Zum Inhalt springen

Finnie

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Finnie

  1. Nochmals vielen Dank an alle!
  2. Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche! Unglaublich, dass mich im GSF noch jemand kennt. *g* Lieben Gruß Finnie
  3. Oh je, was les ich denn da? Armer Pauli! Wünsche Dir natürlich auch eine gute Besserung!!! Lieben Gruss Steffi
  4. Finnie

    Dem JOB is 30 wurn!

    Happy Birthday!!!
  5. Finnie

    lacknaaaaaase!

    Oh, da bin ich jetzt aber sehr spät dran.... Also: Trotzdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag. LG Finnie
  6. OH, da bin ich wohl etwas spät dran. Liebste Vroni, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Hoffe es geht Dir gut! Lieben Gruss auch an Deinen Schatz. Hast Du meine pm eigentlich bekommen? *knuddel* Finnie
  7. Finnie

    Dem GS4 Guru ....

    Da hat es sich ja wirklich gelohnt, dass ich mal wieder ins GSF schaue. Lieber Pauli, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Lieben Gruss Finnie
  8. Finnie

    dem georg

    Happy Birthday!
  9. Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Ganz lieben Gruss Finnie
  10. OH, das Baby ist endlich da? Na dann auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :love: :grins: Ich freue mich sehr für Euch. Hoffe ihr schickt mir mal ne pm und ein Foto von Eurem "Wutz". Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und hoffe Euch dreien geht es sehr gut! Viele liebe Grüsse Steffi
  11. Auch von mir noch alles Gute nachträglich! :grins: LG Steffi
  12. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Philipp und Steffi
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Chris!!! :grins: Finnie
  14. Finnie

    Tussi hat Gayburtstag

    War ein sehr lustiger und netter Abend gestern! Nochmals danke für die Einladung! :love:
  15. Von mir noch alles Gute nachträglich!
  16. Herzlichen Glückwunsch!!!
  17. @ Tussi: Ich werde wahrscheinlich auch nicht auf den Stammtisch gehen. Hab noch ein paar Sachen zu erledigen. Aber falls Du spontan noch hingehst, kannst Dich ja noch melden. Dann schau mal mal... Auf das "Open-Air-Kino" hätte ich schon Lust. Was läuft denn? Wann und wo trefft ihr Euch? Lieben Gruss Finnie
  18. Wer kommt denn nun alles? Muss doch wissen, ob es sich für mich lohnt hinzukommen!!! :wasntme:
  19. Hallo! Auch von mir "HAPPY BIRTHDAY"!!! Schönen Tag und feier feste! Liebe Grüsse auch an Deine Süsse! Finnie
  20. Meine süsse Sam, danke für Deine Glückwünsche. :love: Natürlich hab ich Dir auf dem Nighter gesagt, dass ich Geburtstag habe... Hab Dir doch sogar den Geburtstagssekt in die Hand gedrückt. Weisste nimmer? :grins: Na ja, egal - das nächste Mal quatschen wir einfach etwas länger. *knuddel* :love: :love: Freu mich schon.
  21. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Hab mich sehr gefreut! :love:
  22. Finnie

    Happy Birthday Sam!

    Hallo liebe Sam! :love: Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ihr kommt auch nach Marl? Dann stossen wir nachträglich auf Dich an, ja Süsse? LG Steffi
  23. Finnie

    Oisguade Vespabraut

    Hallo Silke! Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und hoffe sehr, dass es Euch gut geht! *zwinker* :love: Bussi Steffi
  24. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information