Zum Inhalt springen

Tortuga

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tortuga

  • Geburtstag 11.10.1972

Profile Information

  • Aus
    Elveshörn

Letzte Besucher des Profils

2.545 Profilaufrufe

Leistungen von Tortuga

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tortuga

    Tortuga

  2. Ah..Fein is das. Danke Hab ich so noch nicht gehört. Man lernt ja nie aus ich kenn das mit ablasten nur vom Bus/Anhänger ohne technische Änderung oder bei Motocrossern mit technischer Änderung(übersetzung ändern).. damit die Stollenreifen bis zum Acker auch auf`m Teer dürfen. Muss das irgendwo vermerkt /eingetragen werden, oder dem Grauen den Zettel vom Tüv Süd einfach hinhalten.
  3. Das musst du mir bitte mal näher erläutern. Das ablasten eines Kfz bezieht sich doch auf die Achslasten des Fahrzeugs und nicht auf die Angaben des Reifen (Hersteller) Was hast du den ablasten lassen am Roller ,das Beispielweise ein 100kmh Eintrag im Schein deine angegebene Reifengröße 100/90 61j auf 130 kmh erhöht?
  4. meine natürlich rauf bzw .hochsetzen
  5. wo hast du den die Info her das der Tragfähigkeitsindex den Geschwindigkeitsindex rausetzen kann?
  6. WURST & DANN EIN LECKER BIER...............JA DAT LOB ICH MIR!!!! :-D
  7. tüttel dir doch deine bananasocks um die knochen .....wenn die noch warm sind ist dat auch gut für die gelenke Ps :ich hab in ganz nordgermanien hochseilgarten verbot
  8. du bist dir im klaren das im bananensaft baumwolle als verdickungmittel drinne is !!!!Guter soul ??... da hattest du wohl sonst nie den besten wodka wa!? ....ich freu mich schon auf dein schlagerpunkrocknrollska
  9. Strohhalm!!!!!!! oder nen schönen Gartenschlauch
  10. ........hör ich da ein wenig neid heraus (wenne in min alder bischt , bischte froh noch so stramm zu sein )!!!
  11. ....und mich am guten geschmack für bademode
  12. Flensburg.....Eckern(förder) Bucht....Schleimündung bis Missunde ........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information