Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben
und ich will keinen Falc! Frauenzylinder !

Frechheit... Frauenzylinder, tztz. Welche Frau fährt bitte Falc??? :-D

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Frechheit... Frauenzylinder, tztz. Welche Frau fährt bitte Falc??? :-D

:-D

Geschrieben

uuups, sorry :-D

dafür geb ich das nächste mal nen Willi aus. Mei war der gut, nach der fetten Currywurscht!

trotzdem Frauenzylinder, ätsch!

Geschrieben

wo warste du eigentlich,duuuu zipfiklatscha :-D

Geschrieben
wo warste du eigentlich,duuuu zipfiklatscha :-D

Hatt sich geschämt, weil er auch so einen Frauenzylinder hat :-D

Edit sagt: Ich geh dann mal ins "nicht Falc Topic", bevor mich jemand haut!

Bearbeitet von Fizz

Geschrieben
Stelle auch mal eine Kurve ein von einem 57er Falc von einem Freund

Leider hat das Moped ein Idiot am Prüfstand zuvor mit springenden Gängen auf 590° Auslasstemp. gerieben worauf ich noch eine Messung im 4. Gang mit der Temperatur gemacht habe am Prüfstand wo diese Kurve entstanden ist.

Das Moped hätte mit normaler Zylindertemp. sicherlich 1-2Ps mehr

dsc_0041i3j.jpg

war super kurve :-D , aber die 38 ps die er gesagt hat warns nicht!!! und er war später noch 2mal am prüfstand :-D mfg vespa125cagiva

Geschrieben

meiner war auch tot :-D hab motor jetzt zerlegt, halbmond etwas anders als erwartet :-D erster pilot war maitz junior, warum der besitzer nicht selbst gefahren ist :-D patricks, du bist noch am besten gefahren, meiner ansicht nach!!! :-D

Geschrieben

Ich hab vorhin versucht ein PK-LüRa zu verbauen. Stand am Zylinderfuss an. Vespatronic geht ohne Probleme. Wie siehts aus mit dem HP4?

Gehäuse geplant, 54*57.

Nur damit ich planen kann bevor mein HP4 wieder nen Konus hat (wer hat sowas?).

Btw... Hat mal jemand seine Bedüsung aus dem 38er Keihin?

Wer fährt hier alles ohne kleinen Keil auf der Nebenwelle (Kupplung)?

Irgendwie verklebt?

Geschrieben

38 PWK 155 HD, 55 ND

HP4 passt, mußt halt die unterste Kühlrippe wegschneiden.

Bearbeitet von Udo

Geschrieben

Bei mir hat nicht gepaßt, die Schrauben stehen an. Wennste die Schrauben durch komplett versenkte Spax ersetzt gehts.

Geschrieben

pj liegt so bei 165-175/nd55 und nadel im bereich cgl.

hatte in bremen ne cgn drinnen und damit lief es nicht wirklich gut, cgl geht da wesentlich besser!

gruss

jens

Geschrieben

Nadel Falsch abgestimmt kann da schnell 1 - 2 PS ausmachen.

Geschrieben
38 PWK 155 HD, 55 ND

HP4 passt, mußt halt die unterste Kühlrippe wegschneiden.

Den Eindruck hatte ich eher nicht als ichs grad ohne Konus angehalten hab. Das mit den Schrauben ist ja kein Problem...

Ich werd wohl warten müssen bis ich nen Konus hab ums rauszufinden ;)

Geschrieben
Den Eindruck hatte ich eher nicht als ichs grad ohne Konus angehalten hab. Das mit den Schrauben ist ja kein Problem...

Ich werd wohl warten müssen bis ich nen Konus hab ums rauszufinden ;)

Bei mir ist nach die ersten 50 km beim originalem HP4 schon eine Schraube abgebrochen und steckte im Pick up

Würde den :-D bei einem Falc Motor nimmer aufbauen

Geschrieben

So ich habe heute meinen Falcen schon ein wenig beleidigt bei voll ausgedrehten 4ten Gang ist der Sprit ausgegangen so eine :-D

Geschrieben

Nö gar nix aber glaube es ist nie gut wenn bei hoher Drehzahl der Sprit weg ist deshalb verbaue ich auch immer einen Benzinhahn der keine Reserve hat da es sonst noch öfter passiert

Geschrieben

.

Bearbeitet von helma

Geschrieben
Kaputter Kolben und heiler Zylinder, ein traum diese Beschichtung:

Undi gibt es denn schon ein Diagramm zu dem Monster Falc?

Geschrieben

Wenn ich meinen kaputten Kolben noch mit drauf packe, können wir vielleicht aus zwei einen machen. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.