Mir geht das mit der Gentrifizierung komplett am Anus vorbei. Ich bin einige Male im bisherigen Leben (im nächsten Leben werde ich Baum und in mir wohnen dann viele Käfer und Larven, wie heute auch schon) umgezogen und es war immer so, dass egal wo ich hingezogen bin, dort schon verschiedene Alteingesessene in ihren Furzmulden saßen und meinten, sie wären hier deshalb die Chefs und hätten deshalb das Sagen, weil sie schon so lange hier wohnen würden und sich damit irgendwelche Rechte erworben hätten. Diesen Wichsern habe ich IMMER nach relativ kurzer Zeit die Dummheit und die Frechheiten ausgetrieben. Angefangen habe ich meist damit, dass ich mich schamlos nackt und mit prallem Prügel nach dem Duschen am bodentiefen Fenster stehend gezeigt und mir ne Kippe angezündet habe. Da fiel diesen Arschgeigen das erste Mal die Kinnlade auf die Knie. Weitergemacht habe ich dann damit, dass ich in meine Garage erst mal zwei 2-Takter platziert habe und gerne unter der Woche und gegen 23 Uhr mit ein paar Kumpels Zündzeitpunkte geblitzt oder mit der Flex die manchmal etwas zu langen Krümmeranschlussrohre der verschiedenen Clubman-Auspuffanlagen gekürzt habe. Dazu tranken wir Bier, hörten relativ laut Judge Dread "Up with the cock", furzten laut und sprachen viel und mit blumigen Metaphern unterlegt, über die weiblichen Geschlechtsorgane. Und jedem dieser blöden Vollidioten die sich beschwert haben, habe ich erst mal gesagt, dass ihre Regentschaft nun zu Ende ist "und ICH nun dieses Dorf regiere." Und ganz frei nach Descartes "Ich gentrifiziere, also bin ich" agiere ich auch. Und ich hoffe ich finde Nachahmer, die dann auch dahin ziehen wo ich wohne und an 2-Taktern schrauben, rülpsen, furzen und mit blumigen Metaphern über weibliche Geschlechtsorgane sprechen. Mich stören nur die, die nicht so sind wie ich.