liegt nun fürs 3te mal schweissen in der garage. nie wieder die proletenversion in glänzend
  4. http://cgi.ebay.at/Vespa-PX-Motor-P-200-E-...1QQcmdZViewItem ch ch... mfg, roland
  5. was für eine vespa? PX: sebac vorne: größter mist jemals gehabt, lässt sich mit 2 finger auf anschlag bringen. sebac hinten gefällt mir ganz gut, der andere günstige, dessen namen ich vergaß viel zu hart... mfg, roland
  6. lärm, was sonst.. ein ram air wirkt ca bei 150km/H mfg, roland
  7. danke, werd mal die simmeringe anschauen. und die mutter zur feinjustage suchen gehen. mfg, roland
  8. wie glaubst hab ich gesehen dass eine braune suüüe über die backeln rinnt? mit röngtenblick? mfg, roland
  9. hallo jungs, a Auf der suche nach bremsleistung vorne sehe ich dass eine garstige braune suppe über meine bremsbackln runtersifft, d h das ding ist nicht dicht und wasser schwemmt mir das fett und rost und bremsstaub durch die tromel (20mm PX) was tun, wo kommt der dreck rein? beim tachoritzel? mfg, roland
  10. hat das spaltmas auch einen spürbaren einfluß auf die verlustleistung des turbos? änderung der Lüftrömung im den grenzschichten zwischen schaufel und wand, oder ist das eher nebensächlich? mfg, roland
  11. hochhol, keine kupplungs spezis? mfg, roland
  12. hallo leute, ich hab eine Px200 kupplung alt, und beim zerlegen ist mir gleich einmal der zerbröselte anlaufring entgegengekommen. zwichen der Zahnradscheibe und dem rest ist ein Sinterlager. wieviel spiel kann das denn haben? kann das der grund fürs ruckartige wegfahren sein? mfg, roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information