Zum Inhalt springen

P. Adam

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle Inhalte von P. Adam

  1. Hallo zusammen, hiermit stelle ich mich sehr gerne Eurer Wahl als Privatperson Patrick Adam. Mit Rücksprache zum Maniac, haben wir meinen gelöschten inaktiven Account wieder aktiviert. Bitte unterlasst es Firmen Namen mit hineinzuziehen. Hierüber würde ich mich sehr freuen wenn Ihr das respektieren könntet. Und ja, ich verstehe Spass, man glaubt es kaum..... Verstehen kann ich die Geschichte hier zwar nicht, aber das steht auf einem anderen Papier. Leider ist mir im Moment gar nicht zu spaßen, aber legt los. Wenn es Euch dann besser geht und es dem allgemeinwohl dient über meine Art zu diskutieren, dann legt los. Ich bin halt einfach Markentreu. Und das mit Herz und Blut. Das kann man doch keinem verdenken, oder? Ich denke jeder, hat eine zweite Chance verdient. Ich bin gerne lernfähig und werde mir Mühe geben in Zukunft Kritikfähiger zu werden und Kritik auch von Euch zuzulassen wenn Sie angebracht ist. Ich bin nie unter die Gürtellinie gegangen wenn ich etwas geschrieben habe. Das denke ich, kann ich auch von meinem gegenüber erwarten. Vielen Dank. Gruß Patrick.. Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für Eure Familien.
  2. Mal ehrlich Jungs. Aber 15 PS und 17 NM sind wirklich nicht die Welt. Da da hat der Patricks gestern eine ganz andere Kurve mit unbearbeitetem Zylinder gepostet. 21,3 NM und 20,8 PS ohne irgend eine Zylinder Bearbeitung. Denke da muss man sich nicht verstecken. Zitieren Bearbeiten Zitieren Bearbeiten
  3. Im lieferbaren Endprodukt Ende Mai ja.
  4. Hi. Ja wir Sind am überlegen in Zukunft nur noch den 9 Port Direkt zu vertreiben. Da er super verschlossen und direkt funktioniert. Der Kunde wird dann einen Verschluss Deckel dazubekommen. Direkt hatten wir schöne 25 PS anstehen. Auch eine tolle Kurve. Hat sich halt so ergeben in den Tests. Gruss Patrick
  5. Zu befingern natürlich in Innsbruck auf der Custom Show. gruss Patrick
  6. Download Link zum Hauptkatalog: http://pinasco.com/catalogo_2015.pdf gruss Patrick
  7. 1. Bild VRX - R mit Venturi Aufsatz 2. Standard Luftfilter. Gruss Patrick
  8. Hallo zusammen. Noch ein paar Bilder mehr für Euch. Gruss Patrick
  9. Hallo zusammen, Grundsätzlich spricht da überhaupt nichts dagegen. Allerdings haben wir beide, Peter und ich nicht alle 2 Minuten Zeit zu antworten. Wir geben uns alle Mühe hinterherzukommen. Vergesst bitte nicht, das es bei keinem anderen Hersteller hier so etwas gibt wie die Idee des Competence Centers von Pinasco. Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Und auch unentgeltlich. Was wir auch trotz laufenden Anfeindungen immer noch machen und machen werden. Nach den Feiertagen werden wir uns an Gegenüberstellungen der neuen Zylinder ranmachen und Euch zur Verfügung stellen. Schöne Feiertage an die ganze Vespa Gemeinde. Gruß Patrick. PCC
  10. Alte Socke. Danke für die Blumen. Ich bin auch für 3 Länder zuständig. Und bin nicht 24 Stunden im GSF... Da ist leicht vor Weihnachten ein bisschen viel zu tun. Gruß Patrick
  11. Einen schönen Nachmittag die Herren, 10 Punkte zu Mari...... Magny Cours II war beim Wolle auf der Rolle. Gruß Patrick. P. S. Danke fürs aushelfen Peter. ( Mostis / Austria Pinasco Competence Center )
  12. Nein. Hat er nicht. Das Bild von der Messe ist das einzige. Wie gesagt, der Zylinder und Kolben sind gleich. Gruß Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information