Zum Inhalt springen

Conehead

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Conehead

  • Geburtstag 02.04.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    154847257

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ostfriesland/Norden
  • Scooter Club
    V.D.T. Rollerclub

Letzte Besucher des Profils

1.549 Profilaufrufe

Leistungen von Conehead

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Conehead

    Conehead

  2. Wer also teilnehmen will, soll sich bitte noch einmal melden. Mündlich bekanntgegeben wurden mir (Conehead). Am besten ne Email an [email protected] Olli (Tortured Maniacs SC) Tobi (Blechroller) Soul Beat (Red Berets SC) Jörg (Red Berets SC) Der nüchternste Fahrer (V.D.T. Rollerclub) ... Außerdem wirds auch wieder Fun Games geben also denkt dran, eine FunKrücke solltet ihr dabei haben ;) Wir freuen uns auf Euch und hoffen einige bereits auf dem HFk zu treffen. @Soul Beat: Du meinst also die weiteren Plätze 4...5... Etc weiter ausfahren?
  3. Ich hab so mein Problem mit OLack...nicht weil hier und da nen paar flecken sind sondern einfach weil ich einiges schweißen müsste was beilackiert werden müsste.Und danach wäre es für mich nicht mehr Olack, da lieber einmal vernünftig,so dass der Rostteufel ausziehen muss. Motor habe ich alles komplett Gabel+Schutzblech schwanenhalsrücklicht Scheinwerferglas scharlach Hella Hupe Lenker bis auf tacho Sitzbank mit kaputten leder Hinten zierring rücklicht fehlt...scheinwerfer reflektor ist hin,chromring auch Tacho fehlt
  4. Moin GSFler... Die Werkstattlust ruft und viele Projekte stehen an... Nicht zu letzt meine deutsche Vnb. Diese soll aber ganz in Ruhe gemacht werden und darf ruhig zwei Jahre dauern ;) Ich werde hier immer mal wieder bilder posten. Hier erstmal die ersten... Und nun zu den baustellen: Erste steinigungsfrage ich weiß... Pro Contra Glasperlenstrahlen? *ducken und wegrennen*
  5. Moin, Habe eine MMW V2 verbaut,kupplungsdeckel ist ausgedreht, kuluarm war angeschliffen aber noch nicht genug ;) nun hatte es die flanken der kulu gefressen...Mit dem Arm ist behoben schleift nun nicht mehr Härtere federn sind unterwegs... Nun bereitet mir noch eins Sorgen, der trennpilz hatte ne ordentliche Druckstelle, nun meinte nen Kollege ich soll den Trennpilz unten ein wenig einschleifen (2mm) klar dann reagiert er nicht so schnell, wenn man den bowdenzug bis zum druckpunkt vorspannt aber ist der Ansatz richtig oder stimmt da was nicht?
  6. Japp...richtig gedacht!Federn kommen XXXL federn rein...Buchse gebrochen /"riss"...anlaufscheibe ist gar (mmw V2 ne andere Anlaufscheibe als normal?)...trotz anschleifen des kupplungsarm hatte es trotzdem an einer stelle noch geschliffen...Druckpilz hatte ich auch nicht am fuß abgeschliffen deswegen leichte Druckstelle... Also kurz gesagt, pfusch! ;) Aber zur Verteidigung, der Roller stand zwei Jahre und ich wusste nicht mehr so ganz was ich bereits gemacht hatte ;)
  7. Bitte vormerken...05.06-07.06.2015 V.D.T. Motodrom RUN infos folgen...
  8. So heute schnell getestet... Läuft recht gut,benzin leckt auch nichts mehr, ab und an mal nen paar tropfen aus dem schlauch des Schwimmerkammerüberlaufs, aber denke das geht! HD 152 ND 45
  9. Moin, Vor langer zeit hat ich mal meine px nen bißchen aufgewertet :)... Malle 210 bearbeitet Membran RD350 GFK plättchen Maz..racing lippe 60mm Kupplung MMW V2.0 Vespatronic Und nen Keihin 35 PWK AS... Wo wir auch bei dem letzten problem wären wo ich bei war und wahrscheinlich die lust an meiner Px verlor (samt Zeit "vater geworden) Die Überlaufschläuche rotzten mir ne menge Benzin entgegen... Habe damals den Schwimmerkammerstand geprüft und "nachjustiert" brachte aber auch nichts...habe auch darauf geachtet das er so gerade ist wie möglich, brachte auch nichts...Verbindungsgummi habe ich auch gecheckt. Nun habe ich heute mal den Vergaser im Ultraschallbad gereinigt...mal sehen was es bringt... Bräuchte nochmal ne Wurfbedüsung, habe damals folgendes setup rausgesucht ?!? Nadel DEK 2. Clip v. O. 45 schieber HD 155 ND 45 Wenn ich es schaffe, werd ich Samstag mal schauen was die Überlaufschläuche machen. Nadeln, Hauptdüsen und Nebendüsen habe ich nen paar... Wunder mich gerade über die Nadel aber nun gut ;) Lg conehead
  10. Bin grad dabei meine T4 mit einen px 200 motor zu Versehen. Wie schaut's mit den Glühbirnen aus,kann ich die selben Wattzahlen in 12V nehmen oder welche muss ich dann nehmen...motor sitzt soweit morgen geht's weiter!die Verkabelung muss ich mir morgen mal anschauen und mich da reinfuchsen!sind noch irgendwelche baulichen Maßnahmen notwendig? Hab was gelesen das die mit dem px motor hinten zu hoch steht und die Gabel noch getauscht werden müsste?
  11. Und wieder mal meine t4...Roller läuft nur leider geht licht nicht irgendwas muss da falsche verkabelt sein von der Batterie geht das erst zu einen I-0 Schalter von da aus geht ein weißes Kabel in den Rahmen nach vorne und ein anderes geht auf den Gleichrichter. Hab das weiße Kabel im Verdacht weil das so nicht in Schaltplan steht und wenn ich das durchklingeln das scheinbar auf dem Rahmen liegt bzw Masse ist!
  12. Steht die Gabel so richtig oder falsche Feder verbaut!beim Bremsen schwingt die Gabel durch bis auf Anschlag!normal bei den oldies
  13. Steht die schwinge richtig oder ist das die falsche Feder? T4 bj 60
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information