Zum Inhalt springen

Daroli

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Undi's Racing Team

Letzte Besucher des Profils

489 Profilaufrufe

Leistungen von Daroli

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. In den letzten Jahren war immer die ganze Nacht offen
  2. Auch von Undi's ICE Racingteam ein ganz großes DANKESCHÖN an Mario und sein gesamtes Veranstaltungsteam War einfach legendär (auch bereits die Donnerstags-Abendgestaltung!) Freuen uns schon heute auf die Verteidigung unseres Meistertitels nächstes Jahr und sind somit 2015 wieder fix dabei!
  3. Gratulation und Dank von Undi's Ice Racing Team an das gesamte Veranstaltungsteam - spitzen Sache - wir freuen und schon jetzt auf nächstes Jahr !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information