Zum Inhalt springen

gitzi91

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gitzi91

  • Geburtstag 05.04.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

405 Profilaufrufe

Leistungen von gitzi91

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. gitzi91

    gitzi91

  2. Sollte es bis April noch Ned hin hauen , Fahr ich in da hoch hab da Urlaub Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  3. Also er läuft nur wen die Kabel zusammen sind Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  4. Allerdings flackert das Licht auf wen ich sie an trete Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  5. Schon mal recht herzlichen Dank für deine Tipps und Hilfe Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  6. So Batterie ist drin , Stecker sind abgezogen springt nicht an, Stecker gesteckt springt nicht an , die zwei Kabel vorne verbunden - springt an aber es leuchtet natürlich nichts Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  7. Okay dann Bau ich die Batterie gleich wieder ein , Du meinst die Kabel wo von der Grundplatte kommen oder ?Sind a paar Stunden Fahrt nach Frankfurt leider [emoji6] MfG Stefan Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  8. Ja ich bin Legastheniker , spielt hier aber keine Rolle (-; Ich schreib noch da zu im Dialekt , Ich werde schauen das ich dies unterlasse
  9. Die zwei wo im Moment außer nander San , San normal zu Samen und sie springt an hat dan bloß kein Licht Wen man versucht einen der grauen oder schwarzen mit einen der rosanen Kreuz springt er nicht an Ingolstadt mfG Stefan
  10. Servus , Ich hoffe mir kann wehr weiter helfen Bei meiner px geht kein Licht , kein Blinker keine Hupe ,hab festgestellt das alles funktioniert wen ich die steckverbindung löse die ich im Bild um kreiste habe , Allerdings springt sie mir dann nicht mehr an Hatte des auch schon Wehr und wen wie hatt er es behoben ? Vielen Dank schon mal Stefan
  11. Was ich will ist je gute Frage, ich werde noch mal in mich gehen und mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen , schon mal dancke für alle antworten
  12. Das "Spielzeug" soll schon ein bisschen halten habe ja keine Lust immer wieder an neuen zylinder zu kaufen und zu verbauen , vom Geld her ich schau was ich haben will und werde mir dan hält as Geld zurecht legen
  13. Hey will ma an 177ccm auf meine 125 drauf machen jetz meine Frage Welchen zylinder soll ich ma holen ??? Schon mal danke für die Vorschläge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information