Zum Inhalt springen

dzeva

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dzeva

  • Geburtstag 02.08.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

917 Profilaufrufe

Leistungen von dzeva

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. dzeva

    dzeva

  2. Ist die Af Parts Aufnahme noch zu haben

  3. Die Af Parts Bremszangen Aufnahme ist noch zu haben 

     

  4. Das hatte mein auch mal lag definitiv an der Zündung Kytronic wieder raus geworfen und statisch auf 16-17 Grad und die Kare läuft wieder . War auf der LML Zündung denke würde das noch mal Testen .
  5. https://www.lambretta-teile.de/Stossdaempfer-vorne-YSS-Ecoline-255mm-incl-ABE-Vespa-PX Fährt die jemand evt. und hat einen vergleich zu denn BGM
  6. Fahre denn Rz One mit M1X geht ganz gut muss noch auf die Rolle aber um die 30 PS sollten gehen damit. Und 21 PS hatte ich mit Siproad und deinen Steuerzeiten
  7. Was ich noch gesehen habe ist die Drt gibt es in 12/13/17/21 die Pinasco nur in 12/13/17/20 kurzer 3. Gang von Bgm soll ja auch rein und Malossi Primär in 64/23 die ist ja leicht länger . Frage ist bei Pinasco Primär wieder denn Langen 4 oder doch denn kurzen drin lassen. Die Getriebe Profis können ja mal aufklären welch version sinn macht .
  8. Die Malossi Primär 64/23 würde ich gerne In der BGM Superstrong Fahren auf M1X Kurzer 3 ist eh schon am Start. Wie ich sehe Fahren das ja schon einige oder sind es am verbauen . Noch paar Erfahrungsberichte währen nett.
  9. LoL ok ich versuche es noch mal bin auch nicht mehr unter Strom Toll das Ihr Spass habt , leider hat mit der M1X Getriebe und Gehäuse gekillt . Paar ideen wie man das gut im Griff bekommt währe Hilfreich . Das Pinasco Gehäuse soll ja in V2 ganz gut sein als Salve würde ich das gerne Bestellen wenn keiner eine besser Idee hat. Primär in Gradeverzahnt soll ja auch helfen das so was nicht wieder passiert evt. Malossi 6716721 Kit auf BGM Superstrong wenn es passt . und der Tannenbaum ist auch im A... da fehlen drei Zähne brauch ich also auch neu . Frage ist was ich da am besten verbau das ich lange Spaß habe am Fahren und nicht nur Schraub . Klar ist Teuer nicht gleich Gut deswegen Frage ich ja ob es Wirklich was Bringt mehr Geld in die Hand zu nehmen . MFG.
  10. Hat mir leider das Getriebe Zerlegt Gehäuse an Nebenwelle auch im sack 3 Gang 3 zähne weg am Tannenbaum . Der Pin Tannenbaum ist wirklich besser kostet ja das doppelte wie Original. Bgm Kupplung + Primär wollte ich auf Grade verzahnt umbauen soll ja helfen . und das Pin Gehäuse ist auch massiver sollte Denn M1X doch im Zaum halten
  11. Genau so ist es und das Special Lager kann mann sich schenken bei 200er Welle .
  12. Habe denn Wösner Kolben in mein M1X ist noch nicht ganz fertig aber Kopf ist angepass S&S Welle 60 Hub 200er mit 110 Pleuel. M1X Kolben war fertig so musste was neues rann . Der Wössner machte einen guten eindruck war aber ca.1mm zu Lang abgedreht die 5mm Fudi durch eine 2mm ersetzt und 1mm Kopf . Üs 125/126 mit der Combo.
  13. Hi habe mir heute meinen Kolben zeriben auf der Autobahn was ist mit denn Wössner Kolben geht der auf 60mm Hub mit 200 welle 110 Pleuel und welchen nehme ich dann. Wenn ja welchen ? Kopf muss ich bearbeiten ist klar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information