Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. egig

    GSF Support
    7
    Punkte
    7.090
    Gesamte Inhalte
  2. Dieta

    Members
    6
    Punkte
    8.394
    Gesamte Inhalte
  3. t4.

    Moderator a.D.
    5
    Punkte
    29.300
    Gesamte Inhalte
  4. Motorhead

    Members
    5
    Punkte
    16.877
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.11.2015 in Beiträge anzeigen

  1. Egig goes back to the 90is =D Olscool tuining mit etwas Würze... Zylinder 102 DR (grinta) aus den 90ern 3 Teiliger Auslass (original piston portet) Direktgesaugt mit Malossi 136 Membrane 126 -186 Hauptauslass und 182 Nebenauslässe, 1,15qk Kopf und Kolben vom Malossi 102 , Zentralkerze 47 Hub Vollwange DRT, 90mm pleul 28er Dellorto Drt Getriebe 1 Lang, 3-4 Kurz Mav.sp Kulu und Repkit Auspuff VMC Zündung Avotecnica, (identisch zu Polini) Kommt in eine Prima Serie bj63 und soll schön dezent aussehen, fährt sich so aber auch schön sportlich muss ich sagen An leistung kann sicherlich was draufgepackt werden aber der schöne Resoeinstieg kònnte darunter leiden, ich mach noch ne andere Modenre Mebrane rein da diese genauso alt ist wie der Zylinder und bederbig ausschaut.. 15,5 ps bei 7750 15nm bei 7500
  2. Das Volumen im Kurbelwellengehäuse Kleinst mògliche Wangendurchmesser und dennoch so schwer wie mòglich, Motorblock auf Maximum spindeln, geht auch mit làngerem pleuel die Vorverdichtung zu àndern hat aber nicht den selben effekt, daher hab ich lieber kurzes pleuel und das Volumen im Gehàuse Beispiel, KW wangen 84mm und auf 89mm spindeln, mit 97mm pleuel und 51 hub standart bei den Direktgesaugten die ich mache Wie gesagt, man verliert Spizenleistung, gewinnt aber an Band, was meines erachtens schneller macht als viel Spitzenleistung
  3. Wenn sich jetzt hier noch einmal einer der Streithähne emotional auslässt, dann hagelts Sperren. Postet bitte Kritik/Stellungnahme nochmal in objektiv, hier is leider jetzt viel ausgeblendet. Thema: Eingelaufene Simmerringsitze wurden beanstandet.
  4. Und verlagert den Streit vor allem nicht in das Topic hier. Pisst euch lieber in einem Techniktopic an und meldet es hier wenn die Sache Fahrt aufnimmt :D
  5. kommt vielleicht bei einfachen themen vor, aber hier gehts um technische fakten - die ziehst du dir nicht aus der nase um dann im blabla bereich genannt zu werden... andererseits, wenn ich das lese: muss ich schon laut darüber lachen, wer das schreibt aber jetzt mal mit klaren gedanken: @pxler: mittlerweile erschliesst es sich für mich schon eher, wer sehr oft die stimmung "vergiftet" - sei es durch die art und weise der hinterlistigen kommunikation, der unfähigkeit ordentlich kritik abgeben zu können oder meinungsignoranz anderer zu akteptieren. auch die profilierung mit den Ü50ps motoren brachte mich damals schon zu nachdenken, aber auch von diesem verein (RPRT?, ka sowas halt) ist man ja nun auch weg. es bestreitet keiner dein umfassende wissen, aber in unserem hobbybereich hat so ein konkurrenzdenken und -auftreten über jahre hinweg einfach keinen platz bzw es zerstört mehr als es bringt. anscheinend verstehen das aber auch viele im umfeld und distanzieren sich dann (oder distanzieren dich ). es ist schade, dass du dich nicht friedlicher einbringen kannst, auch zb bzgl der kritik an der kingwelle. für mich ist das gsf immer noch ein ort, wo man sein wissen der allgemeinheit mit stolz preisgibt bzw seine leistungen an motor und fahrzeug präsentieren kann und einem andere auf die schulter klopfen bzw wenns nicht so gut wurde tipps geben. aber tipps, die weiterhelfen und nicht welche die sagen ICH WEISS WIE ES GEHT ABER ICH SAGS JA NICHT. klar, ich will auch in meinem bereich der beste und geilste sein, aber das funktioniert halt einfach nicht - man muss auch andere leistungen anerkennen, mal einfach die fresse halten und neidlos anderen zujubeln können! das ist irgendwie für mich der spirit des gsf! es werden und wurden schon viele die sich einbringen wollten vergrault, weil sie nicht so eine dicke haut haben oder es ihnen nicht wichtig genug war. mir ists jedenfalls mal wichtig genug, dass ich das mal so anklingen lasse. alles in allem schade, aber auch irgendwie nicht anders möglich
  6. Muß ich PX'ler und Motorheads Beiträge jetzt melden weil das nicht ins Topic gehört? Ach nee, ich mache sowas ja nicht. Sowas macht nur gerne wer, der jetzt das Topic selber vollspamt. Cool. Zur generellen Thematik: wenn man sich verbal im Technikbereich einschenkt, bewege ich mich nicht durch dieses Topic und zündel. Da stolper ich meist auch ohne dieses Topic drüber und gebe je nach Gusto meinen Senf dazu. Außer bei den Largeframes, die sind mir echt schnuppe. Auch zum Zündeln.
  7. .........mein Sohn heute sein erstes Opinel bekommen hat, wir noch vor dem Sonnenuntergang angefangen haben etwas zu schnitzen nach der Suche um das passende Holz, alle Finger noch ganz sind und ich keine Belehrung bekomme von Chefin heute Abend
  8. Mal wieder Kategorie: Soul food! Wieder so'n Lieblingsgericht mit Spinat und Thunfischsalat.
  9. weil Helmut Schmidt verstorben ist. Na ja, mit 96 kann man ruhig mal den Löffel abgeben. Lieber Kanzler meiner Kindheit, danke für Deinen Stil, Deine klare Kante und eine knallharte Unnachgiebigkeit gegenüber allen Feinden der Demokratie. Ehre Deinem Andenken, und Frieden Dir
  10. Läuft gerade bei mir. Zwar bergab und rückwärts aber läuft. Ach ja. Und nur an den falschen Stellen: Dünnpfiff läuft. Nach hause fahren und auf den heimischen Thron: Läuft nicht. Weil Roller unterwegs nicht mehr läuft. Bus vor der Nase wegfahren läuft. Taxi fahren läuft zwar, geht aber gar nicht. Türkischen Taxifahrer, der gegen Asylanten wettert, haben läuft, geht aber auch irgendwie garnicht. Welle vermessen klappt auch inne Halle. Der Motte hat aber bestimmt das viel schönere Messwerkzeug. Mir bricht kein Zacken ausse Krone drin raus, wenn der das macht. Vor allem kann der das im Gegensatz zu mir falls krumm auch richten machen tun.
  11. 2 Punkte
    Irgendwie ungeil!
  12. also ich sags mal so, wer hier ein berechnetes, 50000km Nürburgring Dauerlauf getestetes Serienteil erwartet sollte vielleicht nochmal in sich gehen. natürlich ist es nicht allumfassend getestet. ich habe die stahl und später die alu Version einem bekannten zur verfügung gestellt und habe die damit dübeln lassen bevor ich es an weitere gsfler rausgegeben hab. wieviel die damit im einzelnen abreißen weiß ich nicht aber bisher hat es nach einer Überarbeitung des bremsnockens gehalten. wenn man sich das teil mal anschaut, ist es mindestens so stabil wie eine umgebaute PK platte die auch bisher immer gehalten hat. die bolzen bei der pk platte sind einfache stahlbolzen in alu eingegossen/geschrumpft. über eine größere länge, dafür aber ohne Abstützung (wie es bei meinen ist). im übrigen brchen die bolzen bei original px Motoren auch gerne mal ab bei ner fiesen Bremsung. also bitte auch mal an piaggio herantreten. bei den einfachen stahlbolzen hat mein tester sich mehrfach mit vollem gewicht auf das pedal gestellt. da hats das piaggio blech verbogen. in nächster Instanz wäre vermutlich die blechlasche gerissen. die bolzen waren noch immer gerade. natürlich keine Laborbedingungen aber ich denke, das wird halten. ob die platten mal versagen? bislang noch nicht. ausschließen kann ich das natürlich nicht. genauso wenig wie ich ausschließen kann, dass meine drop bars brechen, die angeschweißten bremspumpenplatten abreißen oder ein Motor mit ü30ps nach 2 jahren den rahmen so weich geknetet hat, dass dieser überall zu reißen beginnt und bei ner Vollbremsung einfach zusammenklappt. ich weiß ja nicht, was ihr hier von mir verlangt. es ist eine einfache lösung die getestet wurde und von einfachem schrauber für einfache schrauber hergestellt wird. soweit ich das eben mit meinen einfachen mitteln kann. wenn mehr gewünscht wird, kann man sowas auch bei einer cnc zerspanbude in auftrag geben und vorher mal berechnen (lassen). das kann ich aber eben leider nicht. ps. wenn ihr Probleme mit meinen Erzeugnissen habt, wäre eine kurze PM ganz nett. ich lese das hier nicht täglich. wenn ich was vermurkst habe, gibt es Kulanz, so hab ich das schon immer gemacht. sich das maul zerreißen ohne dass ich was davon weiß, hilft aber irgendwie keinem
  13. Ich glaube mittlerweile, diese Topic ist schuld daran, wenn es irgendwo im Forum abgeht. Jedes Member will hier gerne mal durch die Schokocreme gezogen werden, um sich zu profilieren, oder einfach nur um im Gespräch zu bleiben, das ist total hip. Das gilt gleichermaßen für Frischlinge, wie auch für die alten Hasen. Das ist genauso, wie bei den "echten Rocksternchen", ohne Drogensucht und Skandal funktioniert das Biz halt nicht. Einige verpassen, dann halt den Absprung und Enden wie Vespafick oder Bergkill. Bea ergänzt ein um und streicht dafür ein gerne...
  14. Ich denke, es geht darum dass aus diesem Topic heraus nicht angestachelt werden sollte. Wenn hier jemand schreibt "da gehts aber ab" dann ist das das Eine, sobald jemand dieses Topic als Anlass sieht woanders mal ordentlich Feuer zu legen nur um sich hier zu beömmeln ist nicht nur der Sinn dieses Topics sondern aus meiner Sicht der Sinn des GSF verfehlt. Und der Begriff ist hier gerade ein paar Posts vorher gefallen. Ich find's ja auch witzig wenn jemand eine extrem kurze Lunte hat und selbst nach gut gemeinten Ratschlägen noch mit einer gewissen Grundlegasthenik zurückfeuert. Aber den kann man dann ja auch einfach mal machen lassen. Es darf nicht so kommen, dass jeder Neuling mit seinem Anliegen sofort zerrissen und sein Topic nach ein paar Tagen Spaß für alle Anderen in F&S verschoben wird. Meine Meinung.
  15. aktuelles lebendgwicht in ungerbuchs: 94kg mein trainer wollt heut beim sparring seine ringer neigung zur schau stellen. jetzt muss man sich vorstellen, dass lit an klaus rumklettert mit dem ziel den zu boden zu werfen. mein trainer ist ne kampfsau, wiegt aber eben nur 63 kilo. der hing an mir ne blumenampel am dachgibel. da ging garnix. nachdem er sich aufgerappelt hat nur "alter bist du schwer!" war mir garnicht klar.
  16. So, den Tip von Feuerfuchs gleich mal in Tat umgesetzt Danke für den Tip! Dann noch die Fahrgestellnummer wieder freigelegt und mit Klarlack versiegelt. Dann gibst auch keinen Stress mit dem TÜV-Onkel.... Dann ging es noch etwas weiter mit den Fußleisten. Eine Arbeit, die ich nie lieben werde. Das gröbste ist geschafft. Leider habe ich die inneren Leisten nicht ganz an die Tunnelkante gelegt, das wird dann die persönliche Note sein... Die äußere Leisten gehen in der "Kurve" nicht ganz an den Rand des Trittbleches, aber damit werde ich leben können. Ein paar Feinheiten noch und dann können sie vernietet werden. Leider erst am WE, aber ist ja nicht mehr lang hin
  17. Woher soll der Schöni denn bitte wissen das du was von ihm willst wenn du ihn nicht zitierst und er dadurch ne Benachrichtigung kriegt...
  18. "Man muss die Tugenden wieder pflegen, nicht durch theoretischen Unterricht, sondern eben dadurch, dass man selber Beispiel und Vorbild gibt." Für mich bleibt Schmidt neben Brandt der bedeutendste Deutsche der Nachkriegszeit, auch wenn ich viele seiner Ansichten (Aufrüstung, Kernkraft...) kritisch betrachte. Als Mensch war er unanfechtbar: Ein Leuchtturm des Anstands. Ein Mann mit Format. So gesehen eigentlich kein Politiker, das taktieren lag ihm nicht. Seine Abwahl hat denn ja auch das Ende der jungen Republik bedeutet. Wehner gegen Geißler, Schmidt gegen Strauß, das war gelebte Demokratie, damals ging noch was- und dann kam Kohl und hat alles plattgemacht! So gesehen bis heute... Schmidt hat sich bis zuletzt gegen diese scheinbar gemütliche Art der Demokratie ausgesprochen, und diese Stimme fehlt jetzt.
  19. ...weil ich zur Zeit versuche etwas mehr Zeit für mich zu haben und weniger an die Arbeit und Andere zu denken. Zwei Bücher á 400 Seiten in vier Tagen. Jeden Tag eine Stunde im Wald für mich alleine und eMails werden nach Mitternacht bis morgens um acht nicht mehr beantwortet. So langsam wird es wieder... Und gleich kommt mein bester Freund und wir haben einfach mal wieder Zeit nur für uns beide - kein Handy oder andere Störungen. BeO: Und ich habe wieder Musik in meinem Leben!
  20. wir kennen uns nicht und das war nur meine virtuelle sicht. von meiner warte her alles gesagt.
  21. ich hab bis jetzt noch keine benötigt.
  22. Ich krieg meine SundS auch nicht dicht. DIe Anlage hat eine Art Aufnahme im Kümmer, die ist aber eben nur in Richtung Krümmer mit nem Viton Ring abgedichtet. In Richtung Zylinder ist da nix und da süffts bei mir raus. Ich werd mal versuchen, eine Nut in die Aufnahme zu drehen und schauen, obs damit und nem Vition Ring dicht zu bekommen ist. Vorteil ist halt, dass man die Aufnahme in so ziemlich jede Drehmaschine bekommen sollte, da recht handlich...
  23. 1 Punkt
    Iwan erzählt seinem Freund "Willst du bessere Leben, gehst du nach Deutscheland. Da gibt immer Arbeit fur alle und kannst du ganze Tag ficken und Champagner saufen!" "Warst du schonmal da?" "Nein aber mein Schwester"
  24. Warum soll man sich so einen Schrott einbauen. Gerade bei Simmerringen und Lager würde ich nicht sparen.
  25. läuft oder läuft nicht?
  26. der uLuxx is mir noch nie (weil zuwenig bekannt) so sympathisch gewesen
  27. Da liegt die Feder auf für das kickstarterritzel!
  28. Für Preisidealisten gibt es das topic hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/34644-was-waren-eure-geilsten-schn%C3%A4ppchen/ Orignalzustand mit Motor - 2700€ http://www.germanscooterforum.de/topic/317372-primavera-o-lack-china-blau-verkauft/?hl=%2Bprimavera#entry1068246551 JapanPV für 2100€ http://www.germanscooterforum.de/topic/317574-vespa-primavera-et3-125/?hl=%2Bprimavera#entry1068247333 restauriert für 3500€ http://www.germanscooterforum.de/topic/317531-vespa-125-primavera-et3/?hl=%2Bprimavera#entry1068247236 Überlackiert für 1900€ http://www.germanscooterforum.de/topic/314681-erledigtbitte-schlie%C3%9Fendankevespa-125-primavera-reduziert/?hl=%2Bprimavera#entry1068210218 PV mit deutschen papieren ohne rahmenschaden ohne Motor sehe ich auch locker 1500€. Je nach Zustand und Originalität auch mehr. für 500€ bekommt man ne PK S ohne Motor im Olack aber keine PV.
  29. Hier mal was, was jeder einfach machen kann ohne Maschinenpark: jeder, der schonmal einen SF Motor revidiert hat, kennt das: der Kegelstift an der Schaltwelle will auch mit Hitze und gutem Zureden nicht raus. Man hat die Wahl, das Ding auszubohren, wobei gern mal der Bohrer abgleitet und das Loch hinterher deutlich zu groß ist, oder einfach den O-Ring drin zu lassen und zu hoffen, dass es dicht ist. Abhilfe schafft die Kegelstiftausdrückergripzange! Man nehme eine 08/15 Gripzange, schneide mit der Flex eine ca. 4mm Kerbe in die eine Gripfläche und feddich. Das dicke Ende des Stifts guckt durch die Kerbe, die Zinken liegen seitlich an der Welle an und man kann ordentlich Druck auf das kurze Ende des Stifts geben, ohne den Wellensitz im Gehäuse zu zerstören, was ja gern beim entnervten Rumkloppen passiert. Zange ansetzen, ordentlich Hitze drauf und irgendwann macht's Knack und der Stift ist draußen. So simpel, dass es schon wieder richtig geil ist!
  30. Ein Sven hat Geburtstag !!!!! Gefällt mir! GLÜCKWUNSCH !!
  31. 1 Punkt
    Bevor ich mich jetzt Stundenlang vielleicht ohne Erfolg durch die 340 Seiten wühle: hat jemand nen Hinweis für mich, ob das Thema Wiederzulassung ohne Rahmennummer mal hier behandelt wurde bzw. wie das Prozedere genau ist. Meine 50SS hat nämlich keine. Dickes Danke!
  32. Moinsen an alle frühen Vögel......
  33. Kann man jz festhalten, dass herstellungsbezogene Grundsatzfragen mit Stand der Technik mehrheitlich abgehandelt sind? Viele Diskussionsteilnehmer gab es ja bisher nicht, aber Qualität geht hier absolut vor Quantität (besser 2 Spezialisten, als 1000 Lulus). Also grundsätzliche Geometrie, Materialauswahl, Spanen, Vergüten, Schleifen, Ablängen.... weitgehend geklärt! Zu obigem kann und konnte ich leider, wie vermutlich die meisten hier ohnehin nicht viel beitragen. Bleiben aber für mich noch Fragen, wie - Pressmaß (glaube nicht, dass Serienwellen da sehr genau und vor allem ident sind) - Einpressprozeder (Distanzhalter wird imho obligat sein) - ist ein Exzenterzapfen zwingend zu verschweißen (möchte ich eigentlich vermeiden) - bis zu welchem Versatz bekomme ich Lager xy gerade noch montiert (auch unter Ausreizung aller Tricks und Kniffe) - ab wann ist beim Gayhäuse definitiv Ende (ok, das ist im Endeffekt wohl Eigenverantwortung und noch ein wenig weit weg). Meldungen dazu sind sicher im kommen. Hoffe dennoch, dass das Topic halbwegs übersichtlich bleibt - also unter 3000 Seiten mit lediglich 10 verwertbaren
  34. Auch ohne Facebook, am konventionellen PC, gut zu sehen!
  35. Um genau zu sein: Die D-Scheibe gehört in die Bremsankerplatte des Vorderrades (unter den dortigen Seegering, wenn ich das noch richtig im Kopf habe) Und ja: falls Motortestlauf ohne Endschalldämpfer - bitte filmen!
  36. Nein, wenn schon einen schwarzen. Ich hab mich auch ausgiebig im Antifa-Cafe beraten und beratinnen lassen bevor ich mir seinerzeit das gleiche Modell gekauft habe. Da ich aber eh eine Generationen-Schuld trage war es mir dann schlussendlich doch egal.
  37. http://www.germanscooterforum.de/topic/314349-laserbeschriftung-von-endschalldämpfern/ Da hab ich meinen ESD lasern lassen. Top Qualität zum super Preis. Kann man nur empfehlen
  38. Du bestellst Dir doch auch bestimmt Zigeunerschnitzel und Zigeunetleber im Restaurant, nehme ich zumindestens an. Machst Du da auch so einen Aufstand in deiner Wortwahl? Nee, bestimmt nicht. Atombombe sagst und schreibst Du bestimmt auch, obwohl die bestimmt Mehr dahin gerafft hat als das N-Wort Wenn Du alle Worte ausblendest, die negativ besetzt sind, vielleicht nicht 100%ig politisch korrekt sind, würde sich Dein Wortschatz um die häfte verringern. Und was der Jockey mit ENDLÖSUNG gemeint hat, sollte Dir eigentlich aus dem Zusammenhang des Textes klar sein!!!
  39. Wahrscheinlich bin ich jetzt der vollen Häme ausgesetzt. Aber ich finde eine solche Wortwahl von halbwegs gebildeten Menschen für absolut unangemessen. Gelinde gesagt. Im Klartext finde ich das sogar zum Kotzen. Und verschont mich jetzt bitte mit dem "Was können Worte für unsere Vergangenheit"-Quatsch. So etwas darf man einfach nicht sagen.
  40. Bei "michgibtsauch" kannst du lasern lassen - einfach mal anschreiben!
  41. Man kann eine defekte bzw. zu weiche Wellendichtringlauffläche im Bedarfsfall mit einem SPEEDI-SLEEVE reparieren. http://www.skf.com/de/products/seals/industrial-seals/power-transmission-seals/wear-sleeves/skf-speedi-sleeve/installing-skf-speedi-sleeve/index.html Gruß Christoph
  42. Copy wurde von Trainer zu Trainer aggressiver. Er ist sehr dominant und mittlerweile geht er auf jeden und alles los, der nur in meine Richtung schaut. Seitdem er vor ein paar Monaten von zwei Schäferhunden ziemlich wüscht angefallen wurde, tickt er jetzt auch bei Hündinnen aus. Autofahren ist eine Qual und vor allem diese Aussetzer bei Fremden (egal ob Mensch oder Tier). Ich habe ihn sehr verwöhnt und dadurch auch richtig verzogen. Dessen bin ich mir bewusst und die schöne Zeit mit frei entscheiden ist schon längst vorbei für ihn. Er kennt Kommandos und macht alles, aber sobald wir aus dem Haus sind mutiert er zum Diktator. Der eine Trainer wollte schlagen (war klar, dass dieser aussortiert wurde!), der Andere hat auf's Apportieren gesetzt, nur leider hat Copy da nicht mitgespielt. Mittlerweile lässt er sich von mir kontrollieren, außer es kommt mir jemand näher als drei(?) Meter. Er nimmt dabei nicht mal Rücksicht, ob es bekannte Gesichter (Freunde) sind. Nächste Woche werden seine Schilddrüsenwerte kontrolliert, weil es Tage gibt, da ist er völlig klar und am nächsten Tag 'fällt' er den Postboten an. Er verwarnt uns auf einmal. Er hält meinen Arm fest. Laut Trainer und Familie ist er am Meisten auf mich fixiert, aber irgendwie haben wir einen Rollentausch hingelegt. Obwohl er mit Menschen aufgewachsen ist, mag er sie nicht. Er hat mit drei Monaten versucht meinen Freund aus dem Schlafzimmer zu verbeißen und bellen. Da flog er dann raus. Er hat Rückzugorte, wurde noch nie geschlagen, aber ist unglaublich unsicher. Er kommt täglich lange raus, man beschäftigt sich mit ihm, er würde nie allein gelassen. Meine Freundin hat jetzt Ihre Trainerausbildung absolviert. Die kennt mich seit ü10 Jahren und Copy auch relativ gut. Mit ihr starten wir nun einen erneuten Versuch.
  43. Dafür gackst im steh!!!! Bitte wieder ontopic :)
  44. Meinungsdiktatur sucks. Aber scheint ja momentan trendig zu sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.