Zum Inhalt springen

Plastik an der Ampel ...


filmfacts

  

320 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt wohl jeder: Man steht an der roten Ampel, der Motor brötchert vor sich hin und der liebe Gott ist ein netter Mann.

Da kommt von hinten so ein Spacken mit seiner Tupperschüssel, quetscht sich neben einen und dreht wie Besoffener ständig im Stand am Gas.

Wie reagiert ihr - mal abgesehen davon, daß man den Jungen wenn möglich lässig abzieht. Was mir mit meiner originalen 125er oft nicht gelingt :-( Deswegen versuch' ich's erst gar nicht :-D:satisfied:

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

ich habe mich für die dritte variante entschieden, wobei es immer situationsabhängig ist.

manchmal stecke ich mir auch gern den finger durchs geöffnete visier und versuche kotzend zu wirken...

aber das nur bei leuten die ich von irgendwoher zumindest flüchtig kenne, die könnens dann einordnen.

aber stur nach vorn schauen und dann bei grün den pelm aus der karre blasen hat auch was....

ach, kann man nicht so pauschal beantworten denke ich.

gruss lena (philipp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, kommt drauf an wat das jenau iss ne...

meistens schau ich nur rüber und pflege mich dann weiter in purer ignoranz... schließlich weiß ich doch das mein roller mehr stil hat :-D:rotwerd:

wenn allerdings so ein nervösegashandfönfahrer neben mir steht demonstriere ich auch mal gerne wie gut ne alte blechvespa anfahren kann :) u.U. auch auf dem hinterrad losdüsend - je nach situation halt (NEIN, wir sind ja keine prolls :satisfied: )

oder ich spiele auch mit dem gas und simuliere nur einen gewaltigen start, fahre dann aber gemütlich los (passiert häufiger, denn ich weiß ja das mein roller mehr stil hat :-(:angry: - oh das sagte ich schonmal, oder? ) und die tupperware jagt dann wie vom wilden affen gebissen los... kommt immer wieder gut wenn ein starenkasten auf den nächsten metern folgt, oder in der nähe der polizeistation :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüberschauen, Plaste missbilligend mustern, Visier auf, und fragen:

Gibt´s den auch in schön?

Das ist sehr lustig dabei die Gesichter zu beobachten.

@Barnosch:

:-(:satisfied::rotwerd::angry:

Genau so muss das. Ich lach mich kaputt

Aber meistens bin ich der Idiot, der mit seinem Gas kämpft. Meine Lammi zieht zur Zeit etwas Fremdluft. Das hielt der Eimer neben mir an der Ampel für ne Aufforderung und jagte wie ein Wilder los.

Ich sah, kam und siegte. Leider hat das mit dem großen Kennzeichen nicht so viel Stil, wie mit der Fuffi. :-D Da fallen die dann immer kotzend vom Roller. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

immer freundlich lächeln und vieleicht auch mal sowas wie " man des ist ja nen tolles teil - der geht bestimmt gut ab " oder so rüber rufen

bei grün erst gemütlich hinterher tuckern ( dann fühlt er sich als könig der ampel ) und dann ( wers kann aufen hinterrad ) vorbei ziehen

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Manchmal sitzt ja auf dem Pozäpfchen auf Rädern auch ne richtig süße Schnitte *g* Hier jedenfalls fahren viele "sympathische" Mädels nen Plastikbomber.

Aber wenn man die dann verbläst (die fahren ja eh orgi) macht das auch ganz netten Eindruck...

Noch viel besser ist ein so nen Kind hier, der hat tausende von malossi und Polini Aufklebern auf seinem Gerät und ein Anzug wie ne Oma im Krankenfahrstuhl. Über sowas kann ich dann nicht anders als Lachen :-D

gruss

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überhaupt nicht rüber gucken... dann am besten immer "im gleichschritt" neben dem plastikroller fahren...

wenn dann bei ihm ende ist, lasse ich ihn halt stehen und gebe gas :-D am schönsten ists halt immer noch, mit der ranzigen fuffi bei 50 Kilometern durch die Ortschaft zu tuckeln, und wenn der plastikroller auf gleicher höhe ist, wegziehen...! :love: :love: :love: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kopfschütteln kriegen sie meistens schon ab :grins: wenn was an deren Schüssel gemacht ist lass ich sie vorfahren, tu dann so als ob ich nur langsam rankomme (was hastiges Umdrehen verursacht :-D ), dann wenn ich auf gleicher Höhe bin gibts nen kurzen Gruss verbunden mit einem Gasstösschen von mir und dann lass ich sie ordentlich Motul schnüffeln :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erschreck als wenn als einer neben mir steht weil ich sie nicht höre...mein polini iss halt lauter und wenn am start er nicht es rohr bekommt dann aber in der schlage vor der ampel da wird "italienisch" gefahren :grins: da trauen sie sich meistens nicht durch :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß zugeben das ich schon öfter gegen die Plastedinger verloren hab, mit 135er D.R. hat man halt keine Schnitte gegen Gillera Runner 125 & Co. Aber beim Style sind die dafür ganz weit hinten! Bin mal gespannt wie schnell die Fuffi von meiner Freundin läuft, mit 102ccm sollten die meisten Plastespacken in der 50er Klasse an der Banane schnüffeln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil is auch wenn die kleinen Spacken beim Rumspielen am Gas sich mit ihren Beinchen gegen den Vortrieb der Kiste stemmen, wenn man sie darauf hinweist das son Leerlauf schon was feines is. :-D

Meistens lasse ich die Kinners bei Gelb losfahren (was ich sonst normal auch mache), lege den Gang ein, warte auf Grün um sie dann gemütlich zu versägen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

plastikroller gibt es halt, damit werd ich wohl leben müssen.

die italjet dragster 180 und der runner, die gehen schon verdammt gut, da hast als blechfahrer oft das nachsehen,.... 160 gehen die dinger mit dem malossi kit, da schaut es mit dem versägen nicht wirklich gut aus,...

cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 160 könnens in der Stadt eh nicht ausfahren und die 60 in der ersten packt mein Polini mit Leichtigkeit.

...heißt das eigentlich, daß ich in der Stadt halbautomatik fahre?.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sind die total blunzn, die plastikroller. gefallen mir nicht und ich erkenne da auch nichts gleichgesinntes. daran ändert auch ein fescher besitzer nix.

wenn ich jemanden kenne und mag und der fährt so ein ding....dann mag ich ihn genauso mit plastikroller. das wäre auch der einzige grund mich für einen pr zu interessieren: wenn jemand draufhockt den ich mag. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich denke,am geilsten wär:

fußgängerampel springt auf rot,dann rübergreifen und zündschlüssel auf "off" stellen.und dann bei gelb loshämmern,als wenn der krieg ausbricht.hab ich zwar noch nie gemacht,aber das gesicht möcht ich mal sehn.ist doch ne goile idee.muss ich ma ausprobiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ihr müsst nicht so leiden wie ich :-D( :

In der Nachbarschaft hat sich vor einer Zeit ein völlig jedes Klischee bedienender Ghetto-Rapper irgend so einen Fön gekauft, und fährt seitdem damit mindestens 10x pro Tag mit High-speed von ca. 25kmh die Straße rauf und runter...

Dabei liegt (!) er allerdings auf dem Hobel um die letzten kmh rauszuquetschen :-D ...

Ab und an hat er auch noch einen Klon-Kumpel (Mopped gleich, Ghetto-Style gleich), der ihn dann in ähnlicher Geschwindigkeit "verfolgt", aber laut die Teile wie hölle....mmmmmmmmmmmmmäääääääääääääääääääääää, wir kennen und lieben das Geräusch :puke:

Hoffe ihm wird es im Winter zu kalt :love:

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information