Zum Inhalt springen

Huberischer

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Huberischer

newbie

newbie (1/12)

20

Reputation in der Community

  1. Hi, habe meinen gerade offen, Luftfilterkasten abgebaut und Gitter entfernt, der Seilzug schließt die Klappe.
  2. Die "Lambretta des kleinen Mannes" im goldbeigen O-Lack mit Patina, Baujahr 1966
  3. Hallo Martin, bin auch aus Schwechat und habe hier zwei Lammys (LI125 und LD125) stehen, wenn Du magst, könnten wir uns austauschen, lG der Huberische
  4. Bittschön, man will ja nichts gesagt haben, man red`t ja nur davon. Übrigens interessante Scheibe hat der smarte Herr aus Stings berittener Garde an seinem Roller, sorry für die schlechte Qualität des Scans, ist vom Cover der englischen Ausgabe der LP, die ich Neumod 1985 erstanden habe, LG H PS: Hoffentlich funktioniert das mit dem Bild, bin computermäßig nicht so beschlagen (ein Neumod halt).
  5. Sorry, als Newbie fällt es mir natürlich etwas schwer, hier korrigierend einzugreifen, aber war es nicht Chalky, der besagten Stunt auf dem Weg nach Brighton praktiziert hat? Meiner Meinung nach war es Chalky, der einen formvollendeten Salto vorwärts über den Lenker gezeigt hat, während Spider ein paar Tage zuvor einen Salto rückwärts hingelegt hat, als ihm ein paar hilfsbereite Zweiradfahrer bei einer Panne mitten auf eine Kreuzung assistiert haben. Aber ich kann mich natürlich auch irren, mit bestem Gruß der Huberische
  6. Ich hatte exakt dieses Problem bei meiner 150er 2T LML nach ungefähr 3500 km. War letztendlich die Zündplatte, die wurde mir dann vom Händler getauscht und alles ist wieder so wie es soll (habe mittlerweile 16500 km auf der Uhr). Bei eingeschalteter Zündung funktioniert bei der 2T LML nur Hupe und Anlasser, das gehört so. LG aus Schwechat
  7. In Österreich nennt sich dieses Elaborat Jialing VSB125
  8. Hallo Stefan, bewege eine silberne LML150 im Raum Wien, habe Dich glaube ich unlängst im 17en (oder 18enß) auf Deiner LML gesehen, habe jetzt 5500km auf der Uhr und eine neue Zündung sowie Sito+ und andere Bedüsung, würde mich freuen, einen Gleichgesinnten zu treffen, nun denn LG der Huberische
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information