Zum Inhalt springen

xxx


rundolph

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Unser Ziel ist größer werden als AFSC oder Blues ! Watch out for oer website coming soon .....

Mehr Mitglieder als der AFSC? :-D

Das sind momentan 324, soviele Rollerfahrer erscheinen bei manch einem Treffen nicht . . . . . :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA soso ich sag mal wir überlegen auch einen "ersnthaften" SC zu eröffnen. Wenn Ihr mal lieb fragt könnte man mal drüber nachdenken...

Grete, Essen, Händler ( was verrate ich noch nicht ) PX200, PK80S, Sprint V, ET3, Lammy J50, Lammy LI150, GS3, T3, SS90....

Rodruigez,Essen, Köln Sehr beschäftigt, Lammy Worb5, Rally, PX150,PK50S......

also dann outet euch mal nen bissche näher..... :-D

GREETZ GRETE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo folks - es gibt einen neuen Rollerclub ! The Touch S.C. !

Wir sind alle gestandene Ex-Mitglieder von großen und bekannten Clubs und haben nun einen eigenen Club gemacht ! Wir suche Mitglieder , aber keine wannabees oder born-agains. Nur echte Typen , die richtige Fahrer sind !

Bis jetzt

Frank Zech - Ex-Inhumanoids , Wohnort Essen , professionelle Latexhandschuhmann , Vespa T5 tuned up

Carsten Andre Gay - Ex Hidden Power , Wohnort Hagen , Scooter Shop Owner , Lambretta GP 200, DL 200

Rundolph Goodwill - EX - South West Alliance . Wohnort Düsseldorf , Art Director , Vespa GT 250. Lambretta Li 185

Neue Bewerber ( keine Frauen !) müssen mind. eine fahrbare Lamy und eine fahrbare Vespa haben- Wohnort egal, am besten mit viele Erfahrung ! Unser Ziel ist größer werden als AFSC oder Blues ! Watch out for oer website coming soon .....

:-D:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D:-D:cheers::-D:cheers::-);-);-);-);-)

Respekt, wer Dich in seinem neuen Club hat, braucht ja keine Feinde mehr. Sich, seinen neuen Club und seine Freunde mit einem Beitrag so lächerlich zu machen ist nicht einfach ! ;-)

Wissen deine Clubkollegen eigendlich was du hier schreibst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, wer Dich in seinem neuen Club hat, braucht ja keine Feinde mehr. Sich, seinen neuen Club und seine Freunde mit einem Beitrag so lächerlich zu machen ist nicht einfach ! :-D

Wissen deine Clubkollegen eigendlich was du hier schreibst?

Hey - du kennst weder mich oder mein Kollegen ! Was soll die Anmache ?

Scheint dieses Forum der falsche Ort zu sein, um Member zu finden -oder warum sind alle so aggro ?

We don`t want to change the world , we just want to ride our scooters :-D

@ Grete , gehe in Kontakt mit Frank , der kommt auch aus Essen !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey - du kennst weder mich oder mein Kollegen ! Was soll die Anmache ?

Scheint dieses Forum der falsche Ort zu sein, um Member zu finden -oder warum sind alle so aggro ?

We don`t want to change the world , we just want to ride our scooters :-D

@ Grete , gehe in Kontakt mit Frank , der kommt auch aus Essen !!! :-D

Mindestens einer deiner "Kollegen" gehört zu meinen besten Freunden. Sonst wäre mir ja auch egal was du hier schreibst.

Edit sagt noch, dass du ja schon ein paar Fehler wieder behoben hast :-D

Bearbeitet von lince 150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rundolph

Gruppe: Members

Beiträge: 54

Mitglied seit: 7-January 06

Wohnort: Düsseldorf & Köln

Mitglieds-Nr.: 13870

kennt man dich oder sollte man es,warst du mal auf dem RP,oder dient das zum Klinkenputzen

Kann mich an Zeiten erinnern da gehörte ein wenig mehr dazu um in einen "Club" zukommen/aufgenommen zu werden als nur Vespa und Lambretta fahren.

Naja die Zeiten ändern sich wie Frisuren mal blond mal schwarz

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Manchmal lohnt es sich, sich zurückzulehen und abzuwarten, wann endlich jemand etwas dazu schreibt. Hatte das Topic kurz nach der Eröffnung gesehn und mich gefragt, was hier abgeht. Aber es scheint sich ja zu bewahrheiten, ganz so, wie ich es mir gedacht hatte.

Suspekt, suspekt....

Suche noch Members für den Weihnachtsmarktbesuch! Geht das Rekrutieren über dieses Forum?

Grete, Essen, Händler ( was verrate ich noch nicht ) PX200, PK80S, Sprint V, ET3, Lammy J50, Lammy LI150, GS3, T3, SS90....

Rodruigez,Essen, Köln Sehr beschäftigt, Lammy Worb5, Rally, PX150,PK50S......

Keywords für eine eGay-Auktion?! :-D Meine eigenen lauten immer innocenti, malossi, dr, polini, roller, motorroller, scooter, lambretta, lami, lamy, dr polini roller scooter pinasco V50 piaggio hoffmann pv lampe unten königin pm sip s.i.p.T4 T5 GS Supersport super n px 80 125 177 150 200 210 207 211 GP LI SX TV

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal.

Für meine Häkelgruppe suche ich noch Mitglieder. Keine Luschen, nur echte gescheiterte Existenzen. Studierte, Intellektuelle und andere etablierte Wichser brauchen sich gar nicht erst zu melden. Runerfahrung ist gefragt. Das heisst mindestens 35 verschiedene Patches müssen auf der Kutte sein.

Ach, der obligatorische Text fehlt noch:Keine Wannabees oder Born-Agains. Nur echte Typen, die richtige Häkeler sind!

Mann, manche Satzungen einiger Kleingartenvereine sind lockerer. Wenn das ernstgemeint ist, habe ich selten so eine Scheisse gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer mit der Lami dreckschmeißt, ist von vornherein einer der Geilsten, egal, welche Platzierung erreicht wird! :-D:-D:shit:

wenn du beim crossmas mit der nordschleife an den start gehst, bekommst du mit wohl mit ziemlicher sicherheit den hero of the day :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suche Mitglieder , aber keine wannabees oder born-agains. Nur echte Typen , die richtige Fahrer sind !

...und Du definierst, wer ein "richtiger" Fahrer ist ?

Oh Mann, jetzt weiss ich wieder, warum ich diese Vereinsmeierei scheisse finde...Das sind mal richtig "dicke Hose" Sprüche, mit denen Du hier ja ordentlich Anklang findest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information