Zum Inhalt springen

lince 150

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.697 Profilaufrufe

Leistungen von lince 150

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. So ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt. Wäre halt die Low-Cost Variante. Späteres Upgrade nicht ausgeschlossen.
  2. Befasse mich seit kurzem auch mit der Anschaffung eines 3. Rades um meinen Nachwuchs (wird bald 2) mitnehmen zu können. Da ich noch eine PX 80 nutzlos in der Ecke rummstehen habe, stellt sich die Frage hat jemand schon mal versucht einen Beiwagen mit 'ner 80er mit 135er DR zu fahren. Eigentlich hat so ein 135er ja bei Originaler Übersetzung soviel Kraft das er Bergauf wie Bergab für 90 Sachen gut ist. Reicht die Kraft wohl auch um einen Beiwagen ordentlich zu bewegen? Soll ja kein Rennmoped werden. Soll nur für den Sontagsausflug mit dem Sohnemann reichen!
  3. falls noch nicht weg, melde ich hiermit ernsthaftes interesse an !!!!
  4. Meine Lenkerkopfabdeckung ist von innen SX grün. Ist mein Roller jetzt mehr wert weil seltener?
  5. wird es unterschiedliche Altersklassen geben, oder wird nach Austrahlung des Fahrers gewertet?
  6. Hotel gebucht, Chicco neue Batterien eingelegt und Kind ins Trainingslager geschickt. (Das Lenken klappt noch nicht wirklich ) Das Wochenende kann kommen! :-D
  7. Vieleicht könnte ja einer der stolzen Besitzer des Buches ja mal ein Bild des ominösen Prototyps hier hereinsetzen, damit ich auch mitlästern kann!?
  8. jetzt hat sie wohl doch den Besitzer gewechselt !? (und wenn ich nicht zu doof dazu wäre, würde ich jezt auch den Link zu M210 Galerie posten)
  9. Im Namen aller Interessierten vielen Dank Gonzo! Aber eigendlich hast du ja Recht. Und Falls die Zeit und Kohle momentan nicht reicht. - ne schnäpchen PX um aufs Treffen zu fahren bekommt mann immer! Falls aber auch dieses ins Gewissenreden nicht hilft, hätte ich auch Interesse!
  10. Hi Gerrit, Auf welche Adresse darf ich dir den Scan denn weiterleiten? Marco
  11. Welch ein geschmackvolles Bild in der Lokalpresse:
  12. Liegt da nicht irgendwo im Hintergrund der vermisste Rucksack und der Leatherman? - ich meine wer schon Schilder klaut...!? ts,ts ... aber so sind sie halt .
  13. Danke für das schöne Wochenende! Schogetten für alle!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information