Zum Inhalt springen

nbk

Members
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nbk

  • Geburtstag 15.12.1977

Letzte Besucher des Profils

2.494 Profilaufrufe

Leistungen von nbk

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wie, der ehemalige Rollershop Adelsried?? Gibt´s den nimmer? Hab da noch 4,95 ? Gutschrift von....
  2. nbk

    Schraubblessuren

    Ui, da bin ich ja froh, dass es noch mehr so "Helden" wie mich gibt, die einfach nicht daran denken, dass ein Auspuff kurz nach der Fahrt einfach heiß ist... Aber sonst, bis auf einen ordentlichen Schnitt mit der Flex in die Daumenkuppe noch nix größeres passiert (Gott sei Dank!) Keep it like Tim Taylor!!!
  3. nbk

    Igitt oh Gott

    Geil! So geht also ein Burn-out mit ner Plastik....
  4. Also bis jetzt sind´s 8 Jahre, war auch schon mal Nahe an der 100er Marke...
  5. Oh Mann, der Arme... Hat net mal Zeit, ein Paket fertig zu machen! Wie lang dauert des bei dem denn, verpackt der jedes Teil einzeln als Geschenk, mit Schleife?
  6. Ja geht´s eigentlich noch????? Mach mir langsam Sorgen.... Auf jeden Fall NEIN!!!
  7. nbk

    Zum Bund muss ich...

    Ja war bei mir damals auch so, abends immer bis minimum halb acht... :grr: Ist glaub ich immer so im letzten Lehrgang des Jahres. Oder sie lassen dann halt Wachausbildung oder so weg...
  8. Hmm also für mich hört sich des schon extrem faul an... falsche Adresse und dann noch nicht mal Absender aufs Paket! Macht doch kein Mensch! Aber dann hat er ja zumindest einen Paketschein, oder? Ich wünsch Dir, das es alles nur Missverständnisse sind, viel Glück...
  9. Nur manchmal erkennt man das Baujahr recht schlecht....
  10. nbk

    Zum Bund muss ich...

    Hi! Jetzt mach dir da mal keinen Kopf! Wird immer so viel erzählt, aber eigentlich is schon ganz witzig, da sind immer 2-3 Leute dabei mit denen man sich super versteht. Ich persönlich fand ja die Grundausbildung noch am witzigsten... Und des mit gleich am ersten Wochenende Dienst ist auch so ein Gerücht... klar trifft´s eine Stube mit Wacheschieben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es gleich Deine am ersten Wochenende trifft ist schon sehr gering! Ach ja, hat Dein Dad nicht irgendeine Firma oder Betrieb, an dem Du am Wochenende dringend gebraucht wirst? (gibt dann Befreiung vom Wochenenddienst) Also, viel Spass! Kopf hoch! PS: Mir ging´s richtig scheiße als ich da hin gefahren bin....
  11. Super! Einfach schön! Understatement pur! Haste gut gemacht! Ach ja, Drop würd ich nimmer machen...
  12. Soviel zum Thema Selbstschmierung....
  13. nbk

    Runner

    Und was auch noch wichtig wäre: Böser Blick made by Photoshop!
  14. nbk

    Runner

    He Flo, bitte nimm halt endlich des aus Deinem Avatar raus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information