Jump to content

Pit2

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pit2

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das ist schon klar. Aber ich hab ein Muster für meinen TÜV Mann. Für Umbauten an meinen Autos versuche ich möglichst viele Unterlagen (Prospekte, Testberichte, Fzg Schein Kopien, Fotos ..) für die Abnahme zu sammeln und vorzulegen. Wenn der Gutachter sieht das so etwas schon mal gemacht wurde geht es meist leichter.
  2. Wäre toll wenn du es mit Scannen könntest. Vielleicht hast du auch noch das TÜV "Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis", benötigt man für das Umschreiben auf der Zulassungsstelle. Bei meinen Käfern wird das immer gemacht wenn ich grössere Motoren eintragen lasse.
  3. Der Kat ist aber doch nur ein Auspuff in dem zusätzlich Luft in den Krümmer gezogen wird. So einen hätte ich.
  4. Servus Schlosser, wenn du mir eine Kopie zusenden könntest wäre das eine große Hilfe. Ich hätte auf alle Fälle bessere Karten in der Hand.
  5. Hab eine EG Betriebserlaubnis aus 2002 gefunden und nochmal mit meinen TÜV Mann gesprochen. Er meint da sich die Abgasbestimmungen in der Zeit nicht geändert haben könnte das helfen. Er bemüht sich und wir werden eine legale Lösung finden.
  6. Habe nur Kolben, Zylinder und Kopf getauscht. Vergaser und Auspuff sind noch die alten Teile. Das die Übersetzung anders ist wusste ich nicht.
  7. Danke für den Tipp. Leider haben die nichts mehr oder der Mitarbeiter war zu jung um es zu wissen.
  8. Sorry wegen der Nachfrage. Was ist das SLS? Schadstoffeinstufung hab ich im Schein stehen "Abgasverhalten geprüft M Ausn. d. Regel" gruss Pit
  9. Schadstoffklasse 14.1 im alten Schein ist nicht eingetragen. gruss Pit
  10. Laut Wiki https://de.wikipedia.org/wiki/LML_Star gabs das. Motornummer und Schadstoffeinstufung hab ich jetzt nicht.
  11. Servus, bin neu hier und eigentlich Käferschrauber. Hätte ein Problem mit einer LML 150 Nv Baj. 95 die ich auf 125 ccm umgebaut habe. Normal erhöht man ja den Hubraum aber das Teil möchte meine Frau fahren und die darf nicht mehr. Ein Problem macht mir jetzt der TÜV. Wäre es eine originale Vespa kein Problem, würde der nette Mann einfach eintragen. Leider möchte er von mir eine KBA Nr. oder die Kopie eines Fzg Scheins einer LML125 Baj. ca. 95. Leider hab ich da im Netz nichts gefunden. Falls jemand mir aus der Misere helfen könnte und eine KBA Nr. hat oder einen Fzg. Schein hat,wäre ich fü
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.