Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Mit hoher wahrscheindlichkeit schon!

Die Luftdruck Schaltung die er beim letzten Rennen ausbrobierte funtionierte leider nicht so wie er es sich dachte, da sie zu wenig kraft hatte die Gänge alleine einzulegen!

Durch das Kugellager wird sicherlich alles leichtgängiger und mit einem größeren Luftdruckkolben und mehr Luftdruck wird das bestimmt besser laufen und die Gänge können per Knopfdruck eingelegt werden, dabei bleibt er immer auf Vollgas, auch beim Gangwechsel!!!

Hierzu einige Bilder die beim letzten Besuch gemacht habe...

Hast Du noch ein Bild vom Lenker und der Steuerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage hat lauro zwischen ersten serie Flac ansauger, der die kurve schwingt was verändert und im vergleich zum jetztigen?

Weil mir jemand angeblich ein falc membran verkauft hat und da geht der ansauger nicht rein.... kann natürlich auch ein polini membran sein?!

mike

Bearbeitet von brumsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja das die Nummer rechts in der Ecke alle postings zusammen mit dem Startpoating sind! Wenn man aber bei den Inhalten schaut sieht man nur die "klicks" bzw die Antworten drauf und da warst du halt die 12000ndste Antwort aber halt 12001 erste postings hier ;-)

Bearbeitet von beckna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bedenken, das user hier nur die sichtbaren postings sehn und admins auch die ausgeblendeten. entsprechend zählt auch der zähler. eventuell pfuscht da die mobilansicht rein?

lösung: einfach einen vergangenen beitrag so editieren, dass admins ihn ausblenden ( :-D) und schwupps hat simon wieder posting 12000!

aber was geht sonst so? zb beim falc?

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undi, magst du davon mal n paar Daten verraten und Foto zeigen? Den hatte ich auch im Visier - habe dann aber (leider) den 60er Kolben für die DT125 genommen.

habe keine infos, nur in den heiligen hallen fotodokumentiert.

Waküfalc mit viel Einlassfläche

Bearbeitet von Undi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte eines von meinen 2 Geschrottetes sein die nicht mehr dicht waren! Optisch zumindest identisch... Sehr sehr viel Arbeit aber langlebiger war es nun auch nicht! Lauro schwört auf diese methode aber ging bei mir devinitiv nach hinten los, daher kam dann der Gp1 Motorblock!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr morgen ganz spontan zu pipedesign um meinen 60/56 mal die sporren zu geben, im gepäck mein S&S Falc und ein S&S Evo.

Werd noch versuchen die Falc Anlagen von Marco zu testen, aber falls jmd in HH und Umgebung bzw Bremen ne Bertha, 55er oder Falc Anlage zum testen hergeben mag, gerne PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undi, magst du davon mal n paar Daten verraten und Foto zeigen? Den hatte ich auch im Visier - habe dann aber (leider) den 60er Kolben für die DT125 genommen.

kann ich dir die tage mal durchgeben, hab den auch hier liegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

heute hatte mein holdes Geflecht Weihnachtsfeier und zufällig ist auch noch der Leistungsnebel aufgezogen. :-D

Der Männerabend nahm also seinen Lauf ;D……Fräsen, fräsen, fräsen ….. :wheeeha:

Der 193ccm Falc 64x60 ist fertig für´n Zusammenbau. Die Original Steuerzeiten betragen 130/192° (finde ich sehr geil).

Jetzt fehlen nur noch die Zylinderköpfe und das Projekt wäre fast vollbracht.

In zwei Wochen geht es leider erst auf die Rolle, da ich eine Woche beruflich ins Ausland muss und nix tun kann…….#

Gruss

Christoph

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information