Zum Inhalt springen

lord robson

Members
  • Gesamte Inhalte

    398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lord robson

  • Geburtstag 26.09.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    STUTTGART
  • Scooter Club
    ADAC

Letzte Besucher des Profils

2.678 Profilaufrufe

Leistungen von lord robson

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. lord robson

    lord robson

  2. Schmiddy, da die Stuttgarter Oberpussie (das is´Mich!) auch kommt, solltest Du mal lieber noch ein paar Fässer mehr einpacken, sonst könnte der Vorrat wieder extrem schnell schwinden! (remember Euer 20ig Jähriges) @ Diggler: Wie, was, wann, wo Abfahrt?
  3. Dich hab ich auch lieb.
  4. Du mein Burschi solltest mal lieber die Pupe halten. Dich Krückte ich auch schon. Im gegensatz zu Dir legt der Diggler immer gerne hand an den Motor und freut sich darüber was neues zu lernen. Du schaffst bis heute nicht mal anner Kupplung beizugehen, der Diggla macht das blind, während dem überholen bei vollgas. Vollgaskopp.
  5. Und ich Deine stützende Krücke?
  6. Nix da. Diggla kann nix anner Schraube, Spritschlauch war vergeknickt mehr war da nicht. Wir sind ohne Probleme angekommen. Ich habe aber festgestellt, dass die Höchstgeschwindigkeit dieser Smallframer dezent gesteigert werden kann, indem man bei Vollgas die Motorklappe wegwirft. Habs beim ersten mal nich´geglaubt und gleich nochmal wiederholt. @ Schmied: dat wird schon Junge.
  7. Die alten können nur Drehzahl. Habe auch schon verschleudert.
  8. DAS solltest Du aber besser wissen!!! Vielleicht weil Dein Letzter von Deinem Front Sprocket gefressen wurde?!! Was is´los mit Dir? Und warum kleineres Ritzel???
  9. O.K. vielen Dank. Falls ich es nicht schaffen sollte auf dem weg nach Kulmbach grandios azuklemmen, gibts ein Bier für die Hilfe!
  10. Um die 60er Welle komme ich leider nicht mehr drumherum, weil, die war da und wurde gestern innen Block geschmissen. Ich muß jetzt also das Beste draus machen. Oder ist das jetzt so völlig unfahrbar?
  11. Hole das Topic jetzt auch noch mal hoch. Da das letzte mal vor einem Jahr gepostet wurde, habt Ihr bestimmt schon Eure Erfahrungen mit dem Monza gemacht. Ich baue mir auch gerade einen auf und könnte noch ein paar tips gebrauchen. Verbaut werden folgende Teile: 225er V4 unbearbeitet, nur draufgesteckt Welle 60/107 JL-Road Vergaser wird wohl ein 30er oder 32erTMX bin mir da aber nicht sicher. Was habt Ihr denn nun endgültig für Düsendingens in welchen Vergasern drinnen? Danke für jeden guten Rat!
  12. Aber Schätzchen, Du guckst doch immer so aus der Wäsche. Warum sollte ich jetzt plötzlich einen Oimel dafür ablatzen?
  13. Als Ersatzprogramm, gibt es heute abend im Zapata Mucke vom Plattenteller! Mad Man Marcus, Fabsi hot im Pott und Lord Robson legen bisher auf möglicherweise werden noch weitere Stuttgarter DJs am Start sein.
  14. :crybaby: :inlove: ACHTUNG!! Das Kassierer Konzert heute abend wurde von der Band abgesagt!!! Begründung: Einer von der Band wird möglicher weise dieses WE Vater. Könnte kotzen! Als ob man den Termin nicht schon wochen vor der Entbindung wüsste.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information