Zum Inhalt springen

okami

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über okami

  • Geburtstag 01.03.1984

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von okami

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. okami

    Scooter Anfänger

    KOmme aus Neustadt an der Weinstraße in der schönen Pfalz
  2. okami

    Scooter Anfänger

    Tja, bin schon 18, habe aber leider noch keinen Führerschein
  3. okami

    Scooter Anfänger

    Konnichiwa! Ich bin ein absolute Anfänger in Bezuug auf Roller, habe deshalb INteresse an Ihnen, weil ich viel Ska und Soul höreund die Fotos von diversen Rollern doch recht lecker aussehen Wäre nett, wenn ihr mal die Vorzüge eines Rollers (im Vergleich zum Motorrad?), die Höchstgeschwindigkeit und den preislichen Rahmen erklären würdet. Danke , Okami
  4. okami

    tokyo ska orchestra...

    Konnichiwa mina-sama! Hehe, bei japanischem Ska bist du mit mir an den richtigen Mann geraten ;) Also vom Tokyo Skapara gibt es afaik 8 Alben (Live Alben und Compilations nicht dazugezählt) , in un serem zurückgebliebenen Deutschland gibt es leider bis jetzt nur das Full Tension Beaters, das aber ziemlich goil ist. Den Rest kannst du dir direkt aus Japan über www.cdjapan.co.jp importieren. Sehr empfehlenswert ist das Fantasy Album (Achtung! Sehr jazzig und mit japanischem Gesang :)) und die Ska Evangelist on THe RUn Live DVD mit über 100 MInuten LIveauftritten. Andere absolut geniale japan-Skabands sind die Ska-Flames, THe Determinations, Blue Beat PLayers, Gelugugu (Skapunk). Mehr über japanischen Ska findest du wenn du auf meine schöne WEbseite www.mangavisions.de klickst und die Reviews Sektion gehst. Dort ist ein sehr ausführlicher Bericht über japanischen Ska. Hoffe dir reichen die INformationen ^-^ Mata Ne Okami
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information