Zum Inhalt springen

White Rabbit

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von White Rabbit

  1. Hallo Ich suche eine PK mit 50ccm im Raum München bis 700,- Die PK sollte unbedingt alltagstauglich sein und nicht mehr großen Schraubaufwand mit sich bringen. Aussehen ist zweitrangig,nur Rost sollte sie nicht zuviel haben. Bitte keine Unfallfahrzeuge. Kontaktaufnahme bitte per PN Gruß Flo
  2. Hallo Falls diesen Mittwoch ein Stammtisch stattfindet würde ich mich auch gerne wenn möglich dazu gesellen. Bin frisch vor 2 Monaten nach München-Laim gezogen. Bis Mittwoch Flo
  3. Hi wollt mal fragen wieviel ihr für einen akzeptablen normalen V50 4 Gang Motor komplett (also nur noch einbauen) ungetunt bezahlen würdet, da da die Preisvorstellungen wohl etwas unterschiedlich sein werden. MFG WR oder hat grade jemand so was zu verkaufen?
  4. Waren das Pflichtfahrstunden? also die Sonderfahrten? Wieviel mußtest du für alles Löhnen? thx WR
  5. Hi fahre seit ich 16 bin mit meinem A1 (125ccm), und jetzt mit 25 Jahren reizt mich halt doch der Direkteinstieg vom A. Habe gelesen, daß man wenn man den A1 hat wohl weniger Fahrstunden und Theoriefragen hat, aber nichts genaues dazu. Hat da jemand Erfahrung damit, oder weiß was ??? MFG WR
  6. Bei mir lags daran das die Ummantelung eines Kabels aufgegangen ist, Zündfunke war nur noch ganz schwach da, hat aber nicht ausgereicht. Hab alles neu isoliert und dann wars gut. MFG WR
  7. Ich war am Samstag mit meiner 123 PX Lusso beim TÜV und mußte keine ASU machen Der meinte, daß man erst ab 125ccm Asu machen muß und ich hätte 123ccm, und wenn doch hätte ich Glück gehabt :wasntme: Man muß halt auch mal Glück im Leben haben, aber die Asu hät der Roller eh geschafft. hab grad im Netz nachgelesen, daß man ja ab 50ccm Asu machen muß also dochGlück gehabt
  8. Das ist ja das schöne oder schhlimme an der Vespa: Ich hab 1 neues kabel eingelötet, hab den pickup neu verlötet, hab die anderen kabel nochmal isoliert, alles auf einmal, und isehe da der Funke springt wieder, heut schon 50km gefahren, war prächtig, nur etwas kalt. WR heut wird gefeiert
  9. Kiste läuft wieder Danke an alle die mir geantwortet haben MFG WR
  10. Ganz genau so ist Hab das Zündkerzenkabel auch schon gekürzt, hat nix gebracht
  11. hab als erstes eine andere Zündkerze probiert bin damit nämlich auch schon mal auf die schnauze gefallen. An der Zündkarze selbst ist gar kein Zündfunke, aber wenn man den stecker runterschraubt kann man ihn am Blanken kabel leicht spüren, am anfang etwas stärker dann immer schwächer werdend
  12. Ok werd dich Probieren @ Roadrunner 177 mußt mich da falsch verstanden haben, aber aus dem Text geht ja eigentlich hervor das noch ein sehr sehr schwacher elektrischer Impuls da ist und ich bin davon ausgegangen das du einen Spaß machst WR
  13. Hi hab vor kurzem meinen Motor von meiner PX 125 überholen lassen, als er wieder eingebaut war lief er 20km Spitze, bis plötzlich der Motor von einem Moment auf den anderen ausging Es war dann kein sichtbarer Zündfunke mehr da, aber man spürt leicht den Elektrischen Impuls mit dem Finger der dann aber schwächer wird umso länger man kickt. Habe eine andere CDI versucht -> geht nicht Habe alle Kabel durchgemessen und neue Stecker draufgemacht -> geht nicht Habe einen neuen Pickup eingebaut -> geht nicht Ich weiss grade echt nicht mehr weiter und bin dankbar für alle Antworten ( ( ( WR
  14. Hallo hab das Lied auch neulich im Radio gehört und es hat mir auf Anhieb gefallen, ist halt nicht dieser Einheitsbrei der sonst auf den Rundfunkstationen läuft. Ausserdem ist es doch schön wenn so ein Lied mal immerhin auf Platz 17 ist nur dicht abgeschlagen von Group Tukan" Isch Liebä nur Disch" bei dem ausgezeichneten Musikgeschmack der Deutschen Hier noch der offizielle Link zu seiner HP http://www.gnarlsbarkley.com/ :wasntme:
  15. Hi muß jetzt definitiv absagen ( muß morgen wieder mit der bummelbahn nach wü zurück , weil ich nicht den passenden polradabzieher da hatte :uargh: vielleicht klappts ja ein anderes mal zu nem anderen treffen cu WR
  16. Hoffe es ist nicht der pickup,weil dann wirds nichts mehr bis das teil geliefert wird (
  17. Ich mach morgen mal auf vielleicht hat sich ja nur das kabel aufgerieben oder eine ähnliche kleinigkeit. kann mir nicht vorstellen das die spule hin ist. eingefahren wird er dann eben von ulm nach wü, sind ja schon mal 200 km WR
  18. Tag muß jetzt schon leider absagen ( nach 23km extrem schonendem einfahren ist mir wahrscheinlich ne spule verreckt, hab jetzt noch nen zündfunken in der stärke das mein finger kribbelt ( ( ( :uargh: :uargh: :uargh: hoffentlich dann ein andermal WR
  19. Hi, ich wohne seit 1.April in Würzburg und hab heut meine PX endlich wieder zusammengeschraubt. Ich würde mich euch gern am Samstag anschließen und mit euch aufs Treffen fahren. Bis demnächst White Rabbit
  20. na da schließe ich mich doch gerne der Liste der Gratulanten an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstage ! Bis zum nächsten gemeinsamen Bier 2006! Gruß KC Edith sagt ich war unter meinem Bruder eingeloggt.....egal du weißt von wem die Wünsche sind !
  21. Hab die Bremstrommel abgemacht und direkt an der Welle gedreht, von ihr geht ein knacken aus. Deshalb bin ich mir sehr sicher das sie die Ursache ist. Mir kommen 20000 km auch früh vor, ölwechsel wurden auch immer durchgeführt. :uargh: White Rabbit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information