Zum Inhalt springen

Lawrider

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Süden

Letzte Besucher des Profils

902 Profilaufrufe

Leistungen von Lawrider

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Lawrider

    Lawrider

  2. Kann mir jemand verraten, welche Kanister / Verschluss hier genutzt wurde? Team Germany hat auch glaube ich auch so einen Schnelltankdeckel(?) im Einsatz - Danke!
  3. Hallo zusammen, hatte die "Freude" an den Spaßbieter C. H. aus Hamburg zu geraten. echt zum kotzen sowas, und das von einem GSF-Mitglied!
  4. wie der "Title" schon sagt: suche 'ne möglichst gut erhaltene Lambretta GP zu einem möglichst fairen Preis also, wer wen kennt oder so.... *jaja, ich weiß, dass die schwer zu bekommen sind...*
  5. Hallo miteinander, wollt auf meine PX 200 ein bißchen fettere Reifen draufmachen, dachte da an 100/90-10er (Schwalbe Raceman) nun meine eigentliche Frage, wo liegt der Unterschied zwischen: 2x breite PX Hälften oder 1x breite PX + 1x breite Cosa ??? will am liebsten keinen Breitreifenkit verbauen müssen Cheers p.s. die suchfunktion funzt gerad mal wieder nicht (
  6. Hallo miteinander, brauch mal wieder eure Meinung würde gerne auf meiner PX200 'nen Schwalbe Raceman 100/90-10er Reifen verbauen, passt zwar auch auf die PX Felge, sieht aber sehr gequetscht aus. Frage: kann ich eine Cosa Felge ohne Breitreifenkit mit Raceman 100/90-10 fahren? dh ohne dass es schleift... Merci
  7. Danke hab's verraft da weit! unten zu gucken
  8. Hallo miteinander, hab gerade festgestellt, dass ich mein Gutachten für den Malossi 211 ccm Zylinder verlegt habe ... meine Bitte an Euch, kann mir jemand eins mailen oder den link dazu (PM)! *hab mit der "suche" wenig Erfolg gehabt* das wäre SUPER! :love:
  9. Hallo miteinander, hab gerade bei ihr-wisst-schon-wo eine Sportsitzbank GFK SIP mit Sitzbezug drin, Artikelnummer: 170016798818 also wer Interesse hat... :wasntme:
  10. will auch... !!!! :sabber: wo kriege ich sowas wie den Vortex her? hotrodscooters sitzt nunmal in den USA :plemplem:
  11. Hallo miteinander, da auf den originalen SI 24 Vergaser einer PX 200 ja leider nur der ätzende! Standard Luftfilter passt, frage ich mich, ob man(n) ein Adapter o.ä. konstruieren kann, an den sich zB ein RamAir Luftfilter anschließen lässt. müssen beide Luftöffnungen 1+2 zugänglich sein? hat einer von euch 'ne Idee? Danke! & Cheers
  12. geht auf jeden Fall... nur der Sozius hat echt verloren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information