Ach komm... Ich bin Samstag morgen aus dem Bett gefallen, weil K früh zu raus ist. Völlig verpennt hab ich dann wohl nicht mitgeschnitten, dass sie nicht mehr da ist und lag auf ihrer Seite. Als ich mich zu ihr drehen wollte bin ich dann kommentarlos der Länge nach aus dem Bett gerollt. Wunderbar. Weil ich dann wach war, habe ich erstmal gefrühstückt und mich mit einem Kaffee vor die Wohnungstür gesetzt, um mit den beiden großen Ks in meinem Leben die Verdauung anzukurbeln. Als dann alles soweit war und ich rein wollte, um das Geschäft final abzuwickeln habe ich dann gemerkt, dass ich zwar meinen Schlüsselbund in der Bademanteltasche habe, aber von innen ein Schlüssel steckt. Alle Versuche die Tür zu öffnen sind natürlich kläglich gescheitert, während mir die Panik ins Gesicht geschrieben stand. Also Nachbarn angerufen, keiner da. Nur Holle, der im Garten hantiert hat. Also flott rüber, erstmal auslachen lassen, dann von Holle aus zum anderen Nachbarn eine Leiter geholt, im Bademantel mit der Leiter über die Straße, Leiter angelegt, mit 210 ATÜ auf dem Schließmuskel das Fliegengitter zerstörungsfrei aus dem Fenster gefriemelt und erstmal auf den Pott. Das war fast so entspannend, wie damals in der Mausefalle, aber zum Glück nur fast. Danach habe ich mir erstmal Zähne geputzt, mich angezogen und die Leiter zurückgebracht. Wieder zu Hause habe ich mir noch einen Kaffee gemacht. Also Kaffee in die Tasse, Milch dazu, Zuckerpott (wie ein Einmachglas, nur aus Kunststoff) auf, Zucker in die Tasse gelöffelt, Löffel in den vollen Zuckerpott, Deckel zu, da drücks über den Löffel den Boden aus dem (vollen!) Zuckerpott. Herrlich. Was ich dich eigentlich fragen wollte, Motte, kannst du mir vier quadratische Platten aus 5 mm schwarzem Stahl brennen, schneiden, wasauchimmer? Abmessungen 95 x 95 (mm) mit vier 8,5 mm Bohrungen? Achtung Paintskizze, genauere Angaben kriegst du ggf.: