Zum Inhalt springen

crusty

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

527 Profilaufrufe

Leistungen von crusty

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. habe mir vor kurzem ne vespa pxe lusso 80 gekauft, das gute stück hat aber ein bissl wasser abbekommen (Hochwasser in Dresden). bin gerade dabei alles zu säubern und wieder in stand zu setzten. beim zusammenbau der ölpumpe (das ding was neben dem vergaser sitzt) komme ich irgendwie nicht weiter, obwohl das doch nicht so schwer sein dürfte. kann mir da vielleicht jemand mit ner zeichnung oder ähnlichem helfen??? ich habe da irgenwie das gehäuse, ne kleine feder und ein zahnrad und irgendwie passt dass nicht so richtig, entwerder hab ich ein teil verschmissen oder ich hab einen denkfehler, vielleicht weiß jemand wo man ne reparaturanleitung aus dem netz bekommt? vielen dank crusty
  2. habe mir vor kurzem ne vespa pxe lusso 80 gekauft, das gute stück hat aber ein bissl wasser abbekommen (Hochwasser in Dresden). bin gerade dabei alles zu säubern und wieder in stand zu setzten. beim zusammenbau der ölpumpe (das ding was neben dem vergaser sitzt) komme ich irgendwie nicht weiter, obwohl das doch nicht so schwer sein dürfte. kann mir da vielleicht jemand mit ner zeichnung oder ähnlichem helfen??? ich habe da irgenwie das gehäuse, ne kleine feder und ein zahnrad und irgendwie passt dass nicht so richtig, entwerder hab ich ein teil verschmissen oder ich hab einen denkfehler, vielleicht weiß jemand wo man ne reparaturanleitung aus dem netz bekommt? vielen dank crusty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information