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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.11.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Werte Gemeinde, nachdem ich mir jetzt einbilde eine rosa Vespa für mein Töchterchen zu bauen will ich natürlich was "originales" haben. Insofern kam mir die shocking in den Sinn. Sind noch n paar Jährchen hin, deshalb hab ichs NICHT eilig, aber so ein Projekt wird von der Frau natürlich sofort abgesegnet Beim googlen bin ich allerdings auf recht wenig Infos gestoßen -> deshalb hierzu der Threat zur Shocking Rosa. Sämtliche Bilder aber auch Fakten dann bitte hier rein. Werde alles im ersten Threat dann sammeln & wenn ich tatsächlich ne anständige Basis finde euch an der Resto teilhaben lassen!! Bilder: Bekannteste Fotos sind wohl die von der Rollerfabrik Ingolstadt & die halbe SS. (von der ich grad keine Fotos/Threat find) - schiebar kein shocking ->siehe unten... Fakten: - Die Farbe gabs scheinbar also nur auf auf der 50L &Ciao Mofa (Farbe selten/gefragt & teuer ) Was zeichnet die L aus: - Gabs nicht in Deutschland (also 9Zoll) - Trittleisten - Kantenschutz - Scheinwerferring/Lampenring von Ulma gestempelt - Tacho - Viereckemble - Kurzer Rahmen - Felgen geschlossen - Schriftzug vorne schräg/kursiv - kein AUfkleber - Hinten Schriftzug L - Standartpott (nicht wi auf dem Bild) - Sitzbank statt Sattel - "bessere Stoßdämpfer" - berüchtigte "SS-Gabel" evtl... Welche weitern Infos könnt ihr ergänzen?? Baujahre, Modelle, Fotos, Felgen, Schriftzug hinten, Bekannte Originale, Rahmennummern, Optisches, Banane auf den Bildern ist vermutlich nicht ori... usw.... Kurzer oder langer Rahmen?? Wann wurde das nochmal geändert? War doch so 67 rum... Mal sehen wie sich das hier dann so entwickelt In diesem Sinne - ich bin gespannt Greetz Green
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  2. No risk, no fun.... muß wohl jeder für sich abschätzen können! Generell wäre ne Pufftestbörse nicht schlecht....
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  3. Alles klar ehrliches Wort.Daumen hoch.
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  4. ja sehe ich auch so - wir bauen den jetzt mal ohne zu fräsen im zylinder oder den block zu planen und stellen dann mal auf die rolle mit 2-3 auspuffanlagen, dass ganze mit: - 51er pinasco welle (racing/compititione) - pinasco nebenwelle 10/14/18/21 - repkit / 69/27=2.56 - und wie verwegen mit der pinasco power-clutch - 28er dello vhst bs - ass polini 28er - 3-loch pk gehäuse - pinasco flytech 1,1 kg edith sagt noch: die üs-kanäle am blueprint sind an der phase aussen abgenommen diese dürfte fast 1 mm betragen
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  5. @ dr dick geil!!!! an so nen jetspeed hätte ich auch noch spass... passt auch hier rein, AMAL mk2, der lief echt gut auf meiner taffspeed smalframe...hatte aber ca 1-2 ps weniger leistung als mit pwk bzw mikunui. aus optischen und nostalgischen gründen musste der aber da drauf zur besseren einstellung habe ich dann auf mikuni düsen umgebaut...nadel und mischrohr gabs glaube ich eh nur eine kombi pro vergsergrösse?!
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  6. Ich halt in Mainz die Augen offen, hoffentlich ist die gute PK nicht im Rhein gelandet...
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  7. "xyz-gate" ist auch so nen Fall fürs Wortallergie-Topic.
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  8. Ja di schucreme Hier noch paar fodos Fett auf den lenker gestrichen Das lenker ergebniss, und die in salzsäure getauchten chromringe 110-80-10
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  9. Klar das macht ja auch jeder Laden wo du dir einen Auspuff kaufen willst! Die schicken dir erstmal eine Handvoll Anlagen zu und dann nimmst du eventuell einen! Träum weiter!
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  10. Beerdigungsunternehmer Müller bereitet spätnachmittags die Leiche von Herrn Wegener zur Einäscherung vor. Beim Entkleiden der Leiche staunt er nicht schlecht: Herr Wegener hat ein Wahnsinnsgemächt, so nen Riesending hat er noch nie gesehen! "Das muss ich der Nachwelt erhalten", denkt er sich und schnippelt kurzerhand Herrn Wegeners Riesenpimmel ab und packt ihn in seine Aktentasche. Zuhause angekommen ruft er seine Frau, um Ihr diesen Sensationsfund zu zeigen. Frau Müller schaut in die Aktentasche und schreit: "Mein Gott, Wegener ist tot"
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  11. Der gestrige Besuch beim Karosseriebauer war ein voller Erfolg. Nach nur einer Stunde war alles verschweißt. Danach hab ich noch ein paar Stellen nachgearbeitet. Auch der Motor ist schon auf Oldie-Kicker umgerüstet und wartet auf den Einbau der neuen Kupplung.
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  12. Guten morgen, hier mal mein ergebniss fürs erstemal nicht schlecht oder was sagt ihr? Gruss Tom
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  13. Ich glaub langsam, ich verscheuere diese ganze Blechkacke und hol mir nen GOLDenen Feierbört oder sowas ...
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  14. Hallo, hatte auf einer Vespa hübsche Sternchen Griffe drauf... Hab ich so noch nie gesehen. Selten wie Metalplast wide end grips oder Massenware die es nur nie bis zu mir in die Garage geschafft hat?
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  16. Das Ding müsste speziell für die Vespa sein. Flansch, Schlauch und Klemme
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  17. eine kleine rückmeldung, hab jetzt ein paar zylinder vermessen. einige davon waren vorher bei einem zylinderschleifer, sprich dass genaue mass ist bekannt. komme mit meinen geräten auf das gleiche einbauspiel
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  18. Recht haste,im Büro kann ich auch nicht arbeiten.
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  19. Das ganze schreibt sich hier so schön fluffig runter, tatsächlich ist über diesen ganzen Aktionen auch wieder einiges an Zeit ins Land gegangen. Anfang 2015 steht nun der Roller endlich fahrbereit so da: Schon stellt sich die nächste Frage: "Wie komme ich denn jetzt zum TÜV?" Da ich am Auto keine Anhängerkupplung habe und die nächste Prüfstation zum Schieben zu weit weg ist heißt die Lösung: Kennzeichenvorabzuteilung. Also Papiere geschnappt, eVB besorgt und mit Perso in der Zulassungsstelle angetreten. "Guten Tag, ich möchte gern meine Vespa vorläufg zulassen. Ich habe allerdings noch kein TÜV-Gutachten." "Ohne TÜV? Geht nicht!" ist die spontane Reaktion des freundlichen Zulassungsmitarbeiters. Auf die Frage, wie ich denn sonst zum TÜV kommen solle, gerät er etwas ins Grübeln und kommt dann doch auf die vorläufige Kennzeichengeschichte. Täte ihm leid, so was käme nicht so oft vor. Mir ist`s Recht und bald habe ich einen entsprechenden Wisch mit Kennzeichennummer und Versicherungsbestätigung in der Hand. Ab hier habe ich zwei Wochen Zeit, mich um den TÜV zu kümmern. Nur noch Kennzeichen prägen lassen, dran schrauben und schon sind Fahrten von daheim zum TÜV und zur Zulassungstelle zu Zulassungszwecken erlaubt. Allein die Wunschkennzeichengeschichte war etwas blöd: Bei den schmalen Motorradkennzeichen sind in N nur Buchstabenkombinationen, die eine Handvoll bestimmter Buchstaben beinhalten müssen, erlaubt. Und das sind ausgerechnet so bekloppte Buchstaben wie "R", "I", "Q" und noch ein zwei weitere. Jedenfalls weder ein "P" noch ein "X" dabei. Na ja, dann nimmt man halt, was da ist... Am nächsten Morgen beginnt dann der Tag der Wahrheit: Samstags morgens, schön um halb neun ohne Termin beim TÜV vorgerollt . "Haben Sie `nen Termin?" Bevor ich Antworten kann läuft der Prüfer hinten durchs Bild, schaut raus und meint: "Ah, den Roller da hab ich in drei Minuten durch", und ich sage zur Dame am Empfang: "Ich bin der mit dem Roller!". Kann direkt losgehen. Der Prüfer fährt die Vespa vom Kundenparkplatz in die Halle, auf den 15 Metern gehupt und gebremst, geht, ok. Licht, Blinker, Bremslicht gehen, dass an der Handbremse kein Bremslichtschalter ist, weiss er schon. Fahrgestellnummer überprüft (schaut bei mir schon arg fadenscheinig aus), er meint aber, da habe er schon schlimmeres erlebt. Einmal am Hinterrad gewackelt, dann geschaut, was da wohl für ein Zylinder verbaut ist; alles Original - Guß, ok. Ins Radhaus geschaut, ob der hintere Stoßdämpfer richtig verbaut ist, gut. Lenklager sind in Ordnung, dann der Blick auf die Stoßdämpfer: "Ach, die habe ich doch schonmal gesehen, sind nicht Original, gell?" In diesem Moment schießt mir dieser ganze "YSS-Gutachten-mit-falsch-angegebener-Feder-für-den-hinteren-Dämpfer" - Schmarrn durch den Kopf und ich antworte etwas kleinlaut: "Die ABE für die Dinger hätte ich dabei". Er winkt ab: "Kenne ich schon. Kein Problem". Er meint noch, Probleme könnte man bei `ner PX80 kriegen, weil da nicht alle Modelle in der ABE gelistet seien, und ich denke mir, Aha, wieder was gelernt... Noch kurz geschaut, ob der Seitenständer auch schön von allein hochgeht und dann meint er, sind wir eigentlich fertig. Ach Moment, einen kurzen Blick noch auf den Auspuff.... Ok, ist Original. Ich: "Mit dem SIP-Road wäre ich jetzt wohl aufgeflogen, gelle?" - Er: " Yep, damit hätte ich Sie jetzt mit `nem Grinsen heimgeschickt". Ob ich mir überlegt hätte den dran zu bauen, und der würde beim Standartzylinder eh nicht so viel bringen... Ich bin heil froh, bei der Auspuff- und Seitenständerfrage doch vorsichtig gewesen zu sein, bedanke mich und bin letztlich tatsächlich keine Zehn Minuten nach Beginn der ganzen Geschichte mit durch. Jetzt nur noch am Montag wieder zur Zulassungsstelle, Behördensiegel und TÜV-Plakette kleben lassen und: F a h r e n !
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  20. JA JA euch frisst ja nur der Neid Erwartungshaltung hin Erwartungshaltung her als Verlängerung von jenem Teil was in der Hose fehlt, soll man sich kein Auto kaufen bring im Bett nix! Ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel von A nach B im Regelfall mit Dach über dem Kopf wenn es regnet. runter vom hohen Ross Ladys ein Mal geht´s noch soll jetzt nicht komplett Off Topic werden ich höre jetzt auf Duck und weg
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  21. Das Thema mit den Kugeln hatte ich ähnlich. Blöd ist nämlich dass es bei der Montage den Anschein hat, dass die Kugeln "lückenlos" nebeneinander angebracht werden können. Richtig ist es meiner Erfahrung nach dann, wenn eine Lücke bleibt die in etwa 3/4 des kugeldurchmessers beträgt. Also ca. 6mm bei 8mm Kugeln. Schön das das auch anderen passiert
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  22. allerletzer vorschlag blitze mit batterie kaufen
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  23. ich nicht, weil ich aufm land meine kiste überall hinstellen kann. aber jeden ersten im monat fahr ich für einen kleinen abstecker ins laufhaus in die große stadt...und genau hier hab ich immer probs mit dem einparken.
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  24. Die MV ist noch in guten Olack aber war technisch zimlich hinüber Die linke seitenbacke wurde komplett lakiert ansonsten wurden paar stellen gemacht die mir zu viel blank waren und erstmal mit beize das restliche dunkelblau entfernt Lenker war in einem anderen blau ton, habe die blanken stellen mit fett abgedekt und dann mit der dose drüber lakiert Mit salzwasser dan eingenebelt das es rostet (danke übrigens für den tipp) Nach ein paar wochen rummgammeln war das ganze so kackbraun, Gestern noch mit schwarzer schuhcreme drüber dases dunkel wird und die nächsten tage komt dan noch oxyblock drüber [
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  25. Also ich find, die Kerzenwitze laufen sich grad erst warm... treffen sich 2 Kerzen, sagt die eine: ich mag dich nicht mehr! die andere: warum denn? die erste wieder: weil du keinen Ständer hast.
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  26. Neues von der Schwedenfront. Nachdem ich gedanklich bis auf Strom schon fertig war,kam alles anders.Nachdem ich Sie zu meinen "Elektriker" gebracht hatte,wurde festgestellt,das die Gabel zu tief sitzt(Lenker hatte keine Luft zum Rahmen) und krumm ist. Also erstmal Gabel wieder raus und gerichtet.Beim Wiedereinbau hat Ulrich den Fehler der zu tief sitzenden Gabel gefunden-ich hatte Eine(oder waren es zwei!?)Kugel(n) zu viel im unteren Lager.Hatte nicht die korrekte Anzahl in meinem Wissensstand,hatte alle eingebaut,die sorgfältig eingetütet dabei waren. Egal,dann passte der Lenker,Gabel soweit wieder in der Spur,Elektrik wurde erfolgreich erledigt(Danke Ulrich!),finale Kontrolle steht noch aus. Heute nach Komplettierung erste Mal angekickt,2.ter Kick und Sie lief. Dann ist Sie aber kurze Zeit später abgesoffen,muss also nochmal ran..... Hier nochmal Bilder des aktuellen Status: Fortsetzung folgt.....
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  27. Ja passt soweit zur 50L... Kotflügelfinne noch Logo 4/6eck ist halt Baujahrbedingt wechsel war Okt. 67, Schriftzug kein Aufkleber, sondern so wie auf dem Bild. Tacho ist Zubehör in I. Modell gibts nicht in D. Farbe selten und gefragt... Felgen geschlossen, Schriftzug hinten "Vespa 50L", Auspuff ist der Standardpott, Lampenring von Ulma gestempelt. "Bessere" Stossdämpfer, Sitzbank statt Sattel
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  28. Moinsen. Cunilingus... sie haben Post Ach und die XJ gestern von 1100€ auf 990€ gesenkt, schon ruft einer an. Kommt heut vorbei und guckt sich den Schemel an. Aus Hannover, wie praktisch! Hoffentlich klappts gleich mitm Verkauf! Okeh, ich warte. Geduldig. Bis... mal wieder was mit iss.
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  29. innen schweissen und die wurst lassen. hat leistungstechnisch keinerlei einfluss.
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  30. Der SCK Advendskalender ist on-line: https://www.facebook.com/scootercentercom/app/182540901938662/?ref=page_internal
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  31. Meine Piaggio Kampfsau ist grade mein "draufsetz-und-losfahr-automat roller" Ich liebe das Teil
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  32. ...na dann passt ja auch noch der Kerzen-Klassiker von Ian Dury: "you should never hold a candle if you don't know where it's been"
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  33. Moin Ihr braucht nen Elektromeister [emoji23][emoji16]
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  34. Over and out. Frage wurde beantwortet. Ich habe heute mit Strobolampe und Netzteil erfolgreich geblitzt.
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  35. gerade tatsächlich viel um die ohren mit meiner abschlussarbeit. die ratte steht halb zerlegt im schuppen, daneben unverändert der muschiblitz und die pedalo wird täglich durch wind und wetter gescheucht, wobei sie immer lauter nach einer überholung schreit. immerhin hat sie aufgehört, öl zu verlieren ^^ anonsten: neulich gabs schnee, dienstags ist hin und wieder schrauberei, ich will sommer, ich will landstraße. so long..
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  36. Wenn du Kaltmetall nicht vertraust, die Stelle eignet sich auch wunderbar für AL85! Kann ich dir auch machen wenn du dich nicht drüber traust ...
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  37. mit quetschkante 1 mm und keine fase zwischen laufbahn und dichtfläche sage ich mindestens 0,8 es gibts sicherlich leute das sagt bis 0 oder 0,25 problemlos fahren. ich weiss aber leute das sagt so aber auch gebrochene kurbelwangen, pleuel und kolben gehabt und motor ist trotzdem haltbar lg Truls
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  38. Hab mal zum schnellen messen von innen, an der größten Ausbuchtung der Strömer einen alten Messschieber (MS) "dank Sekundenkleber aufgerüstet", durchs indirekte messen, bleiben ca. 2-3 zehntel auf der Strecke, hält sich aber im Rahmen. Beim abtasten der breitesten Stelle im Bauch des Strömers, Wert an dem MS ablesen, MS zusammen schieben, rausnehmen, dann den abgelesenen Wert am MS einstellen und mit zweitem MS das Maß an den Messschnäbeln abnehmen. Bei einem Zyli der neuesten Generation liegt das Maß innen bei 100,00 mm beim 2. Zyli bei 100,50 mm pr
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  39. Ich würde ,egal bei welcher Box, definitv nicht über 172 Grad gehen ! Man hat zb bei 178 bereits deutliche Verluste unten rum ohne oben dazu zu gewinnen !
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  40. Falls die Stormarner Meute auch mal wieder Bock hat, hier auch für euch: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Zeit für den Weihnachts-W.U.R.S.T.! Liebe Freunde der Knatterbüchsen! Dieses Jahr findet unser Dezember-W.U.R.S.T. auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt statt: Donnerstag, den 03. Dezember 2015 19 Uhr Weihnachtsmarkt - in der Wurstbude von Bock-Kater. Diese findet ihr vom Rathaus aus kommend am großen Weihnachtsbaum vorbei Richtung Kaak/Pranger auf der linken Seite. Rollerparkplätze findet ihr an der Seite des Peek & Cloppenburg-Gebäudes im Schüsselbuden am Luxusklo. Wir freuen uns auf euch! Eine fröhliche Vorweihnachtszeit euch allen!
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  41. Jetzt in bunt. Auf den Werbungen steht hinten teilweise 7/63 drauf, ich nehme an das ist das Erscheinugsdatum der jeweiligen Zeitung aus der die Werbung stammt. Was mir auffällt, nur die TV hat den Lenker auch in rot, passend zur Kaskade und den Seitenhauben. Die ersten italienischen TV 175 S.3 wurden wohl im März 1962 gebaut.
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  42. Äh... Ihr beiden Zankelsen macht jetzt mal schön ne Grätsche und dann haltet ihr Euch Topictitelgemäss mal gegenseitig den Ömmel in die Pupe. Als ich kürzlich irgendwo 'Biertitten raus' schrieb, ist mir plötzlich eine fatale Interpretationsmöglichkeit gewahr geworden, die möglicherweise dem Ur-Initiator dieses in untervögelten Hetenkreisen stets für grosse Freunde sorgenden und vielfach zitierten Ausspruchs weit mehr am Herzen lag, als der Gedanke an entblösstes, drüsendurchzogenes Fettgewebe. Es geht hier nicht um Weibsvolk und primäres Zuordnungsmaterial sondern um, ich zitiere, "harte Männerliebe auf der Werkbank". Willkommen in der Wirklichkeit. :kotz: Titten raus, ja wohin denn?
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  43. kurze Rückmeldung: In unserer kreisfreien Stadt läuft das wie folgt ab: Da ich hier ebenfalls als erstes ein zulassungsfreies Fahrzeug freiwillig zugelassen habe, werde ich entsprechend oft von anderen Vespisti nach dem Prozedere dazu angesprochen. Mittlerweile hat sich folgendes eingebürgert: Der Vespisti geht mit allen Unterlagen zur Stadtverwaltung und sagt: "Servus, ich möchte meine Vespa wie *christophallgäu* anmelden!" und schon wissen alle Bescheid. Dauert mittlerweile keine 10 Minuten mehr.
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  44. die qs reihe hat nitrilkautschuk dichtungen. (NBR) der ist sehr gut beständig gegen öl (1) und gut beständig gegen kraftstoffe (1-2). das gehäuse ist aus ultradur. Ultradur ist gegen viele gebräuchliche Lösungsmittel, wie Alkohole, Ether, Ester, höhere aliphatische Ester, aliphatische und aliphatische perhalogenierte Kohlenwasserstoffe, gegen Fette und Öle sowie Treibstoffe, Bremsflüssigkeit und Transformatorenöle ausgezeichnet beständig. festo schläuche gibt es in PFA, PA, PU und PE. PE und PA wären auch schon mal kraftstoffbeständig. dürfe also keine probs geben.
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