Jump to content

Fieten

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Fieten

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    im Norden der Republik
  • Scooter Club
    Hidden Power SC

Recent Profile Visitors

1156 profile views
  1. Fieten

    Fieten

  2. plunder.... diese despektierliche Haltung is wohl den Neid geschuldet. .....lambrettawelt..... son elitären scheiss geb ich mir nicht. ich habe, fahre und baue um meiner selbst willen.und : weil ich es kann. diese plattform dient nur in Nieschen der fachlichen Bereicherung . der Rest is eigentlich mehr so destruktiv bis ablehnend. ist wohl die neue Zeit die die charaktere derart verdirbt. schade.
  3. am ruhigen rubbelfreien lauf, kein stocken beim lastwechsel. man hat , mein ich rausgehöhrt zu haben, son säuseln beim beschleunigen. hab den motor jetzt nochmal aufgemacht, der zweifler wegen. alles fein, keine späne am magneten der öl ablass schraube.... gibt soweit nix zu nörgeln.
  4. technisch relevant....in deinen Augen sind die verschiedenen e zündungen und zylinder und kurbelwellen nebst kupplungen dann wohl auch nicht....? hast du son ding schon mal inne hand gehabt oder gar verbaut? ich bleib dabei: das ist der geile scheiss von morgen. ich freu mich wie's läuft. die praxis bestätigt die hier geäusserten Bedenken zum Glück nicht. bin ma 100 km gefahren. das af getriebe und kupplung riskiert..... auf nem 250 er rapido. kette , wie gesagt, von oben nach unten gespannt. herrlich. den schw
  5. cool, bei denen und den schwarzen , beide aus einem stück tuns statt des originalen wenns von unten nach oben gespannt werden muss...
  6. da mit dem lösen können die spanner, die auf nen halter geschraubt werden auch ganz gut. .andererseits, wenn der ring an der kupplung sich löst, oder dir lange schraube im vorderen ritzel auswandert is auch scheisse. ich glaub, wenn man da mit bedacht und sorgfalt bei geht läuft das wunderbar und man hat den langen weg der kette auf den plastik nicht. da rubbelt die kette drei rillen rein.. ma sehn.
  7. glaub ja, irgendwo steht dass das ja mit dreht und die reibung so geringer ist den anderen spannern gegenüber. das teil ist nur zu gebrauchen, wenn die kette nach unten gespannt werden muss.
  8. den mein ich nich. aber du bist mein Held . so tolle sachen hast du mitgemacht. überwältigend. darf ich dich bei schwierigkeiten direkt kontaktieren ?
  9. ich vemute, das ist der heisse scheiss von morgen. mit den membranansaugstutzen war das auch son drama. die tastaturhelden habens zerredet und die weniger digital angelegten Schrauber haben einfach gemacht. ich werde berichten. der netten Anregung wegen.
  10. jo, oft reicht das. ich probier das mal aus. schon des probierend wegen. bin weder rapper noch neofob.
  11. oh oh, da hast du wohl, mit verlaub, den Unterschied nicht nachvollziehen können. der spanische is doch schon von de halteplatte flätig, dann kann man nur hoffen, dass die schraube, die das Ritzel trägt ein linksgewinde hat. kugellager oder so kann man nicht erkennen..... Büschen dünn um zu urteilen. Aber ich verlass mich da gerne auf dein urteil und verbau mal so nen neuen.
  12. gerade der kam manchem schon aband'..... statt im öle rumzuschmieren, den erfindergeist hier denunzieren..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.