Zum Inhalt springen

Krusty

Members
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Krusty

  1. sorry was anderes kurz.... heute morgen latsche ich so über den parkplatz schau ich in den zweiradparkplatz...wo auch meine als steht..... und sehe da ein fahrender polini aufkleber!! aber wirklich ne plaste mit polini aufkleber ich hab nichteimal den hersteller erkennen können denke mal der hat einen ganzen karton .... jetzt kotzt michs an weil meine schon wieder am a.... ist.... ala in dem sinne
  2. Krusty

    Der Winter kommt

    ich werd mich über ne lamy hermachen und sie wieder fit machen.....
  3. glaub da brauch ich nicht fragen... :plemplem:
  4. @px150 wie wars eigentlich? hat er ein gutes set abgeliefert?
  5. ach hör mir auf von dem letzten wochendende...habs irgendwie mal wieder geschafft das komplette programm zu verraffen....aber bei gayle san bin ich 100% am start....
  6. ich habe meine fast nie dabie....weil wenn sie mich cashen dann richtig denk ich mir...ist ja auch nicht zu überhören bzw. zu sehen.... aber wenn sie mal kommen mach ich mich aus dem staub....vorausschauend fahren...!!
  7. Krusty

    Endlich

    ja und ich habe es nicht mehr gefunden mir issts nicht mehr eingefallen...die .com seite... :plemplem: bin wahnsinnig geworden...aber jetzt puhhhh.....gut wieder hier zu sein...
  8. Krusty

    Endlich

    wann....wo.....michelbräu ist am start.....paar dampnudla..
  9. Krusty

    Endlich

    bin auch in stuggitown beim morel houze zum brennen bringen.....
  10. Hallo Verkaufe PK 80 S Bauj 1987 km ca. 5500 farbe weiß mit ersatz 80er satz Zustand ist ok......für läppische 250 ? Pics setz ich am Montag rein.....
  11. @timas ne ne meine fuffi ist mein bestes stück da hab ich scho so viel dro gmacht ähh daran gemacht..und ist ja ein schon so modiviziert (?) da müßte ich alles wieder umbauen also von 102ccm wieder auf 80ccm...macht das was aus zwecks unterschied zwischen rennwelle(V50) und langhub (PK) vorteile/nachteile?
  12. wann jetzt? samstag oder? machama mannham unsicher...
  13. @soul sucks ja das wollte ich....aber wenns nicht geht.... @der metzger bleibt mir wohl kein anderer Ausweg...nochmal Kohle reinstecken..oder ich besorg mir einen gebrauchten ist aber bissele riskant oder? zwecks riffen und so weiter.... Gib es nur diese möglichkeit?
  14. HAllo Leute, ich hab vollgendes Prob. Ich mochte eine PK 80 S (250 ?) verticken...aber bekomm sie so leicht nicht los..weil die meisten die teueren Versicherungen nicht zahlen wollen..... Nun hab ich ja noch von meiner V50 den orginal Satz da und jetzt kommts: Passt der Satz auf mein PK-Motor? Danke für die Info Ciao
  15. wann geht ihr da hin? können ja einen meeting-point ausmachen....
  16. Krusty

    Scooter Anfänger

    So siehts aus... THE ROLLING DOG
  17. jeep hab an bild...mol guga wies wird....
  18. schad hab keinen sip-katalog..... natürlich wenn es geht bau ich ihn selber aber ich brauch pics damit ich ungefähr eine vorstellung habe wie des ding ausseht
  19. Hallo wo bekomm ich eine Montagevorrichtung für vespamotoren her? kann man sowas selber zusammen fremmeln? hat jemand pics? fragen über fragen thanx
  20. hallo heute morgen wollt ich mit meiner vespe ins geschäft weil mein brummbrumm beim tüv ist (hoffentlich kommt er durch) nach 300 m fällt die leistung weg und sie hat ihre tage;sie sifft...... nun habe ich nach zig malen keinen bock mehr denn motor ohne MONTAGE vorrichtung zu zerlegen.... das gibts doch sone vorrichtung wo man in den schraubstock einspannt oder? kann man die selber machen? dann brauch ich pics,hat jemand von euch solche? oder wo bekomm ich so eine her? man fragen über fragen meine vespe ist halt the never ending story aber egal jetzt kann ich wieder schrauben wäre ja langeweilig ohne
  21. haja...habe jetzt das zigaretten-drehen wieder angefangen und da reicht ein päckchen ewig...danske fine cut heißt der und schmeckt auch recht fein....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information