turtleharry Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Keiner ?Wo bekommt man denn die Papierdichtungen fuer den 60x54er Falc denn ?In den üblichen Shops hab ich nichts passendes gefunden, oder bin ich blind...help ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Selber schneiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 hier gibts im DL Toppic jemanden der die anbietet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 gefunden, danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robertoromano Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Rad Valve mit original ansauger und Vforce2 in rahmen mit kurzen rohr vforce2_rad_valve_holly.bmp rot Vforce2Hello,interesting test,and compliments for the results,can I ask which model v2 you used,125 or 250cc dedicated?can you tell me the exact Boyesen art. code utilized?Thanks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Welche Nadeln sollte man sich für die Grundabstimmung des 38er Keihin zulegen und welche haben sich für den Rundkurs bewährt?THXbork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Welche Nadeln sollte man sich für die Grundabstimmung des 38er Keihin zulegen und welche haben sich für den Rundkurs bewährt?THXbork wechselst in K2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich fahre dgl oder dgk, funktioniert bei mir am besten. Cgl wird auch oft in den Raum geworfen. Von den B-Nadel halte ich nicht soviel. Vielleicht fahre ich auch K2 Welche Nadeln sollte man sich für die Grundabstimmung des 38er Keihin zulegen und welche haben sich für den Rundkurs bewährt?THXbork 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 wechselst in K2?Nö, 24 h Ich fahre dgl oder dgk, funktioniert bei mir am besten. Cgl wird auch oft in den Raum geworfen. Von den B-Nadel halte ich nicht soviel. Vielleicht fahre ich auch K2 THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hallo Ich habe heute ein Tassinari bekommen vom Sip Art.Nr. 27426000 was ja für den Falc sein sollteDer innere Einsatz (Loch) hat ein Größe (Rechteck) von ca. 31x40mm was ich so groß nicht kenne und mir auch nicht wirklich gefällt Am Membran drauf steht V301 sind die jetzt anders? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hallo Ich habe heute ein Tassinari bekommen vom Sip Art.Nr. 27426000 was ja für den Falc sein sollteDer innere Einsatz (Loch) hat ein Größe (Rechteck) von ca. 31x40mm was ich so groß nicht kenne und mir auch nicht wirklich gefällt Am Membran drauf steht V301 sind die jetzt anders?was steht den auf der schachtel oben? sprich die Tassiniari nummer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 V301CHusqvana 125 2000-2007Petal:3P602H Gasket G301 Am Membran AG602H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hat jemand einen Vergleich zwischen dem 55er L&S und dem S&S Auspuff in Verbindung mit dem Falc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Was spricht eigentlich gegen eine Welle mit 116er Pleuel beim 60er Falc?Vorverdichtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich kenne da jemand der die angeblichen "Nachteile" in kauf nimmt um Vorteile zu finden ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Da gibt es keine Vorteile von der Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Für mich wäre ein Vorteil ,das O Gehäuse nicht zu stark zu schwächen, da nicht so tief im Fußbereich gespindelt werden muss um Spitzenleitungen geht es bei dem Projekt nicht,Soll eine haltbare ~30 Pferde Geschichte sein und die Welle liegt halt hier. Mit welchen Nachteilen ist denn zu rechnen. Undi hat das wohl mal mit 105 und 110er Pleuel getestet und Vorreso Leistung mit dem längerem Pleuel verloren Wenn da 3-4 PS Vorreso Leistung verloren gehen muss ich da nicht unbedingt ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Deswegen hab ich auch geschrieben keine Vorteile in der Leistung Nachteile sind eben Verlust von vorresso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klemmi3 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Hi Kann mir wer sagen was der 3 Teiler ca für Zeiten hat wollt den einfach nur gesteckt fahren erst mal und was ca an Leistung anliegt soll für die Straße sein Primär hatte ich mal so an 2,65 gedacht ohne kurzen 4ten da ich auch nur 65 kg Wiege :)60/54 Falc 54/105 bgm 38 keihin Berta Gruß seb@heizer also Zeiten dann lieber direkt auf 129/192 bringen ? Weil ein bisschen mehr dürfte es schon sein :) Bearbeitet 2. April 2014 von Klemmi3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 25 ps 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 @Holle,bin ich so damals mit 56hub gefahren.Laufen tut das;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 @KätheHast du noch ne Kurve ? Falls du deinen Auspuff suchst der liegt noch bei mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich hatte 60er falc mit 116er pleuel auf 60er welle.hatte damit 15 ps vorreso,dafür in der spitze um 4 ps weniger.was aber nicht zwingend nur an der Vorverdichtung gelegen haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Mein neuer falke58x56 Keihin pj38BerthaKurve folgt Bearbeitet 12. April 2014 von lechna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich hatte 60er falc mit 116er pleuel auf 60er welle.hatte damit 15 ps vorreso,dafür in der spitze um 4 ps weniger.was aber nicht zwingend nur an der Vorverdichtung gelegen haben muss.Das dreht halt alles nimmer wirklich Kolbengeschindigkeit ist da eigentlich auch schon zu hoch Ich find 54 oder 56 am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 mein k2 falc ist da. 58x54 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 mein k2 falc ist da. 58x54 warum eigentlich keinen 3teiler?b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Theorie besagt, 2 teiler mehr leistung, 3 teiler sanfterer anstieg der leistung, mit etwas leistungseinbussen und der heizer liebt böse starke motoren Bearbeitet 14. April 2014 von vespetta 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Gewagte Theorie.Trifft vielleicht speziell auf die Falc Zylinder Serien zu, sonst ist im allgemeinen ein 3teiliger Auslass mit einem großem Hauptauslass wohl einem 2 Teiler vorzuziehen.Sowohl leistungstechnisch als auch auf den Ringverschleiß bezogen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 hast du da vergleiche mit nicht falc zylis? kurven? Bilder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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