Zum Inhalt springen

P. Adam

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

P. Adam hat zuletzt am 20. Dezember 2016 gewonnen

P. Adam hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Retained

  • Ich bin
    Nicht mehr im GSF

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von P. Adam

expert

expert (4/12)

64

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hiermit stelle ich mich sehr gerne Eurer Wahl als Privatperson Patrick Adam. Mit Rücksprache zum Maniac, haben wir meinen gelöschten inaktiven Account wieder aktiviert. Bitte unterlasst es Firmen Namen mit hineinzuziehen. Hierüber würde ich mich sehr freuen wenn Ihr das respektieren könntet. Und ja, ich verstehe Spass, man glaubt es kaum..... Verstehen kann ich die Geschichte hier zwar nicht, aber das steht auf einem anderen Papier. Leider ist mir im Moment gar nicht zu spaßen, aber legt los. Wenn es Euch dann besser geht und es dem allgemeinwohl dient über meine Art zu diskutieren, dann legt los. Ich bin halt einfach Markentreu. Und das mit Herz und Blut. Das kann man doch keinem verdenken, oder? Ich denke jeder, hat eine zweite Chance verdient. Ich bin gerne lernfähig und werde mir Mühe geben in Zukunft Kritikfähiger zu werden und Kritik auch von Euch zuzulassen wenn Sie angebracht ist. Ich bin nie unter die Gürtellinie gegangen wenn ich etwas geschrieben habe. Das denke ich, kann ich auch von meinem gegenüber erwarten. Vielen Dank. Gruß Patrick.. Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für Eure Familien.
  2. Mal ehrlich Jungs. Aber 15 PS und 17 NM sind wirklich nicht die Welt. Da da hat der Patricks gestern eine ganz andere Kurve mit unbearbeitetem Zylinder gepostet. 21,3 NM und 20,8 PS ohne irgend eine Zylinder Bearbeitung. Denke da muss man sich nicht verstecken. Zitieren Bearbeiten Zitieren Bearbeiten
  3. Sehr cooler und netter Kontakt bei der Scooter Custom Show 2016. Pinasco hat überzeugt mit einer bemerkenswerten Testfahrt hinter der Halle.... Da steigt die Vorfreude auf die kommenden und angekündigten Produkte.

     

  4. Im lieferbaren Endprodukt Ende Mai ja.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information