Zum Inhalt springen

Krusty

Members
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.557 Profilaufrufe

Leistungen von Krusty

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. sorry was anderes kurz.... heute morgen latsche ich so über den parkplatz schau ich in den zweiradparkplatz...wo auch meine als steht..... und sehe da ein fahrender polini aufkleber!! aber wirklich ne plaste mit polini aufkleber ich hab nichteimal den hersteller erkennen können denke mal der hat einen ganzen karton .... jetzt kotzt michs an weil meine schon wieder am a.... ist.... ala in dem sinne
  2. Krusty

    Der Winter kommt

    ich werd mich über ne lamy hermachen und sie wieder fit machen.....
  3. glaub da brauch ich nicht fragen... :plemplem:
  4. @px150 wie wars eigentlich? hat er ein gutes set abgeliefert?
  5. ach hör mir auf von dem letzten wochendende...habs irgendwie mal wieder geschafft das komplette programm zu verraffen....aber bei gayle san bin ich 100% am start....
  6. ich habe meine fast nie dabie....weil wenn sie mich cashen dann richtig denk ich mir...ist ja auch nicht zu überhören bzw. zu sehen.... aber wenn sie mal kommen mach ich mich aus dem staub....vorausschauend fahren...!!
  7. Krusty

    Endlich

    ja und ich habe es nicht mehr gefunden mir issts nicht mehr eingefallen...die .com seite... :plemplem: bin wahnsinnig geworden...aber jetzt puhhhh.....gut wieder hier zu sein...
  8. Krusty

    Endlich

    wann....wo.....michelbräu ist am start.....paar dampnudla..
  9. Krusty

    Endlich

    bin auch in stuggitown beim morel houze zum brennen bringen.....
  10. Hallo Verkaufe PK 80 S Bauj 1987 km ca. 5500 farbe weiß mit ersatz 80er satz Zustand ist ok......für läppische 250 ? Pics setz ich am Montag rein.....
  11. @timas ne ne meine fuffi ist mein bestes stück da hab ich scho so viel dro gmacht ähh daran gemacht..und ist ja ein schon so modiviziert (?) da müßte ich alles wieder umbauen also von 102ccm wieder auf 80ccm...macht das was aus zwecks unterschied zwischen rennwelle(V50) und langhub (PK) vorteile/nachteile?
  12. wann jetzt? samstag oder? machama mannham unsicher...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information