Moin. Dieses Jahr übernehme ich noch mal das Wichteln. Die Regeln sind unverändert. Regeln: - Limit ist 10€ Warenwert + Versand (grob einzuhalten, ist schwierig bei Adressen im Ausland) - Anmeldeschluss ist der 17.11.2014 - Jeder muss ein Paket losschicken! Ich vermische die Sender und Empfänger zufällig. Ich werde keine Paarungen ändern, wegen Portokosten. Ich werde keine Diskussionen über Portokosten führen. Wer es dieses Jahr probiert fliegt. Nein, meine ich ernst. Es kann sich jeder vorher überlegen, ob er Bock auf die Niederlande, Österreich, Belgien, Schweiz oder sonstwas hat. Ich denke Österreich stellt die Masse der "fernen" Menschen. Ja, da kann das Porto dann teurer werden, da muß man die 10€ vielleicht als fliessende Grenze sehen. Wer am Wichteln teilnehmen möchte, einfach in diesem Topic antworten, die Liste wird regelmäßig erweitert. Ablauf: Ihr werdet nach dem 17.11.2014 von mir per PM benachrichtigt und erhaltet weitere Details. Wer mir bis zum 24.11.2014 keine Nachricht mit den gewünschten Daten zuschickt wird ausgeschlossen. Dann bekommt jeder seinen Wichtelpartner. Und Leude, ernsthafte Bitte: schreibt mir nicht ne PN unaufgefordert wenn es nicht wirklich richtig voll festundunbedingtgehtgarnichtanders notwendig ist. --- Bitte warten bis ich euch anschreibe bzgl. der Adresse. Dient der Übersichtlichkeit. Danke.--- Teilnehmerliste: 1. Marucco 2. Blechdepp 3. cal 4. Andreas G-Punkt 5. scooterlenni 6. vnb1t 7. Tobi - MS 8. horst1000 9. Likedeeler 10. mr.twister 11. bluenote 12. DeLaSoul 13. Senior Pommezz 14. Sora 15. broncolor 16. rassmo 17. ludy1980 18. tboyrex 19. HM200 20. fgib98 21. Skawoogie 22. vespaoldies 23. kerner67 24. dorkisbored 25. tittndidi 26. Brosi 27. pauter 28. dude76 29. RATTENMOPPET 30. daviddavid 31. Feile69 32. norre68 33. scoot150 34. Spiderdust 35. starstream 36. oli-san 37. Thall1 38. Kurby 39. jan69 40. De Uschi 41. Vespa Chris 42. Wasi 43. Tupamaro 44. Freakcity-racer 45. Soul-Beat 46. Tim Ey 47. Rocko 48. LoudPipe 49. butze 50. c_rath 51. Dagget 52. Sebi1111 53. Edda 54. shantibaba 55. Ferenki 56. der.guen 57. rollerlanger 58. Kapulet 59. Muirmaid 60. alfonso 61. tobestar 62. VNB-Tommaso 63. vespawally 64. lotzeolli 65. Lambrettaman 66. lokalpatriot 67. Racer_AC 68. bork 69. bloodmario 70. kobold Status: Rot: Abwarten und Tee trinken Orangengelb: Adresse per PN erhalten Grün: Adresse des Wichtels verschickt Blau: Paket erhalten Flieder: Nichts erhalten --- Bitte warten bis ich euch anschreibe bzgl. Adresse. Dient der Übersichtlichkeit. Danke.--- Kurze Ansage an den Rohrkrepierer vom letzten mal: geh weg. Auch mit neuem Account nicht. Sollte es in dieser Richtung Erkenntnisse geben, bitte ich sogar um PN. Marucco (und äh... die GSF Stasi) wird wissen um wen es geht. An die anderen Nichtversender der letzten Jahre: Ihr habt dieses Jahr eine neue Chance. Nennt es vorfeiertäglichen Einschlag oder Sentimentalität des Alters, es gibt dieses Jahr die Rehabilitationsmöglichkeit die mir die letzten Jahre mehrfach aus den Rippen geleiert werden sollte. Aber bitte, wenn ihr denn als Vergeiger der letzten Jahre wirklich meint ihr müsst wieder mitspielen, spielt fair und versendet pünktlich. Wenn es nur den Hauch einer Chance gibt dass das vielleicht doch irgendwie nicht so richtig geil laufen könnte, lasst es. Ich habe keinen Bock mir das nachher als Fehler eingestehen zu müssen das ich bekannten Nichtversendern der letzten Jahre diese Chance gegeben habe. Und nur damit es doppelt und damit glasklar ist: Der Rohrkrepierer vom letzten Mal ist da ganz klar ausgeschlossen. Du kommst hier nicht rein. Ich weiß da werden nicht alle mit einverstanden sein, ist aber ja keine Demokratie hier. Küsschen ---- closed ----