Zum Inhalt springen

Plastik an der Ampel ...


filmfacts

  

320 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

dem möchtegern Ghetto-Gangstaa (nennen die sich so?!) würd ich eins vor die Waffel brezeln.. hab ich mit dem letzen der sich über meine Ciao lustig gemacht hatt getan.. dann macht der Penner und seine zwei Kumpels noch meine Freundin an(in vulgärer art und weiße)... irgendwann reichts

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke,am geilsten wär:

fußgängerampel springt auf rot,dann rübergreifen und zündschlüssel auf "off" stellen.und dann bei gelb loshämmern,als wenn der krieg ausbricht.hab ich zwar noch nie gemacht,aber das gesicht möcht ich mal sehn.ist doch ne goile idee.muss ich ma ausprobiern!

<{POST_SNAPBACK}>

genau so haben wir das früher mit den 80er fahrern gemacht.

kurz vor grün - schlüssel raus - 10meter nach hinten werfen - abdüsen :-D

bis die kapieren was geht biste weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pubertär.

*gääääääääääähn*

Sich an Teenies zu vergreifen, die keine ernsthafte Herausforderung darstellen, ist wie Erstklässler verdreschen -- phallischer Habitus. Ich spiele lieber mit 125-er Fahrern aufwärts, als mit den klein Bekennzeichneten :-D -- wenn's unbedingt angaysagt ist, und selbst das ist unsportlich :-D . Lieber bummelige Motorradfahrer sonntags auf der BAB schneiden, da geht auch der Puls in die Höhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich an Teenies zu vergreifen, die keine ernsthafte Herausforderung darstellen, ist wie Erstklässler verdreschen -- phallischer Habitus. Ich spiele lieber mit 125-er Fahrern aufwärts, als mit den klein Bekennzeichneten  -- wenn's unbedingt angaysagt ist, und selbst das ist unsportlich  . Lieber bummelige Motorradfahrer sonntags auf der BAB schneiden, da geht auch der Puls in die Höhe.

Wobei man hier (wie auch bei den handgeschalteten Karren) etwas die Spreu vom Weizen trennen muss. Wenn sich jemand etwas ernsthafter mit den Automatikdingern befasst, kann man da auch mit 70ccm ne eher gut vorwärtsgehende Karre bauen, wo sich mancher 211er oder 177er oder was weiss ich schwer tun könnte. Is aber eher selten so Dinger anzutreffen, dass stimmt wohl. Und stiltechnisch fahren die Dinger ja eh hinterher......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Ampel komme ich immer ganz leise angerollt, und halte nur standgas :-D

Die meisten machen sich ja hoffnungen mich zu versägen! MuuaaahhhaauuuaaaHahahahahahahahaha ;-)

So bis tempo 35 fahre ich mit, und dann gehts mit nen mörderoldscoolwheele ab auf die balistische Linie :-D

Oder ich mache mit einen kurzen diktatorisch lauten Gasstoß unmißverständlich klar, wer hier der Chef ist :-D !

Eigentlich machen ja nur Mopedfahrer spaß an der Ampel. So alte gammlige 500derter und so überrasche ich immer wieder bei Grün ;-)

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise einfach ignorieren.

Wenn aber einer extrem am Gas rumspielt ist folgende Variante die eleganteste:

- ebenfalls etwas am Gas drehen und nervös machen

- wenn der Nebenmann gerade rüber schaut (und nicht auf die noch rote Ampel) Gas geben und einen Start simulieren, natürlich noch auf der Haltelinie sofort wieder anhalten

- mit verschränkten Armen weiter an der roten Ampel stehen (in der Regel merken sie es auch relativ schnell und legen eine Vollbremsung auf der Kreuzung hin) und sich amüsieren

- wenn die Ampel dann grün wird, betont gemütlich losfahren

PS: funktioniert auch bei tiefergelegten Kleinwagen mit Vokuhila-Fahrern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fahren soo viele von den Dingern heutzutage rum das ich die kaum noch registriere. Ich betrachte die Krafträder eh nicht als Roller (fehlt der Durchstieg und n Beinschild) also fühle ich mich aufn Roller gar nicht erst im Zugzwang zu reagieren. Tut mir in der seele weh wenn ich das bzzzzzzzzzt des Fuffi automatic Zweitakters höre. Denke immer da muss was kapputt sein. (nämlich der Geschmacksinn des Fahrers) Fühl mich immer beruhigt wenn ich dann gaaanz gemütlich und elegant den ersten Gang einlege, hochschalte und den kleinen Wicht nach ein paar Metern hinter mir lasse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kleinen interessieren mich nicht. am lustigsten war es mal zu einer zeit, als es noch keine plastikroller gab. ich fuhr gut gelaunt und mit schwung um die kurven der stadt. an einer roten ampel hielt neben mir ein motorradfahrer, lüpfte sein visier und fragte völlig erstaunt nach der ps-zahl meines rollers. ich hatte gerade noch zeit im zwei mal fünf finger zu zeigen und ehe er sein visier wieder unten hatte war die ampel grün und ich schon längst über alle berge... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ein nettes mädl is: lächeln und ganz gemütlich losfahren.

wenns lauter is als ich und ein kleines taferl (oder auch kein taferl) hat dann einfach ignorieren und die kupplung schonen. wird sowieso vom nächsten bullen rausgezogen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEHR gut ist:

-Blick zu dir abwarten

-Von oben bis unten misbilligend anschauen

-Herzlich lachen, dabei krach machen (am besten mit JL puff)

-Wegfahren während sie ihre zerbrochene ehre vom boden sammeln

:-D

Ich Hasse plastik. Besonders diese dumme mädchen die an der tanke stehen und es nicht kapieren wo der tank ist. Wenn mann daraufhin frage ob sie lange fahren kommt die antwort

"Ja, seit 2 jahren aber mein freund tankt ja immer für mich! *tee hee hee*" :uargh:

:puke:

Selbst ist die frau!

(naja, icke zumindest)

~A

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst gestern gesehen:

Da fuhr einer mit seinem Roller von da Arbeit heim. 2-Spurige Straße mit roter Ampel. Auf der linken Fahrbahn steht a 125'er Dragster :heul: ! Auf der rechten nix. Also fährt der von der Arbeit kommende auf die rechte Seite und steht ebenso an der roten Ampel, den Italjet-Typen nicht beachtend. Des Plastik dreht a bisserl am Gas......der andere nur einmal :-D ! Dann war Ruhe von dem Plastik! Die andere Fußgängerampel schaltet auf Grün, das Zeichen das es gleich bei den beiden auch Grün wird. Der Schaltrollerfahrer legt hörbar den Gang ein und gibt a bisserl Gas. Der andere macht immer "Määäääääh Määääh". Und endlich wirds Grün!! Des Plastik wie wild voraus! Anscheinend wollte der mit der Vespa seine Kupplung a bisserl schonen ;-) . Doch als der erste Gang in Drehzahl gekommen ist, hat er den Italjet mit leicht gelüpftem Vorderrad überholt :-D :love: . Hab dann nur noch gesehen wie er in den zweiten geschaltet hat und schon weit weg war :wasntme:

Wer jetzt denkt das ich der mit der Vespa war....................lieg vieleicht gar nicht so falsch ;-)

Grüße

Max

PS.: i bin fast 30, aber des macht immer no Spaß, auch wenns kindisch ist :-D .

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

find das lustig was ihr hier schreibt :grins: und das stimmt schon die mit den meisten Aufklebern sind die langsamsten^^

aber es gibt auch bei denen einige die schöne beschleunigungswerte haben

und das mit ohne Schild fahren, die Dreistigkeit is so hoch das die net mal mehr anhalten wen die Polizei hinter ihnen ist, kenn das aus eigener Erfahrung^^

:-D christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kon Kalle hat, find ich, absolut recht.

diese kleinen gangster scooter checker, mit ihren TPHs NRGs Aerox´ und Speedfights (ja, ich schäme mich das ich auch mal ein hatte) sin echt der abschuss.

schraub selber öfter an solchen gefährten, bin da deswegen voll "up to date" :-D

am geilsten sin immer die, die sich 70er Race zylinder, renntröten etc.. verbaun was geht, und dann zu blöd sin ihre variomatik abzustimmen. das ich se mit meim 75er DR und m LeoVince Left verbrenn ;-)

die beste reaktion is immer no, (abgesehn die von dem da oben mit dem zündung ausmachen :-D ) visier auf, grinsend s plastik vo oben bis unten mustern, (nebenbei den auspuff begutachten damit ich se ob überhaupt ne chance hab) dem typen ins gesicht grinsen, und bei grün nieder burnen.

your

sonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja die plastikroller......

hat mal mit meiner px mit 135er dr 5 kilopmeter gebraucht, um an zwei frisierte gilera runner dranzukommen. und das auch nur, weil die deppen die helme so aufhatten, dass die firsur nicht kaputtgeht.

und im anzug versägen dia alle meine px 80. aber nichtmehr lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das mit der Lüfterradabdeckung check ich gleich heute Abend am Dummimotor ab.
    • Also als Originalzustand-Youngtimer Freund finde ich die Cosa absolut erhaltenswert und freue mich immer, wenn sich jemand mit einer zu einem Blechschaltroller Event traut. Da gehört sie auch meiner Meinung nach hin. Das Design ist zeitgenössisch und die Facelift finde ich hat was; die Urversion gefällt mir nicht. Hatte selbst mal zwei, die erste war OK, hatte aber irgendwo den Kupferwurm im Kabelbaum und die zweite war von einem Murkser und Schlamper gekauft und hat nur Ärger gemacht. Sie hat im Vergleich zu einer PX eine viel bessere Straßenlage, sehr viel besser, aber wenn man die PX fahren kann macht das wabbelige Fahrwerk nix. Also ich will keine Cosa mehr, wegen der häufig zickigen Technik und Fehleranfälligkeit, aber für den Preis ist das Töff echt OK, wenn technisch alles in Ordnung ist. Wird schon noch einer kaufen
    • Ein Händlerschildchen macht noch kein Sondermodell! Altes italienisches Sprichwort.
    • ... geht mir genauso      ... genau. Es geht hier nicht um Kritik, sondern um Verbesserungen - und auch wenn das @egig nicht gerne hören wird, hat der 170er auch Potential für Verbesserungen     Vielleicht ist das ja schon die beste Investition. Ich fahre ja mit einer Piaggio-Lufthutze und die ist für den 170er surely not the yello from the egg, auch wenn sie von mir so gut es ging verbessert wurde. Insofern sehe ich mit der originalen Hutze schon das Problem der eingesperrten Luftführung an den Befestigungsschrauben => hat sicher einen Anteil an der Thermik des Zylinders     Ich verwende seit meinem Schaden vom Vorjahr nur noch das 800er Motul - Siedepunkt lt. Datenblatt 252°C (Motul 710 - 154°C). Auch das Addinol Pole Position High Speed mit Siedepunkt con 270°C müsste hier hervorragend arbeiten - hab damit aber keine Erfahrungen.    
    • du kannst die DC Variante sowohl ohne Batterie anschließen (siehe Frage im anderen Topic) als auch ohne Batterie fahren..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information