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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.04.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Käufer-Verkäufer-Feedback: wir versuchen dieses feature doch mal grundlegend funktioniert's so: nach getätigtem geschäft (oder auch tausch) kann sowohl der käufer als auch der verkäufer auf des jeweils anderen profil gehen und dort eine bewertung abgeben. ich hab das mal schnell in ein bildchen gebastelt ... ich hoffe, das macht's klarer ... und nochmal die Bitte von unserer seite, missbrauch zu unterlassen und sich negative formulierungen genau zu überdenken bzw. das wording nach tiefem durchatmen zu finden. unangebrachte beleidigungen und nicht nachvollziehbare anschuldigungen (so schlecht das geschäft auch gelaufen sein mag) sind hier fehl am platz! die klärung solcher vorfälle bitte immernoch im vorfeld per PN, uU vermittlung über uns moderatoren oder die ausschöpf- baren behörden/anwälte/etc. natürlich kann konstruktive kritik geäußert werden, wenn es angebracht ist. und bitte bewertet nur fälle die seit einführung des tools relevant sind ... wenn jetzt jeder sein geistiges archiv der letzten jahre durchkämmt, dann poppen hier vor allem die schlechten er- fahrungen auf, die hängengeblieben sind. da sollten wir erwachsen genug sein, alte kamellen auch mal alte kamellen sein lassen zu können ... und bewertet nur getätigte geschäfte. gescheiterte anbahnungen, missverständnisse oder nicht zum abschluss gebrachte geschäfte sind nicht gegenstand einer bewertung! wenn der deal nicht zu stande gekommen ist, dann kann man ihn natürlich auch nicht bewerten und wenn, läge es in der natur der sache, dass mindestens eine seite unzufrieden ist und daher das ge- schäft nicht stattfand. danke b Die Bewertung findet ihr im Forenkopf auf dem Reiter "Feedback", den ihr anklickt und im nächsten Fenster auf den grünen Button "Feedback hinzufügen klickt. Seit einem der letzten Updates kann man in dem Bewertungsfenster unter dem Punkt "Thema" keinen Link mehr einfügen. Statt dessen müsst ihr den Topictitel wortgemäß reinschreiben, das eigentliche Topic erscheint dann in dem Dropdownmenü wo ihr es wiederum anklicken müsst. Dass das Feedback keine URL akzeptiert, war eine tolle Idee des Herstellers der Board-Software und kann leider nicht von Mike beeinflusst werden. Umständlich aber isso... Manko: Es ist wohl leider nahezu unmöglich Feedback zu hinterlassen, wenn das Topic schon zu "Erledigt" (oder was die Leute sich sonst so einfallen lassen) umbenannt wurde. Bewertung GSF_v2.pdf
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  2. kannst mich gerne mal besuchen kommen. hab urlaub. ab 175 cm groesse verschieben wir das lieber auf waermere tage oder du unterschreibst eine unterlassungserklaerung, dass keine klage wegen halswirbelschaeden erfolgt
    3 Punkte
  3. @ Kieferan - ich meinte damit nicht dich, und schätze deine Energie beim Angehen der Probleme. Und ein jeder kann ja für sich Rückschlüsse ziehen, ob es am Fahrzeug/Material oder am stumpfen Ende des Schraubendrehers liegt. Finde es lehrreich wie offen du mit deinen Problemen umgehst, und sie dokumentierst. Wenn es Metallteile aus dem Getriebeöl regnet, und lustige Dichtmassen, sind Tips wie "fahr erstmal, horch ein wenig, think positiv" Vorschläge von Leuten. die ihre Dosenlinsensuppe mit abgebrannten Atormreaktorstäben aufwärmen! Wer schon mal ein blockiertes Getriebe hatte, und glimpflich/verletzungsfrei dabei weg gekommen ist, wird das Verstehen. Ich freue mich, wenn Leute Tips von Leuten wie beatle nicht beachten, denn sonst lebt das Forum, aber seine Besitzer nicht mehr.... Geschrieben, von den, wo voll viele vernünftige Tips gegeben hat, aber bei den, wo du dem Suche benutzen musst.
    2 Punkte
  4. Eine Spieluhr MOND mit LaLeLu, damit der Kleine Stinker auch gut schlafen kann.
    2 Punkte
  5. Das ist mal eine beeindruckende Drohung.
    2 Punkte
  6. Ton? Dreh deine Musik aus, wenn du einen Ton wahrnimmst... Der Thread beschäftigt sich damit, dass du nicht in der Lage bist 11 Bolzen den entsprechenden Postionen zu zuordnen. Herzlichen Glückwunsch! Auf dem Land wird aber wohl ein Zettel und ein Stift funktionieren, oder sogar eine Kamera, wenn nicht sogar ein Messschieber. Falls du es dann noch gelevelt kriegst, könntest du sogar alle drei Dinge miteinander kombinieren, sodass du einen Bolzen in einer dir fragwürdigen Postion ablichtest, dir die Gesamtlänge des Bolzen notierst, die herausstehende Länge des Gewindes misst und alle Informationen dann hier im Thread kundgibst. So sähe eine Fragestellung aus, auf die du mit Sicherheit vernünftige Antworten und Hilfestellungen bekommen hättest. Richtig schön wäre sogar ein Foto gewesen, auf der alle möglichen Postionen durchnummeriert gewesen wären und alle Bolzen ebenfalls durchnummeriert und bemaßt gewesen wären. Damit hättest du einen Großteil des Aufwands übernommen und ein bisschen Eigeninitiative gezeigt. So hatte dein Eröffnugsposting eher was von "ich bin faul und gehe davon aus, dass mir der Arsch nachgetragen wird, sitze einige Kilometer von meinem Motor entfernt und will möglichst leicht wissen, wies geht"... Vernünftige Fragen zu stellen sind Kernkompetenzen, die in der Grundschule vermittelt werden, nur so mal am Rande...
    2 Punkte
  7. freibier ist hier auch der oberassi. den mag eigentlich keiner. der hält polinivergaser ja auch für ansaugtrichter
    2 Punkte
  8. Tu noch bissl weiß dazu und es schaut aus wie schlumpfines Dreirad (null)
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  9. trinken sie mehr als andere?
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  10. Dieses Jahr wird das Anrollern am 14.4.2013 (also am zweiten Aprilsonntag) stattfinden. Infos: Nachdem die Rennleitung immer schärfer wird (auf diesem Weg auch beste Grüße nach Bremen) und wir nicht die finanziellen Mittel haben einen Motmarsch anzumelden, wird es dieses Jahr ein Treffen zu Benzingesprächen, Wurst und herrlichen Kaltgetränken geben. Also: Putzt, wienert und poliert eure Roller und lasst sehen! Treffpunkt: Großtankstelle Brandshof Uhrzeit: ab 11 Uhr - open end Das Ganze ist (durch den Treffencharakter) auch ideal für Kind und Kegel. Es steht euch aber natürlich frei, die Sippe mitzubringen oder aber doch lieber allein auf das Rollertreffen zu fahren.
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  11. mir ist folgendes unwichtige aufgefallen: ganz ganz selten kommt es vor, das jemand einen von meinen beiträgen gut findet und daher auf den GEIL button klickt. man kriegt dann eine benachrichtigung und wenn man den beitrag sieht, kann man erkennen wer es gut gefunden hat. dies fehlt aber nun - vermutlich kann ich auch geil-markierungen von anderen mitgliedern nicht als markiert sehen. lg
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  12. Sharky wenn du bei dieser Aufgabe 2 Kisten Bier schafst Respekt, mit dir würde ich dann eher nicht schrauben. Da komme ich ja mitm saufen nicht zaum. und die Bolzen wären dann sich auch nicht an der richtigen Stelle. So wer schreibt jetzt noch eine Diplom Arbeit über die Bolzen.
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  13. Kann ich nur empfehlen, habe so schon einige gemacht ! Details in Beitrag Nr. 130 , kostet nicht die Welt und erspart mir mittlerweile einigen Ärger. Ausgleichsscheiben DIN 988 , 17 x 24 mm, die gibts in 0.1 ,0.2 ,0.3 ,0.5 und 1mm Stärke. zb. bei : http://www.agrolager.de/advanced_search_result.php?osCsid=cf83f72dc149fecc31b60c552b6aa290&keywords=988&mass1=&mass2=&mass3=&categories_id=&inc_subcat=1&x=0&y=0 lg spondy
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  14. Sehr schön geworden! Mein Hanomag Projekt ist inzwischen auch auf der Straße.
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  15. Moment mal. Nochmal für mich zum Mitschreiben: SIP hat am Telefon gesagt, dass Felgen die sie herstellen lassen keine Qualitätsware sind? Ich mein, mir is das länger klar das ein SIP Logo auf nem Teil bedeutet "FINGER WEG" aber gut zu wissen dass es denen selbst klar ist was sie fürn Müll verkaufen....
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  16. erster april war doch gestern! das kann wirklich nicht ernst gemeint sein.
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  17. Lass das einfach erodiren so hab ich das auch gemacht
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  19. Fakt ist jetzt erstmal, daß ich den Gaser einstellen werde und die Kulu mit auf 8&8 umrüsten werde. Vespatronic oder ähnliches kommt dieses Jahr nicht mehr in Frage. Dieses andere Zündmodul evtl. schon, aber vertraue dem Braten nicht ganz. Sollten es "nur" bei 10 PS Vorreso belieben ist das für mich erstmal ok. Ich muss doch auch erstmal auf der Straße testen. Bis jetzt wurde nur auf Püfstand geschoben, Läufe machen, runter und ab in die Ecke. Denke mit dem langen 3. und dem ultra kurzen 4. werde ich keine Gangschlußprobeme mehr haben. Und so pervers wie der Tobi die ersten beiden Gänge auf dem P4 mal angerissen hat, werde ich mich eher überschlagen als nicht von der Stelle zu kommen. Klar kann man immer noch mehr optimieren, nur ist bei mir jetzt erstmal definitv Schluss mit weiteren Sachen. Sollte der Zylinder oder das DRT Gedöns nicht halten, dann fahre ich die Saison auf dem Rad zu Ende Kind ist in 3 Monaten da und Madam hat den Geldhahn zugedreht. Das Kind wäre wichtiger...kan ich garnicht verstehen Es ist ja nett, das ihr mir weiterhelfen möchtet den Block weiter zu verbessern @Jörg: die beiden Atom´s wurden jetzt abgegeben um den NSR & Restgedöns was noch ansteht zu finanzieren... Sollte mir jedoch jemand ne neue Kulu / Vespatronic oder Gaser sponsern wollen. Immer gerne her damit Wenn das Wetter besser ist und meine noch offenen Pos. abgearbeitet sind komme ich mit dem Ding mal bei dir vorbei(geflogen)...
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  20. Bittschön, man will ja nichts gesagt haben, man red`t ja nur davon. Übrigens interessante Scheibe hat der smarte Herr aus Stings berittener Garde an seinem Roller, sorry für die schlechte Qualität des Scans, ist vom Cover der englischen Ausgabe der LP, die ich Neumod 1985 erstanden habe, LG H PS: Hoffentlich funktioniert das mit dem Bild, bin computermäßig nicht so beschlagen (ein Neumod halt).
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  21. also der ganz lange ""Motorbolzen"" gehört in den grünen Kreis !
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  22. Fahr mal beim Pien vorbei, im Grunde ist das alles nicht so richtig kompliziert und am Objekt sehr viel einfacher zu erklären und zu verstehen! Zumal du dann direkt eine kompetente Anlaufstelle für spätere Probleme hast. Gruß, Ralf
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  23. ich hoffe du hast auch an vernuenftige kulufedern gedacht, bzw. gleich eine v2 cnc gekauft.. wobei du da bedenken musst, dass nur 10 oder 12 federn maximal verbaut werden und dann die staerke ebenfalls passen muss. fuer die kuenftige haltbarkeit bzw. zuverlaessigkeit des motors ist das bestimmt sinnvoller, als 3 auspuffanlagen. ich wuerde da ev. sogar eine von verkaufen sofern die kohle knapp ist und schleunigt ne andere kulu besorgen. am besten legt man sich uebrigens ein paar verschiedene federsaetze hin und verkauft nicht, nur weil man eine sache gerade nicht benoetigt, sofort wieder alles nachtrag: eine v-tronic bzw. so ein augustamodul ( da habe ich aber keine eigenen erfahrungen mit ) wuerden dein setup ordentlich abrunden. wobei fuer eine v-tronic mit vernuenftigen aluschaueln schon so um die 350 euro einkalkuliert werden muessen. ich glaube ein augustamodul kostet um 80 plus vielleicht noch 20 fuer eine lueraabdrehaktion auf 1,400 kg. durch die aktion duerften dann auch die magischen 10 ps vorresoleistung geknackt werden. ueberbewerten taete ich die vorresoleistung allerdings nicht, natuerlich merkt man das ein wenig, aber ganz entspanntes schaltfaules fahren ist bei deinem motor wahrscheinlich nur im dritten moeglich. du hat nunmal bei jens und mir einen drehzahlmotor bestellt und keinen trecker. da dein motor eh ruckzuck im reso ist wirst du die meisten an der ampel stehen lassen, spaetestens nach 50 metern.
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  24. Kein Projekt mehr, ich könnt Dir an der Goldie nen Kupplungshebel abbrechen!!! Schlaumeier, auch mit Strom und dem richtigen Werkzeug war's ne Scheißarbeit!!!
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  25. Moinsen... am 06.04. ist Anrollern in Düsseldorf. Würden uns freuen, wenn ihr euch anschließt
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  26. nicht nur die Buchse, der komplette Konus samt Buchse. (null)
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  27. Hmm! Gestern wieder experimentiert ! Hab ja ori vb 1 Getriebe mit 20 er Kulu! 1und 2 Gang sind meinermeinung nach etwas zu kurz ! Dafür is der gang Anschluss in den dritten viel besser ! Ich Werd mal an sito plus montieren u d schauen ob's dann besser ist! Der reso beim Sip Road is a bisl störend im ganganschluss Mit 21 kulu und in Renn Stellung laut GPS 109 km/h ! Windstill ! Da glaubst aber schon das die Kiste auseinander fliegt!!
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  28. denke mal wenn die Neu sind und NOS, lagen sie mal feucht und sind gerostet, dann überarbeitet worden und haben irgendwie den Weg in ein Lagerfach gefunden.... zum täglichen Gebrauch in der Alltagskiste wohl noch zu gebrauchen für den Tuningbetrieb warscheinlich suboptimal....
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  29. genau melde dich mit an zum achsen-jacken jugendherrbergen selbstfindungs trip. wobei ich ja glaube wir sind da alle so knülle, dat wir jeden finden ausser uns selber! wir haben auch programm! - vertrauensbildung bei schießen im tunnel - leibesertüchtigung beim zwerge fangen - hartz4 witze selbsthilfe gruppe - schlafrauszögern boot camp mit drill sergeant käpten - belustigung durch morgenkracher mit brosi - technikgelaber selbsthilfegruppe mit mir ja und eben das übliche, malen auf leinwände mit deutung was dass bild was du gemalt hast über deinen seelenfrieden aussagt. ziemlich blöd weil ich glaube zu wissen dass da jeder nen pilleman oder ne kackwurst zaubert. Dann stockbrot rösten und töpferkurs als klassiker natürlich
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  30. Bin heut au fertig gword'n!!!
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  31. wär nicht schlecht, wenns m&s wird brauchts heuer kein ärztliches gutachten? war in der teaminfo keine rede von...
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  32. Drei Männer sitzen zusammen und prahlen gegenseitig damit wie faul sie alle sind. Sagt der Erste: "Ich bin diese Woche über die Strasse gelaufen und da lag ein hundert Euroschein. Aber ich hab ihn nicht aufgehoben, ich war zu faul!" Sagt der Zweite: Ach! Das ist doch gar nix! Ich hab letztens im Mittwochslotto im Spiel 77 einen 7er-BMW gewonnen. Ich war zu faul den Gewinn abzuholen und diese Woche ist die Abholfrist abgelaufen!" "Wow", sagt der Dritte, aber das ist noch gar nix. "Ich war diese Woche im Kino und ich hab zwei Stunden nur geschrieen!" "Ja und was ist daran faul?" "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt....aber ich war zu faul zum Aufstehen!
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  33. Sehr gerne, bekommst hier noch eine Info wann wir wie fahren.
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  34. ............................hmmmmmm, da war doch was. ach ja. Unserem Aprilscherz ´s alles Gute zum Cosa + Xtem Geburtstag. Die Geburtstunde vom Sandwein mit Fruchtfleisch und leichtem Abgang.................... Und zum Schluß..............
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  36. Winterupdate bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen. Der original Motor war mal ganz nett musste nun einem SX225 weichen. Eigentlich war ein Sacchi 5Gang Getriebe geplant welches ich aber leider geschrottet hab. Deshalb ein spanisches 150er Getriebe. Vergaser ist momentan noch ein 22er Dellorto ganz normal über Luftfilterkasten. Beim SH24 bekomme ich das Schwimmernadelventil nicht mehr dicht. Die Falbo Eier hat der Vorbesitzer leider entfernt.
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  37. Sehr schön beschrieben, sehe das ähnlich und würde es auch sehr bedauern, wenn Bernd das wirklich wahr machen würde.
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  38. Habe lange überlegt ob ich zu der ganzen Diskussion die hier seit einiger Zeit abgeht etwas sagen soll oder nicht. Letztendlich hat es mir aber doch keine Ruhe gelassen. Wenn man da so als Halbwissender mitliest kommt man sich vor wie in einem Kindergartenchat. Davon ausgehend daß ich aber alle Beteiligten älter als 6 einschätze verstehe ich wirklich nicht daß das Ganze hier so ausartet daß Leute wie Bernd ( den ich auch persönlich kenne und schätze ) hier einen Schlußstrich setzen. Ich glaube jeder von euch hat sich über die Zeit mehr oder weniger Wissen über das Thema Vespa angeeignet und viele Neuankömmlinge haben seit Jahren davon profitiert ( da nehme ich mich nicht aus ! ) Diese Gruppenbildungen zerstören nun aber diese Sache komplett ! Das ist dann auch wieder der Punkt wo ich all diese neuen Medien, bei aller Hilfe die sie bieten, zum Kotzen finde. Früher hätte man sich einmal getroffen und sich verbal oder körperlich eine auf Maul gehauen und die Sache wäre erledigt gewesen. Heutzutage lästert jeder mehr oder weniger öffentlich über jeden und kommt damit ziemlich ungeschoren davon. Welche Variante ich besser finde brauch ich glaub ich nicht zu erklären. Da ich alle Vorgeschichten ( Gott sei Dank ) nicht kenne will ich auch für niemanden Partei ergreifen sondern nur meine Verärgerung kundtun daß die Angelegneheit so aus den Rudern gelaufen ist und keiner von euch auch nur annähernd versucht hat das wieder ins Lot zu bekommen. In diesem Sinne noch frohe Ostern !
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  39. Ich hoffe, das ist ne Fotomontage. Wenigstens die Haare hätte man rasieren können. Die kleben sonst nach dem Aufschlagen im Eigelb.
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  40. Ja... Ging nicht anders. Meine Werkstatf ist in der ersten Etage! Direkt neben unserem Schlafzimmer!
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  41. hab gerade meine acma komplett mit owatrol überzogen... zuerst polierpaste und lackreiniger und dann mit nem groben dicken pinsel reichlich owatrol drüber... nach 2-3 std. rotznasen etc. mit nem baumwoll-lappen abwischen... ich habe es 2mal gemacht (bei 2tage trockenzeit) mit dem ergebnis bin ich super zufrieden...bei meiner glänzt der lack nun richtig...wie lange kann ich leider noch nicht sagen. hier noch ein bild marcus
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  42. Erster Umbau 1999, radikal dann von 2001 bis 2003. Letzte Revision aus Ende 2011 mit Umbau auf vollhydr. Bremse hinten, neuem Breitreifenkit, BGM-Dämpfern und sonstigen Kleinigkeiten.
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  43. Hier ein paar Fotos meines 2012er Projektes: Restauration einer GS160 1° Serie. Original bis auf Motor. Kleinigkeiten wie Monoschlitzrohr müssen noch montiert werden.
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  44. Hier mal ein Vergleich vom PXler: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_03_2012/post-1836-0-80111400-1330809545.jpg
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  45. Habe viele Jahre bei BMW während des Studiums gearbeitet (als Mädchen für alles - also Waschen, saugen und oft Kfz abholen und bringen): Einer meiner ersten Arbeitstage war es, als ein fertig reparierter 850i in Uni-rot-verblichen, 200000km auf der Uhr, zum saugen und waschen auf dem Plan stand. Ich also ab zum Auto und die von außen ungepflegte Kiste geöffnet. Innen erwartete mich beiges Büffelleder und ein Geruch von Leder und Pfeife. Innen sehr sauber und gepflegt. Reingesetzt und Richtung Automatikwählhebel gegriffen... KEINER DA - dafür aber ne Handschaltung!!! Das fand ich jetzt auf einmal sehr spannend. Bin noch nie 12-Ender mit Schaltung gefahren. ;) Meister sagte später, es wäre ein Sonderwunsch über BMW-Individual gewesen. Also den Weg zur Waschanlage etwas weiter gewählt als nötig und einmal Gang 1-3 benutzt ;) Huuuuuuuuiiii, 300 Pferde an der Schaltung fühlen sich seltsam an - und SCHNELL!!! Dann flott zur Waschanlage und als ich grad durch den Fön rolle, sehe ich verschwommen jemanden warten vor der Anlage. Der Wartende stellte sich als der Besitzer raus, lt Papieren ein Doktor Baujahr in den 30ern und sehr gepflegt und souverän. Mit einem verschmitzen Lächeln nahm er seine Schlüssel entgegen und gab mir 10 Euro als Dank! Als ich ihm sagte, dass er nichts bezahlen müsse, stieg er ein, grinste noch mehr und sagte, dass das der Dank dafür war, dass er den tollen Klang seines Autos mal unter voller Beschleunigung hören durfte und ich mich ja wohl sehr beeilt hätte, zur Waschanlage zu kommen ... :D Ein ultracooler, älterer Herr ;)
    1 Punkt
  46. 1 Punkt
  47. Wie kann ich dieses ver video speichern??? Ziel speichern unter geht nicht????????????
    1 Punkt


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