Zum Inhalt springen

Lawrider

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lawrider

  1. Lawrider

    Lawrider

  2. Kann mir jemand verraten, welche Kanister / Verschluss hier genutzt wurde? Team Germany hat auch glaube ich auch so einen Schnelltankdeckel(?) im Einsatz - Danke!
  3. Hallo zusammen, hatte die "Freude" an den Spaßbieter C. H. aus Hamburg zu geraten. echt zum kotzen sowas, und das von einem GSF-Mitglied!
  4. wie der "Title" schon sagt: suche 'ne möglichst gut erhaltene Lambretta GP zu einem möglichst fairen Preis also, wer wen kennt oder so.... *jaja, ich weiß, dass die schwer zu bekommen sind...*
  5. Hallo miteinander, wollt auf meine PX 200 ein bißchen fettere Reifen draufmachen, dachte da an 100/90-10er (Schwalbe Raceman) nun meine eigentliche Frage, wo liegt der Unterschied zwischen: 2x breite PX Hälften oder 1x breite PX + 1x breite Cosa ??? will am liebsten keinen Breitreifenkit verbauen müssen Cheers p.s. die suchfunktion funzt gerad mal wieder nicht (
  6. Hallo miteinander, brauch mal wieder eure Meinung würde gerne auf meiner PX200 'nen Schwalbe Raceman 100/90-10er Reifen verbauen, passt zwar auch auf die PX Felge, sieht aber sehr gequetscht aus. Frage: kann ich eine Cosa Felge ohne Breitreifenkit mit Raceman 100/90-10 fahren? dh ohne dass es schleift... Merci
  7. Danke hab's verraft da weit! unten zu gucken
  8. Hallo miteinander, hab gerade festgestellt, dass ich mein Gutachten für den Malossi 211 ccm Zylinder verlegt habe ... meine Bitte an Euch, kann mir jemand eins mailen oder den link dazu (PM)! *hab mit der "suche" wenig Erfolg gehabt* das wäre SUPER! :love:
  9. Hallo miteinander, hab gerade bei ihr-wisst-schon-wo eine Sportsitzbank GFK SIP mit Sitzbezug drin, Artikelnummer: 170016798818 also wer Interesse hat... :wasntme:
  10. will auch... !!!! :sabber: wo kriege ich sowas wie den Vortex her? hotrodscooters sitzt nunmal in den USA :plemplem:
  11. Hallo miteinander, da auf den originalen SI 24 Vergaser einer PX 200 ja leider nur der ätzende! Standard Luftfilter passt, frage ich mich, ob man(n) ein Adapter o.ä. konstruieren kann, an den sich zB ein RamAir Luftfilter anschließen lässt. müssen beide Luftöffnungen 1+2 zugänglich sein? hat einer von euch 'ne Idee? Danke! & Cheers
  12. geht auf jeden Fall... nur der Sozius hat echt verloren
  13. ______________________________ der is mir ja gerade zu teuer die oben genannten sollen aber auch auf ner 200er was bringen :haeh: (*hab früher auch mal in Moers gewohnt ) Cheers
  14. Hallo miteinander, wollte meiner Vespe PX 200 mit 211er Malossi (die Weiße) noch nen neuen Auspuff sponsorn, allerdings sollte er unter 200,- Euro liegen was haltet ihr von: - LeoVince ~ 70,- - Simonini ~ 70,- - Polini ~90,- - Pinasco ~ 190,- ????? Cheers
  15. Hallo miteinander, überlege mir schon seit längerem nen Zusatztank an meine P200E zu schrauben, Reichweite beschränkt sich ja leider nur auf "Kreisstadtweite" :grr: habe mal gesehen, dass einer nen Harley Sportster Tank zwischengeschraubt hat, nimmt sowas der Tüv ab? oder gibt's nur die Lösung nen Zusatzkanister in der Seitenwange zu montieren...? Cheers
  16. Hallo miteinander, suche für meine P200E Lusso einen größeren Vergaser, der die Getrenntschmierung beibehält bei den Dellorto PHBHlern muss man ja leider auf 1:50 umsteigen ( für Tipps wäre ich Euch -wie immer- sehr dankbar :love: cheers
  17. Hallo miteinander, hat hier jemand Erfahrungen mit einem Tüv Service gemacht? SIP hatte früher für 100,-DM einen Abhol+Tüv Service, gibt's sowas noch und wo lohnt es sich? habe folgenden Umbau vor: :sabber: - Malossi 211er - 28er Flachschieber Vergaser - Sportauspuff (nicht unbedingt Scorpion) - Lambretta Gabel für PX ggf. mit Scheibenbremse (wo bekomme ich die am günstigsten?) - Dropbar Danke!
  18. Merci werde mich dann wohl auf eine längere Suche einrichten müssen....
  19. verrätst Du mir auch zu welchem Tüv Du da fährst? :wasntme:
  20. hmmm... also hier in Heidelbersch hieß es bei beiden Tüv Stellen "nur original E-Norm geprüfte Sachen, sonst nix..." !? ist des normal oder hab ich da einfach nur Pech? :uargh: wo im Rhein-Neckar Delta krieg ich denn nur einen Dropbar und Lami-Gabel eingetragen.... ? ( (will nicht unbedingt zum "Ernscht" nach Augsburg)
  21. Hallo, würde mir auch gerne eine Lami-Gabel zulegen, aber wie bekomme ich die bitte durch den Tüv? Habe gerade auch Tüv-Stress bzgl eines Dropbar... Vorschläge? Merci
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information