Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.05.2016 in Beiträge anzeigen

  1. Du bist auf einem sehr guten Weg, junger Freund. Die von dir vorgeschlagenen Massnahmen werden nicht nur die Leistung, sondern auch den Wieder Verkaufswert massiv erhöhen. Ich habe von dem Additiv vorher noch nicht gehört, habe aber mit halbsynthetischem Zweitaktöl im Benzin schon sehr gute Erfahrungen gemacht und dass ist schließlich auch nur ein Additiv, wenn man es mal genau betrachtet. Diejenigen hier, die schon mal selbst Benzin und Öl gemischt haben, werden mir zustimmen. Ich hab sogar gelesen, dass die das früher immer so gemacht haben! Total crazy, muss ja ewig gedauert haben, immer die richtige Menge auszurechnen. Ich würde das nicht machen. Klar, das gehört bei ganz seltenen und alten Vespas vielleicht dazu, aber irgendwo gibt es auch Grenzen. Egal, ich glaube, du bist mit dem Additiv da an was Großem dran. Wenn du den Vergaser gereinigt hast und der Motor durch das Additiv wieder quasi restauriert hast, musst du dich beim Losfahren wirklich sehr gut festhalten, sonst fällst du hinten über. Beide Hände an den Lenker, Vespisto! Wäre sonst sehr schade um eine so alte, schöne Vespa. Die werden schließlich nicht mehr gebaut. Ganz wichtig wird in Zukunft auch sein, erneute Verschmutzungen zu verhindern. Ich schlage wirklich nur sehr ungern markenfremde Hilfsmittel vor, aber dieses Mal muss ich eine Ausnahme machen. Denn leider lässt Piaggio diejenigen unter uns Vespisti, die ihren Schatz wirklich vor allen schlechten Einflüssen schützen wollen, unverständlicherweise weiter im Stich! Dabei muss das Erbe doch bewahrt werden! Ich hab mir daher mal was überlegt und nach langer Recherche etwas gefunden, was gut zu unseren Vespen passt. Es ist von einem Hersteller, bei dem es auch in erster Linie darum geht, das Erbe zu bewahren. http://www.harley-davidson.com/store/harley-bubble-pa-12-9466298--1 So kannst du deinen Roller gut schützen. Bei einem Wiederverkauf (nur aus gesundheitlichen Gründen und schweren Herzens, ist klar) würde ich aber nichts davon sagen, dass die Leistung mal wesentlich geringer war, bevor du den Motor restauriert hast. So was schmälert nur den Wiederverkaufswert. Genauso wie zu viele km (wird halt kritisch, wenn man Gefahr läuft, vierstellig zu werden). Deswegen gilt: Zur Eisdiele muss man nicht unbedingt fahren, was wegen der Leistung mit Jethelm eh zu gefährlich wäre, da kann man seinen Schatz auch hin trailern. Chi Vespa mangia le mele! In diesem Sinne
  2. Li Lambrettas auf dem Kinderkarussell ! NSU-Lambrettas sind ja keine Seltenheit, aber Li-Serie Lambrettas auf nem deutschen Kinderkarussell welches im Fahrbetrieb ist und kein "Museums-Ding" oder "Retro" ist was eher Seltenes.. Schöne Sache und in München auf dem Markt "Auer Dult" 3 x im Jahr zu sehen.
  3. An welcher Stelle hat sich der TE hier als beratungsresistent gezeigt? Ich sehe hier eher diverse Dummschwätzer, die alles geben...
  4. Die Kutten muss man einem Rocker im Rockerclubhaus vom Leib reissen. Dann MC Patch runter und mit Runpatches und Emblem von nem SC noi bestücken.....eigentlich relativ easy das ganze. LG Chris
  5. Um dem GSF nicht den Speicher zu blockieren habe ich mal ein Picasa-Album hochgeladen. Das sind nur einige Bilder. Die Freundin hat gut und gern 1500 gemacht https://picasaweb.google.com/103558816943729279791/6282426121338872529?authuser=0&feat=directlink
  6. Ich konnte den BGM mit einem M1X (beide unbearbeitet) auf dem gleichen Motor mit verschiedenen Auspuff vergleichen. Der Anguss bei den Überströmern ist entfernt. Überströmer sind aber sonst nicht erweitert. Mit unbearbeitet meine ich den Auslass. Die Motorüberströmer sind angepasst. Der Drehschieber ist in die Breite um 1mm und nach vorne und hinten auf die beschriebenen Einlasszeiten erweiter und oben auf den ScootRS Ansauger angepasst. Die originale Drehschieberwelle hab ich nOT um 19mm erweitert, strömungsoptimiert und gewuchtet. Big Box Touring Sip Road2 JL Atom M1X Hier sind noch T5 und Megadella V6R und V2CL3 dabei
  7. Hab für meine SS die 200 dezent im Label untergebracht Deine Schilder Fox sehen aber auch Top aus.
  8. Hi, in ca. 3-4 Wochen werden wir ein VForce kompatibles Membranansaugsystem für die Pinasco-Membrangehäuse im Programm haben. Unten ein paar Bilder vom 3D-gedruckten Prototypen aus Kunststoff. Die Serie wird selbstverständlich aus Aluminium CNC-gefräst sein. - Plug & Play mit RD350 oder VForce Membran. - Passt mit allen unseren Largeframe Membran-Oberteilen. Also Möglichkeiten von 30 bis 38mm Querschnitt. - Kein Fräsen am Gehäuse notwendig. - Passend auch mit großen Vergasern (Das ist mit dem gekippten von Pinasco problematisch mit dem Rahmen). Gruß Basti
  9. Die Verbreiterung will mir so gar nicht gefallen. Aber man ist ja auch nicht umsonst Smallframehorst. Ansonsten wie gesagt viele schöne Details und am Ende muss es ja vor allem dir gefallen.
  10. Ich hab eine neue Kleinserie an Schriftzügen für die Quattrini M200 Fahrer gemacht: Je Schriftzug GSF PREIS 14,- € + Porto Material: Edelstahl
  11. 2 Punkte
    Der Kurvenjunkie darfst man mit S83 aber nicht sein Für Weißwandreifen gibt es vespaonline.de
  12. Auch aufgestrapst ?
  13. 2 Punkte
    Moin Moin, Für ne normale , orginale VBB tuen es 3,5-8 Continental sind klassisch und gut http://www.sip-scootershop.com/de/products/reifen+continental+lb+klassik+_80250000 oder Michelin S83 http://www.sip-scootershop.com/de/products/reifen+michelin+s83+klassik+_88012000 Wenn du eindeutig hetero bist fährst du rein Schwarze Pellen, eventuell trifft dich sonst der Blitz beim schei....... Grüße Bernd
  14. Heute morgen am Nachbarhaus .... Vom Himmel über Hannover...
  15. Leute... Was wollt ihr denn noch alles messen? Den Schwimmerstand? Noch eindeutiger ist nicht möglich:
  16. laberst du nur oder bist du mit der led anzeige schon länger gefahren? da schwabbelt nix von 5 - 1.5 liter ich hab das teil seit ein paar jahren an zwei rollern verbaut und kann nix negatives berichten. macht genau was es soll. das teil wurde auch nicht von den shops extra entwickelt, sondern ist so auch in großserie verbaut. der hersteller hat das nur auf lambretta angepasst. http://www.ebay.de/itm/BENZINHAHN-KRAFTSTOFFHAHN-BENZIN-HAHN-MIT-TANK-SENSOR-APRILIA-RS-125-MP-GS-113-/221469362921?hash=item33909a4ae9:g:eHkAAOSwwTlUoQrN
  17. Finde es aber gut das der Topiceröffner besoffen am Prüfstand war....so gehört das. Klar, wenn man nicht nachkippt wird man irgendwie und irgendwann wieder nüchtern. Ich persönlich mag ja Korn. LG Chris
  18. Wenn man ne PX Zündung in ne Rally baut hat man das selbe "kleine" Problem und innen an der ZGP ist genug Fleisch dass man da ohne schlechten Gewissen mit dem Dremel Platz machen kann! Irgend wie is das schon Raunzen auf sehr hohem Niveau! ... in der Zeit wo ihr hier schreibt wär das Problem schon gelöst! Ich freu mich lieber über das Rally/T5 Lager!
  19. Viel wichtiger als Steuerzeiten und Auslassfläche ist... ... Dicke Fette Überströmer, am Besten TFünf Stück..!!!
  20. Hi, wollt euch mal teilhaben lassen an der "Restauration" meiner ´53 Allstate. "Restauration" deswegen, weil ich die Kiste im Grunde nur zerlegt, alles etwas aufbereitet und gangbar gemacht habe und dann wieder zusammengebaut. Neulackierung wollte ich aufgrund der geilen Patina und dem Einschussloch nicht...des kann man wenns einem danach is ja immer noch machen. Also, gekauft in diesem Zustand beim S.E.SC. in Schwabach, die hatten sie von Amir aus Berlin, der sie auch Importiert hat. Wie man sieht, waren die Backen leider nicht dabei bzw waren Reproteile dabei. Dafür war der Rahmen mit Einschussloch, wie sollte es bei einem US Fahrzeug anders sein . Würde ja gerne erzählen dass die Allstate 1957 bei nem Banküberfall als Fluchtfahrzeug benutzt wurde und daher das Loch kommt, es war aber wohl doch nur der Vorbesitzer kurz vor dem Export nach Deutschland . Desweiteren war der Original Motor hinüber und das richtig, mehrfach geschweißt, verbogen und oxidiert bis zum geht nicht mehr. Da der Einkanalmotor sowieso nicht die Offenbahrung ist, war eh schon ein anderer geplant. Also erstmal alles zerlegen und den Rahmen putzen und dann mit Owatrol konservieren. Scheinbar war die Gute mal ne ganze Zeit in nem Fluss oder zumindets unter Wasser gestanden. im Vergaserraum, unter den Trittleisten und in der Bremstrommel waren Massen an Dreck... Gabel gereinigt, neu gelagert und wieder zusammengebaut. und scheisse....Gabel ist offensichtlich krumm, hat man vorher nicht so gesehen aber jetzt mit Rad und Koti wars doch recht deutlich. Das erklärt auch die Schleifspuren im Kotflügel, hatte erst die zu weiche Feder und evtl einen leicht verdrückten Alu Koti im verdacht, es war aber die Gabel...habse dann auf Arbeit in der grossen Drehbank mit viel Liebe (Gewalt) wieder ausgerichtet. Ist sicher net 100% aber hab bisher beim fahren nichts negatives gemerkt. Nächste grosse Problemstelle...der Lenker war vollkommen fest. Gas- und Schaltrohr ließen sich kein bisschen bewegen. Alle Versuche mit Rostlöserbad, Hitze und sonstigem Öl hatten keinen Erfolg. Hauptgrund war, dass man keine Kraft auf die Rohre ausüben kann ohne sie zu verbiegen. Ich hab dann zwei Buchsen gedreht, eine die in das Aussenrohr passt und sich am Innenrohr abstützt und eine mit nem M12er Gewinde, die dann in den Griff geschweisst wurde und als Abzieher fungiert hat. Hat dann aber auch nur unter Einsatz von ganz viel Hitze und nem Druckluftschrauber geklappt...Wahnsinn wie das zusammengegammelt war... Die Züge in den Röhrchen waren dann auch so ein Ding. Ordentlich festgegammelt und absolut unbeweglich. Hab die gleich nach dem Kauf immer wieder mit Rostlöser geflutet und dann als ich mich dem Projekt gewidmet hab (ca 5 Monate später) gingen sie dann mit einer Grippzange und nem Schonhammer mehr oder weniger leicht raus. Seltsamerweise ging der erste Zug leichter als die anderen zwei... Dann aber mal wieder was Erfreuliches, alles andere wie Bremspedal und sonstige Schrauben ging recht problemlos auf und ab. Der Tank sah von Innen bis auf den Schnodder aus wie neu...auch wenn da irgendwas drin war...:?!?! Das "ETWAS" stellte sich dann als ein Dime (also 10 US Cent) heraus, der dann auch noch aus dem selben Jahr wie das Moped war. Ich vermute mal ganz stark, das der ehemalige Besitzer den als Glücksbringer da rein hat...auf alle Fälle geil. Hatte gehofft das die jetzt ein paar Tausender wert sei und ich somit die Kiste und die Restauration gleich mit hab, aber is laut Internet nur ca 2-7 euro wert. Dafür ist es einer der letzten echten Silber Dimes und ausserdem gehört er ja zur Geschichte des Rollers... Um die Münze nicht einfach wieder in den Tank zu werfen wo man sie nicht sieht, hab ich mir nen Schlüsselanhänger daraus gemacht l Somit stand dann jetzt dem Wiederzusammenbau nur noch die neuen Backen und der Motor im weg. Backen hab ich zunächst mit der original Farbe lackiert (ähnlich der U Farbe) die war natürlich viel zu dunkel. Hab sie mit grau etwas aufgehellt aber leider nicht genau den Ton getroffen, fällt aber kaum auf. Nach dem die Dinger echt gut lackiert waren gings ans Patinieren. Also schrammen mit Schraubendreher, Beulen mim Hammer, Lack abschleifen und mehrfach übern Hof prellen wie der Franke sagt. Ergebnis fand ich recht ansehnlich um dann das gammelige Heck zu imitieren hab ich mal Rostlack bestellt, kommt auch insgesamt ganz gut, wills noch etwas reifen lassen bevor dann mit Owatrol der dunkle Ton an den Rest angeglichen wird. Beim Lenker Zusammenbau dann wieder ein Rückschlag, der Zughalter im Schaltgriff war verbogen und hat dann leider nachdem ich ihn mit nem Schraubendreher angeschaut hab, gänzlich die Biege gemacht. hab das Ganze dann plangefräst und einen Bügel angeschraubt, klappt perfekt. Hoffmann Bremslichtschalter von am Kumpel aufgearbeitet und eins der schon verbauten Bremslichter weiterverwendet... Wollte es so asymetrisch und aufgesetzt, auch wenn ich klar des Bremslicht weder gebraucht und dann auch ins Rücklicht hätte integrieren können. Wollt aber genau wie beim Tacho das es eher nach Zubehör aussieht. Tacho ist übrigens ein SIP Tacho für V50, der hat den Vorteil, das ich keine Tachowelle verwenden muss...Tachotrieb hat die Kiste nämlich nicht. Die Position ist dem Originalen Allstate Zubehörtacho nachempfunden... Sensor hab ich mit ner kleinen Klammer am Hinterrad befestigt. Der Motor ist ein VN1 Motor der milde optimiert wurde...geht auf alle Fälle recht passabel und auch gut genug für die labberige Gabel. Erste Anprobe Adapter für nen Scootopia Auspuff gebaut. Dann noch nen ollen Schonbezug angepasst und montiert, weiss noch nicht ob ich den behalten soll...passt nicht wirklich, weil für nen anderen Sattel, aber schaut insgesamt ganz gut aus. Das Badge hinten ist eine Anstecknadel aus Ebay (Partnerlink) Und damit war sie eigentlich fertig Fehlte nur noch TÜV und Zulassung, was sich aufgrund des 125er Motors und des Baujahr beides als relativ leicht erwies... Eine richtige Probefahrt konnte ich bisher leider noch nicht machen, da dann das Wetter nichtmehr wollte. Läuft wohl noch etwas fett, aber insgesamt sehr zufriedenstellend. Das Fahrverhalten insgesamt, darf aber doch als abendteuerlich bezeichnet werden, die 8" Räder und der fehlende Dämpfer vorne sind echt keine Offenbarung. Auch die Ergonomie passt eher nicht zu meinen 185 Körpergröße, aber denk auch nicht dass ich in Zukunft meine VNB gegen die hier als Tourer eintauschen werde
  21. bilanz: - die lammy von @insidedev läuft so lala. großes düsenkino. ich fand sie aber offengestanden schön zu fahren. nur etwas flach auffe brust. - die supernova von @Matz01 läuft immer besser, hat aber noch ein paar kleine problemchen (lenklager, elektrik, tacho, einstellkram) - yanniks @Bornius88 weiße pk80s ekelstart mit dem polini evo läuft ca 80 und braucht noch zuwendung - kais px ist endlich glücklich nach ner woche zündung und vergaser einstellen - saschas px gespann hatte gestern nen kapitalen klemmer und muss mal eben neu - die 50n meines lieben mitbewohners @Dannyjoe bekommt gerade die scheibenbremse. der motor ist noch nicht zusammen. wird aber! - die pk von lukk aus lübeck läuft wohl nun auch - tim ey kommt schon klar - und... naja, die ratte. motor ist startklar, tankhalterung noch nicht. ersatzradhalter, elektrik, ölpumpe, notlicht, unterbodentank, seitenständer sind auch noch nicht ready. nachtschicht? ich glaub ich zisch mal eben ein paar bier, geh pennen und mach morgen weiter die annern rödeln, da is mir eh zuviel gallama
  22. 1 Punkt
    Schlimm genug...
  23. Ja Pfuideifl! Ein Eineiiger
  24. Servus, hab ca. die gleiche Konfig nur mit PHBH 30 und Nd 54. Wenn du die Kopftemp. mit dem S.. Tacho misst sind 190 Grad bei mir auch nicht ungewöhnlich auf der Autobahn. Irgendwann war ichs leid und hab es einfach riskiert. Am WE erst wieder 250 km gefahren und nix passiert. Pendelt sich zwischen 180 und 200 Grad ein . Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  25. ich find's sau stimmig... passt alles super zusammem... Sieht aus wie ne kleine graue Kanonekugel Freu mich schon wenn ich die endlich mal Live sehen kann.
  26. äh ich meinte ich fahr eher langsamer
  27. Quasi einen Strapsilender.........
  28. 1 Punkt
    Etwas Off topic aber ich habe mich so gefreut, habe gestern zum Geburtstag eine Pentaro geschenkt bekommen. Und als zweites vermelde ich die baldige Beeendigung meines neuesten Projektes. Herstellung der Anschlußteile für Pentaro , Auflieger und Zugmaschine in Kleinserie, zum vollständig machen einer Pentaro, zum Neuaufbau eines Aufliegers wenn er fehlt oder um eine Replika Pentaro zu bauen. Preise habe ich erst nach endgültiger Fertigstellung. Gruß Jürgen
  29. 1 Punkt
    Wos woassn i? Gukelst hoit.
  30. super - echt geil, nicht so auffällig und trotzdem viele details z.b. die genial geänderte sicke an den seitenhauben. kleinigkeiten will man ja immer ändern, deshalb ärger dich nciht, wenn noch nicht alle sachen lieferbar sind. so hat man immer was zu rumfrickeln
  31. Das es bei dir langsam geht mit der Erschließung ist denke ich jedem aufgefallen...
  32. Diese wünderschöne SF-Lampe unten wollte ich euch immer mal zeigen. Gesehen in Reggio. Man beachte die liebevoll bezogenen Sitzpolster.....
  33. Was dir die Kollegen sagen wollen: Du hättest gerne ein Problem. Hast aber keins. Die 150er hat 9PS an der Kurbelwelle. Das ist so. Auf dem Weg zur Kurbelwelle bleiben 2 bis 2,5 PS. Das ist so. Äpfel fallen von Bäumen. Das ist so. Entweder du freust dich über eine normale 150er oder du kaufst dir eine 200er (Achtung: Von den 12 PS kommen maximal 10 am Hinterrad an...) oder du begibst dich auf den Weg der Schmerzen und beginnst den Motor zu modifizieren. Wenn du schnell fahren willst, nimm den Autowagen.
  34. 1 Punkt
    also ihr Lausbuben, da in Lana (Südtirol) ein heller Aufschrei durch die Runde ging, was den Bremsweg betraf, wurde das Regelwerk diesen Winter geändert. Somit muss nun die Auslaufzone ebenso lang sein wie Rennstrecke selbst. Leider haben wir keinerlei Vorschriften betreffend den Bremsanlagen an unseren Rollern. Daher finden wir oft Fahrzeuge am Start vor, welche lediglich über eine gescheite Hinterradbremse verfügen. Ich bin die Strecke am Freitag mal abgefahren. Theoretisch wäre auch eine Länge von 120m drin. Dann wird es aber ziemlich knapp mit dem verzögern und man muss schnell reagieren um rechtzeitig VOR DER WAND zum stehen zu kommen. Wenn man jetzt noch berücksichtigt, das vielleicht der ein oder andere mit dem Messer zwischen den Zähnen, das Rennen bestreitet und dabei die Ziellinie nicht ganz war nimmt, dann haben wir den Salat. Die Örtlichkeit ist richtig geil und man hat nicht mehr das Problem mit dem Kennzeichen was bisher immer das Problem war. Vielleicht wird der Veranstalter ja auch noch spontan die Stecke auf max. 120m verlängern sofern sich der Anhalteweg durch das genaue abstecken der Strecke verlängert. Aber das wird sicher dem ein oder anderen immer noch zu kurz sein. Ich bin der Meinung, die neue Lokation wird euch sicher gefallen. Und wenn man mit etwas mehr Spaß an die Sache geht wird es auch zauberhaft. PS: überholen ist sowieso verboten! Hat mir jemand verraten.
  35. Der heizer die alte Parkbremse. Hatta doch glatt voll bravourös am Kabel gezogen. Sehr geil. Absolut fabulöses Wochenende. Sogar die Probefahrt mit meiner neuen Geheimwaffe hat funktioniert
  36. Heute Mittag zum Muttertag... 2,5kg Schwein am Drehspieß:
  37. 1 Punkt
    Das erinnert mir an die geschichte mit die nette frau im Bremen, es war kalt, dunkel und sie hat die brille angemacht, dann guckt sie enttäuscht an mir und sagt..... ..... ist leider zu kurz.... hatten wir trotzdem mega spaß im klasse 8, manche sachen sind kurz im leben wichtigst ist es wird rennen gefahren lg truls
  38. Endlich mal für den A-Schein angemeldet. Komisches Gefühl zwischen lauter 17jährigen pickligen Zahnspangenträgern im Theorieunterricht zu sitzen... Hoffentlich habe ich das bald hinter mir.
  39. ..... es macht immer Sinn Kopf und Fußdichtungen in verschiedenen Stärken da zu haben. Wie willst du sonst Deine Steuerzeiten und QK ordentlich einstellen. Nur stecken und hoffen, wäre eher Lotterie.
  40. 1 Punkt
  41. Man kann auch durchaus eine Zwischenstufe bei der Nadel wählen. Die roten Scheibchen, die üblicherweise bei so Dremel Trennscheiben dabei sind, eignen sich dafür hervorragend. Einfach unter den Nadelclip unterlegen.
  42. Das ist aber erst, seitdem pötpöt untendrin wohnt. Rasenmähen is wie ne Religion für den.
  43. Und ausserdem sind Folgende Dinge verboten: 1. Farbe: Creme-Weiß (ausser auf GL) 2. Braune Sitzbank. Generell, und insbesondere in Kombination mit Punkt 1. 3. Weißwandreifen
  44. Pokale, Pokale, Pokale! Wir prämieren in folgenden Kategorien: - Weiteste Anreise auf dem Roller - Bestes Strandoutfit - Bester Tänzer/in - Größter angereister Club - Beste Vespa - Beste Lambretta - Bester Sonnenbrand - Winner Fungames Und als Bonus gibt es einen "Wir haben keinen Namen dafür aber du hast dir irgendwie nen Pokal verdient" Pokal. Wir zählen auf euch!
  45. Basis: Motovespa GT 160, Bj 1973 Bei der Spanierin habe ich in ca 80 Arbeitsstunden +10L Aceton den O-Lack freigelegt. Außerdem wurde der gesamte Roller zu 100% (Gabel, Züge, Hüllen, Lager, Siris, Kabelbaum. Reifen, Felgen, Schlösser, Tank, usw. usw.) neu aufgebaut. Ziel war es einen alltags-/ bzw tourentauglichen O-Lack Roller mit zeitgemäßer Technik und ordentlich Leistung zu bauen. Zusätzlich wurde verbaut: Motor: - T5-Gehoise - Einlass gefräst, Dichtfläche vergrößert - Uncle Tom Welle, 57er Hub, 110er Pleuel, Hubzapfen verschweißt, Pleuel o/u geschlitzt - Zylinder Malossi 172 (SZ 192/128/32) mit 4mm Fudi/4mm Kodi, Auslass 74%, Fuß an Gehäuse angepasst, SKR Kolben angepasst, MRP-CNC-Kopf (QK 1,3mm) - BGM Superstong 22Z - Keihin PWK 35 Airstriker mit CMD Snake Head und Trichter / V-Force4 8 Klappen CFK-Membran (4x0.4mm / 4x0.35mm) / bearbeiteter Fichtl-Ansauger 35mm, Benzinpumpe mit Tankrücklauf - VT mit Undi-Platte&GP One Lüfter - kompl. DRT-Getriebe (55/40/37/37) auf 67er Primär mit O-Tannenbaum Auspuff: - angepasster Pipedesign Bullet, Edelstahl/doppelwandig mit gedrehtem Eigenbau-Carbonmittel/-endtopf Fahrwerk: - vorne PK XL2 Gabel, 50mm gekürzt, mit BGM Pro&50mm Verkürzung, Lagersitz 10mm tiefer - hinten Fournales Luftdämpfer Sonstiges: - Streamline-Sitzbank, bearbeitet - leichter Drop mit Strassenkampf-Blinkern - Grimeca NT m. Malossi Whoop/ SIP Sattel / radiale BGM Pumpe - S&S Schnellgasgriff - MRP Gepäckbox - hinten 110/90-10 auf PX-/Cosafelge - Eigenbau-Öldosenhalter - Scheinwerfer m.H4 Halogenleuchtmittel u. Selfmade-Lampengitter - Stage 6 EGT - Koso-DZM, digital - T5 Tank m.Faster Flow Benzinhahn+Rücklauf

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.